FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.861
Punkte
113
Ich spiel morgen einfach die 6 squad battles mit 11 erst besitzer Franzosen und fertig. Danach mach ich mich an Cunha. Klappt dieser glitch auch auf Weltklasse mit Torhüter passt den Ball richtung eigenes tor?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dieses Scriptinggeficke macht mich so kaputt. Gerade hat mein Spieler ohne dass ich etwas gedrückt habe eine Ecke ins eigene Tor geköpft. Der Gegner wusste selbst nicht was los ist.

Wenn EA sagt, dass das Spiel nicht gewonnen wird, dann ist das so.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Nächstes Mal Quitte ich direkt. Ich wusste, dass der Rest des Spiels Zeitverschwendung sein wird. 5 Schüsse, 5 Tore beim Gegner. Der Typ war so grottenschlecht.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Nächstes Mal Quitte ich direkt. Ich wusste, dass der Rest des Spiels Zeitverschwendung sein wird. 5 Schüsse, 5 Tore beim Gegner. Der Typ war so grottenschlecht.
Son dreck hatte ich heute auch zweimal. Die absolute flasche, aber mein Navas hat gehalten als wenn er nen 59er wäre. Gruselig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hahahahaha, passend zu diesem genialen Abend ist mein Controller kaputt. 1 Jahr und 2 Monate und der rechte Analogstick macht unkontrollierte Bewegungen in jegliche Richtungen. Nie geworfen, geboxt oder auf den Tisch geschlagen. Immer gehegt und gepflegt.

Mein anderer Controller ist fast 6 Jahre alt, in der Zeit bestimmt 10 Mal durch den Raum geflogen, einmal gegen die Wand geklatscht, auf der einen Seite mit Tesa geklebt und der geht noch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ein langweiliges Promo Team :( Mkhitaryan aus alter Verbundenheit ganz nett, gerade da als zentrale Karte auch als 8er spielbar und mit Deulofeu linkend.
Cunha mache ich vlcht auch. Swaps eher auch nur die 2 Token fürs Ultimate Team.

Packs nen doppelten Ederson, noch 2 x 85er und Hinteregger sogar tradeable.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Leute haben gefühlt immer schon Hasskappe, wenn sie Mbappe sehen. Und dann spiele ich den auch noch als Rechtsaußen und kann nicht viel mit ihm anfangen ;) Denke wirklich drüber nach, ihn in die Torres SBC zu schmeißen die Tage oder sonstwas.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Bei Mbappe bekam ich auch immer das würgen mit der Neymar Kombi aber Mbappe am schlimmsten. Hatte immer so ein komisches Gefühl als ich ihn selbst im Team hatte. :D Neymar feiere ich einfach, für mich der beste non-Icon Spieler wie letztes Jahr schon, deswegen wird er safe im Team sein.

@nbatibo Glückwunsch! Ein sehr guter Pull, auch wenn kein Offensivspieler. R9/mid R10 wäre krass gewesen und eine Ignore Liste wert! :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hasse Neymar 10.000 mal mehr als Mbappe, den ich eigentlich meistens gut in den Griff kriege. Aber wenn der Gegner halbwegs was auf dem Kasten hat und dann Neymar, dann gute Nacht. Muss dann immer eins mehr schießen als der Gegner. Verteidigt bekomme ich ihn nicht.

Habe übrigens mal gegoogelt und mein Controller hat einen sogenannten "Stick Drift", vorher auch noch nie gehört.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Jupp, Neymar ist sehr ekelig zu verteidigen wenn der Gegner mit ihm umgehen kann.
Zu deinem Controller Problem. Meiner Erfahrung nach lässt sich am Controller noch so jeder ******* reparieren (selbst oft gemacht) aber wenn was am Stick ist, gute Nacht. :( Ist zumindest kompliziert die Ursache zu finden. Da muss man das ganze Teil entlöten und nach der Ursache suchen.

PS: Ich sitze vor der Glotze, hätte eigentlich Zeit aber kann mich nicht überwinden FIFA nach über 2 Wochen Abstinenz anzumachen. :LOL: Überlege ganze Zeit ob ich mich durch die Squad Battles Tokens quälen soll oder nicht. Brauche ja nur 2 aber diese 85+ x5 Swap Packs sind doch der größte Rotz. Jegliche Packluck Hoffnungen habe ich längst aufgegeben.

Mein einziger Stolz für diese Woche:
1600+ Spieler gekauft & verkauft. :D :crazy:

023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.861
Punkte
113
Noch 2 sb für die Sets. Torwart glitch funktioniert irgendwie nicht zuverlässig. Im ersten Spiel ging es aber die letzten 3 nicht wirklich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Headliner Karten bekommen also einmalig ein Upgrade, wenn das Team vier Spiele in Folge gewinnt?

Also Cunha nie? :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Tavernier dürfte daher noch interessanter sein, wenn er nächste Woche in Team 2 kommt. Rangers mit 19-2-0 bisher in der Saison. Da ist das Upgrade für die 4 Siege in Folge sehr wahrscheinlich.
 
Oben