FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Einen guten Rutsch euch allen und trinkt nicht soviel!
Ach was, haut richtig rein. Bin neidisch weil darf nicht. :cry1: :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das wird das langweiligste Silvester meines Lebens, da gibt es keinen Grund neidisch zu sein...

Nächstes Jahr läuft hoffentlich wieder alles einigermaßen normal ab...
:(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir in Rot auch wieder nichts über 82, Rest spare ich dann einmal bis Morgen. Bzw die untradeable Jumbo Gold Packs (mit nur 3 Rares die) habe ich schonmal geöffnet, sonst muss ich Unmengen für die Topspiele kaufen so leer der Verein war ;)

Wobei es auch so schon schwer wird die zu machen ohne entweder Packs zu öffnen oder Karten zu kaufen. Gibt übrigens auch Bundesliga SBC, zumindest bei einigen lohnt es die Karten evtl zu sammeln und dann die SBC zu machen. Bayern braucht es nur 5 Karten für Prime Gold, Leipzig zwar 11 aber immerhin auch Rare Electrum. UCL auch wieder da, letzte SBC braucht keine UCL Karten.

EDIT: Vor allem brauche ich halt ne Spieler SBC für etwaige doppelte. Sonst fange ich aus Prinzip doch noch Hierro an ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Absolut krank was mit snipen alles möglich war die Tage. Bin jetzt tatsächlich schon bei satten 700k+ Gewinn angekommen und jetzt ist die CL SBC wieder am Start. :jubel: Kann man tatsächlich entspannt TOTY abwarten falls da geile Spieler dabei sind auf die ich Bock hätte. Hoffe aber erstmal auf Tavernier Headliner morgen, das wäre eine kranke Karte und mit 2 Icons auf full Chem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gesundes Neues an alle :wavey:

Headliner-Screen seit gestern abend:
tqa9n9chbk861.png
Links kann nur Ben Yedder sein (Volland wäre nix als "Promomaterial), Mitte wohl Joao Felix und dann evtl. Gabriel von Arsenal oder Hulk?

Mit Top-Partien, der Neujahrschallenge und den Ligen immerhin noch 14 Packs erpimmelt für heute abend. Denke mal, dass man heute abend noch paar günstige schießen kann (z.B. RB-Spieler).

Hab die Tage paar SB-Spiele gemacht und Acuna ins Zentrum geschoben. Der Typ ist einfach eine Maschine und auf Außen verschwendet. Defensiv eine Art Kante, einfach extrem giftig. Capa spielt 45min lang auf RM, dann kommt Tavernier von der Bank. Schade, dass man Acuna nicht als ZDM gebracht hat, würde das Teambuildung deutlich erleichtern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.370
Punkte
113
Was ich mir wünschen würde wäre die tatsache, dass man bei seinen packs sehen könnte ob bzw welches pack untrade ist und was nicht.

Headliner karten sind bestimmt etwas wert aber ob man sein team von grund auf dann dafür ändern würde bezweifle ich. Bei toty sähe das natürlich anders aus.

Am liebsten würde ich alle untrade - packs für toty aufheben und die tradeable am abend für die headliner dann ziehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das langweiligste und nüchternste Silvester meines Lebens tatsächlich sogar für ein paar SBC’s am Handy genutzt. Jetzt hab ich wieder knapp 30 Packs am Start, kann ja nur besser werden als der letzte Versuch (30x ohne Walk-Out)...

Zumindest SBC-Material wäre ganz nett zum Jahresbeginn für die Base/Mid-Enttäuschung...
:D:saint:

Frohes Neues...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Jungs mal eine Frage. Bin mir irgendwie unsicher zwecks der IV.

Varane RTTF steht soweit fix in meinen Plänen aber wen als Partner?

Einen der sehr flinken und beweglichen aus base Cannavaro/Carlos Alberto oder den großen Mid Blanc mit seinen Spaghetti Beinen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Denke, das hängt am ehesten an deinen Verteidigungsskills bzw. wie oft du selbst die IV steuerst.
Ich bin wie immer ne Pflaume, verteidige nie mit den ZM’s und steuere daher notgedrungen selbst meine IV, da hat mir nach Tempo, vor allem eben Länge/Zweikampf deutlich häufiger den Hintern gerettet als Beweglichkeit.
Übersteiger-Boost, Elastico-Spam und Co. rutscht dir auch bei 99 Beweglichkeit in gewisser Anzahl pro Spiel durch mMn...

Ausserdem scheinen Flanken wieder in Mode zu kommen, da sind ein paar mehr Zentimeter auch nicht schädlich...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe jetzt auch 10 Packs für heute Abend.

Mal gucken ob die nächste Season einen ähnlichen Knaller hat wie Tello.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Denke, das hängt am ehesten an deinen Verteidigungsskills bzw. wie oft du selbst die IV steuerst.
Ich bin wie immer ne Pflaume, verteidige nie mit den ZM’s und steuere daher notgedrungen selbst meine IV, da hat mir nach Tempo, vor allem eben Länge/Zweikampf deutlich häufiger den Hintern gerettet als Beweglichkeit.
Übersteiger-Boost, Elastico-Spam und Co. rutscht dir auch bei 99 Beweglichkeit in gewisser Anzahl pro Spiel durch mMn...

Ausserdem scheinen Flanken wieder in Mode zu kommen, da sind ein paar mehr Zentimeter auch nicht schädlich...

Ich switche halt schnell mit dem rechten Stick zum nächststehenden und mache Passwege zu oder attackiere, die IV steuere ich auch sehr viel. Fand es schon angenehm wenn die Verteidiger beweglich sind aber Spaghetti Beine retten echt einem oft das Leben zwecks Auto-Blocks. Wird dann wohl erstmal das Duo Varane & Blanc werden, kann dann ja immer noch auf Cannavaro oder Capita umsteigen wenn mir was nicht passen sollte. Blanc & Desailly wäre auch eine Möglichkeit, dann hätten Adama u. Tavernier beide full Chem aber Varane ist halt dieser OP Spieler und die RTTF Karte wäre auch ein guter Invest.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Na dann... viel Erfolg allen beim Neujahrs-Pack-Opening!

Llorente Headliner fände ich ziemlich geil, wird aber schweineteuer sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Cunha sehr nice aber die Hertha gewinnt doch eh keine Spiele am Stück :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Man muss auch 18 WL-Spiele für einen Token gewinnen. Und bspw. auch mit Silbersquad die Battles auf Weltklasse gewinnen
 
Oben