FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Man muss auch 18 WL-Spiele für einen Token gewinnen. Und bspw. auch mit Silbersquad die Battles auf Weltklasse gewinnen
Gab es letztes Jahr glaube auch schon. Kannst dann ja direkt 3 Leute einwechseln.

Heißt also TOTY frühestens am 15.01. oder 18.01. :sleep:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
"Eine Nation"-Tokens gibts ne Spielbegrenzung. Allerdings 14 Siege aus 60 Spielen sollte ok sein :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
"Eine Nation"-Tokens gibts ne Spielbegrenzung. Allerdings 14 Siege aus 60 Spielen sollte ok sein :D
Aber tatsächlich nur da, nix bei den Ligen. Aber trotzdem bescheuert, wenn man überlegt, wie viel man zocken muss, um alle Token zu bekommen. Müssten über 80 Spiele sein für alle 10 Token (wenn man alles direkt schaft, also eher über 100). Heftig...

10 Token für die Base/Mid-SBC und dann kommt wieder Base-Barnes raus :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.457
Punkte
113
Robben Flashback. Cunha Headliner als Obj für @DaLillard

EqqjrYbXMAMAMey
****, muss ich ja spielen :weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe auch noch einen Ricardo Pereira untauschbar als Fodder gezogen.

Der Hinteregger ist sogar tauschbar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bleibt übrigens bei den 4 Siegen in Folge für das Headliner-Upgrade. Dürfte in der aktuellen Saison bei fast allen Karten nicht besonders vielversprechend sein.

Icon-Swaps halt echt der Arschtritt von EA gegen die Community aufgrund Golden Goal. Die hassen echt ihre Spieler :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bleibt übrigens bei den 4 Siegen in Folge für das Headliner-Upgrade. Dürfte in der aktuellen Saison bei fast allen Karten nicht besonders vielversprechend sein.

Icon-Swaps halt echt der Arschtritt von EA gegen die Community aufgrund Golden Goal. Die hassen echt ihre Spieler :LOL:

Aber IF bleibt als Upgrade drin oder?

Mkhitaryan gefällt mir ganz gut optisch, den teste ich mal an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Aber IF bleibt als Upgrade drin oder?
Jup. Aber dadurch, dass EA die Upgrades verteilt, sollte man sich auch nicht so viel davon versprechen ;)

Edit: 1x 84er IF (Al Soma) und 1x 84er Tagliafico in den ganzen Packs :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Bleibt übrigens bei den 4 Siegen in Folge für das Headliner-Upgrade. Dürfte in der aktuellen Saison bei fast allen Karten nicht besonders vielversprechend sein.

Icon-Swaps halt echt der Arschtritt von EA gegen die Community aufgrund Golden Goal. Die hassen echt ihre Spieler :LOL:

Ich habs ja von vornerein für keine gute Idee gehalten :clowns:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Falls jemand bspw noch die 25x83er-Packs aufgehoben hat, könnte man die vll auch gut jetzt öffnen. Latka im Stream grad eines geöffnet, da waren drei Headliner, IF Denayer und noch weitere gute Goldkarten dabei :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
9 Packs, alles Müll außer Thiago Silva. Egal, Hauptsache 900k+ schon gemacht. Wer braucht schon Packluck... :LOL:
Headliner Event ist Mist! :sleep:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.370
Punkte
113
Hm die Headliner iwie keiner dabei, den ich auf Anhieb in mein Team einbauen wollen würde. Klar, die Möglichkeit des Upgrades ist halt dennoch verlockend.

Zu den Icon-Tokens: Mich interessiert zum Glück kein einziger Spieler gegen die man eintauschen kann. Ich habe alle 8 vom ersten Anlauf und ich werde sie gegen die ganzen Packs eintauschen. Somit muss ich mir das übertriebene Schwitzen nicht antun und nur 2 extra Token holen.
Meine Ausbeute wird dann sein : 25 x 83+ , 5 x 85+ und 2 Ultimative Sets allesamt fürs TOTY. Klingt nicht sexy und ist lala aber ich bin da konservativ :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Mich interessieren die Swaps auch irgendwie gar nicht. Bekomme zwar Teams zusammengekratzt aber weiß nix mit den Tokens anzufangen. Das ist so doof dass sich die SBC's nicht resetten, kann nicht wieder 25x83 nehmen zB.

Habe nur noch das 85+x5 Pack offen, Icons jucken mich da nicht. Ein Swap Token vom letzten Mal habe ich noch, fehlen also 2 fürs Packs. Für SBC Futter könnte sich das lohnen, ziehe eh nix außer so einen Zieych. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich wage es auch gerade mal, mir Trymacs anzugucken. Das ist ja RTL2-Trash bis zum Geht nicht mehr. Der Typ kann null spielen, kennt die Karten nicht (Zitat: "Gegner hat eine Konfetti- und Lebkuchenkarte" - gemeint waren Record Rodrygo und Lucas) und versteht nicht, warum er haushoch verliert trotz Überteam. Er bekommt gerade richtig auf die Fresse (0:5 nach 40min) gegen ein normales PL-Team mit Baby-Luis Hernandez im Sturm.

Das ist einfach nur traurig und macht mich betroffen, wie man so etwas länger wie 5 Minuten angucken kann.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habe 11 silber erstbesitzer Franzosen für die SB gefunden. Somit drei fliegen mit einer Klappe.
14 Packs nur Kacke drin, bester Gulasci, sonst nix über 82.
Noch die base/mit Icon SBC gemacht... base Pirlo. Naja ganz ok. Spielbar.
 
Oben