FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nochmal in Ruhe genauer Verein bzw. die Tokens angeschaut, immerhin sollte man bei den offline SB-Tokens ein bisschen was kombinieren können -
daher ein paar Coins für Franzosen-UCL‘s ausgegeben (hatte 5-6x im Verein) und Liga NOS od. Silber + Erstbesitzer sollte auch machbar sein. Das dürfte ordentlich Zeit sparen...

Bin sogar am überlegen ein paar Silver-Packs zu erpimmeln um vielleicht auf 11x Liga-Nos Silber zu kommen...
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
7-2 bisher in der WL, hatte zwischendurch mal zwei echte Brocken drin, gegen die ich auch verloren hab, ansonsten läuft es recht geschmeidig. Eben hat mein Gegner nach bester Cudi-Manier nach 2:0-Führung in der 2.HZ innerhalb von 7 Minuten 3 Gegentore von mir bekommen :clowns:. Am Ende noch 10min in Unterzahl gespielt wegen Notbremse mit Ferdinand. Dieser Haaland POTM ist echt übel, der läuft wie Rambo durch die Abwehr, selbst Rio schob der wie eine lästige Fliege weg. Krank. Auf ZOM werde ich auf jeden Fall mehr Präsenz brauchen, da ist Gnabry doch schon ein heftiges Downgrade im Vergleich zu Cantona, auch wenn der Abschluss klasse ist.

Token-Grinding lasse ich sein, hole mir zwei für die 125k-Packs zu TOTY, ansonsten nix. Einen bekomme ich ja sowieso über die WL-Siege.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Netter Einstand von Robben :

FaithfulCheapAmphiuma-size_restricted.gif


Das klappt sonst nie :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
7x Silver-Packs erpimmelt, es wird wohl nicht ein einziger Liga-NOS Spieler dabei sein...
:LOL:

Aber hab alleine für meine nicht-Erstbesitzer 20k eingenommen...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich überlege echt ob ich mir den Grind für 83x25 gebe. 5 Tokens werden dauern, selbst wenn ich einige SB doppelt erledigen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Es fehlen noch 3x Silberne Liga-NOS Spieler...
:crazy:

Aber 2x 6 SB-Spiele klingt so unendlich viel besser als 5x 6 SB-Spiele, das sind mir die paar Coins und das bisschen basteln nebenbei am Handy definitiv wert...

Edit: Noch 2...:panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Habe alles tauschbare vertickt (Brasis, Engländer, usw) und pfeife auf die Swaps. 85+ Pack lohnt nicht für 12 SB Spiele die nur ekelig und langweilig sind. In der Zeit snipe ich das dreifache an Wert dieser Spieler. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Der Typ grätscht mich dann 2 mal von hinten als letzter Mann um. Beides gelb, Spiel geht weiter. Lol

In der 51 minute ist er raus :jubel: :weghier:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mission Liga-NOS completed... :D

Danke an die CONMEBOL Sudamericana SBC, gab sogar noch einen di Maria dazu...
;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meine "10 Spiele mit Tor" mit EPL Spielern haben für EPL und LaLiga gezählt. #EAThings
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beckham :D :eek:

DismalHealthyAmericanrobin-size_restricted.gif


Hätte EA uns doch einfach ihn als Icon gegeben wegen der Links ...

Aus den 2 Ultimate Packs (8 verbleibende würde immer noch für Base Icon reichen) immerhin Di Maria der olle Messi Troll und TAA sowie paar 84er und nen doppelten Thiago. Wegen dem dann die 86+ SBC gemacht: Oyarzabal Headliner. Kann man mal ausprobieren und mit noch nem IF oder 2 halt hübsches Rating.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Lewy im 86+ Set, Joa...

Sauber, mein Cousin feiert den total in unserem Team. Kriegt man eigentlich bei den Upgrades immer die stärkste Version des Spielers oder ist das eher Zufall? Bzw. kann es auch vorkommen, dass man immernoch nen 92er Lewa kriegt anstelle des 93 ers?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sauber, mein Cousin feiert den total in unserem Team. Kriegt man eigentlich bei den Upgrades immer die stärkste Version des Spielers oder ist das eher Zufall? Bzw. kann es auch vorkommen, dass man immernoch nen 92er Lewa kriegt anstelle des 93 ers?

War nicht das WL-Upgrade Set gemeint... ;)
 
Oben