FIFA 21 - Ultimate Team


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Was, Spieler sind nach ner Roten Karte in der WL wirklich gesperrt? :LOL: In den sonstigen Modi aber nicht, oder? Ich erlebe das gerade glaube ich wirklich das erste Mal
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator man bekommt nur das, was aktuell in den packs ist. ;) also nein, nur lewa nif.

Aaah sry, missverständlich ausgedrückt. Das man nur aktuelle Karten in Packs bekommt ist mir schon klar, dafür spiele ich zu lange FUT auch wenn ich am Anfang (vor 5-6 Jahren oder so) echt brauchte um das zu checken :D

Ich dachte @nbatibo meinte das Upgrade - Pack 86+ wo man 11 rote Karten einsetzt. Dabei meinte er das normala 86+ Pack.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Was, Spieler sind nach ner Roten Karte in der WL wirklich gesperrt? :LOL: In den sonstigen Modi aber nicht, oder? Ich erlebe das gerade glaube ich wirklich das erste Mal
Doch, für ein Spiel, egal wo. Wichtig - du musst den Spieler in die Reserve schieben, nicht in den Verein, sonst bleibt die Rote bestehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Was, Spieler sind nach ner Roten Karte in der WL wirklich gesperrt? :LOL: In den sonstigen Modi aber nicht, oder? Ich erlebe das gerade glaube ich wirklich das erste Mal

Wenn du nen Rotz auf die Squad Battles gibst. Einfach ein Reserveteam erstellen und den Spieler mit der roten Karte in die Reserve. Kurz anspielen 2 Sekunden und dann quitten..

edit: Habe nicht ohne Grund ein Red Card Team. Einfach ne Startelf erstellen mit untradeable Spielern, die du eh nicht brauchst, denn geiz ist geil und man will Verträge nicht verschwenden. Auf die Ersatzbank packst du deine Offensivspieler + Keeper und auf die Reserve eher die Defensivspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Doch, für ein Spiel, egal wo. Wichtig - du musst den Spieler in die Reserve schieben, nicht in den Verein, sonst bleibt die Rote bestehen.

Dann habe ich wohl maximal in Friendlys mal nen Platzverweis gekriegt. Das habe ich nämlich bei diesem FIFA definitiv noch nicht gehabt, dass einer gesperrt war
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
3 von 60 Spielen weg und trotz jeweiligem 1:0 in den letzten beiden Spielen noch bei 0 wins. Diese Dreckslappen spielen einfach immer weiter... Schießt einer den Ausgleich, gehe ich raus.

Und der nächste. **** auf diese Tokens, diese Community ist der letzte Dreck.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Freundschaftsspiele für Tokens? Verdammte Freundschaftsspiele?

Jeder der zocken will, soll meinetwegen WL, DR oder SB spielen. Aber doch nicht verdammte Friendlies.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Mit genau den Kadern, die für die Tokens benötigt werden? In genau dem Modus?

Don't Bullshit me.

Nicht zwingend, aber ich finde es - wie schon häufig gesagt - meistens erfrischend, mal ne neue Mannschaft und vor allem andere Gegner zu spielen.

Aber meine Meinung zum Golden Goal habe ich ja während der ersten Tokens schon zur Genüge kundgetan, das Fass brauchen wir nicht nochmal aufzumachen ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Jetzt nochmal in Ruhe meine Gedanken dazu.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du gerne Friendlies spielt. Neue Teams, neue Modi, neue Kader. Unterschiedliche Spieler testen, alles klar.

Aber man geht doch nicht mit einem englischen oder brasilianischen Team, welches komplett zusammengeschmissen ist, 3 Spieler auf der falschen Position und <90 Chemie, um 7 Siege über jeweils 90 Minuten oder mehr zu holen.

Der Großteil der Leute will doch nur die schnellen Token, um dann die Packs zu ziehen. Reines Mittel zum Zweck. Schießen sie das 1:0, wird sogar zum großen Teil vom Gegner Pause gedrückt und erwartet dass man rausgeht. Wenn die Leute dann direkt eins kassieren, sind sie direkt eingeschnappt und spielen weiter. Kannst mir doch nicht erzählen, dass ein weiterspielen bis in die zweite Hälfte mit 2:0 Rückstand, um dann in der 60. Minute rauszugehen kein Trolling von Idioten ist.

Habe jetzt 13 oder 14 Spiele gemacht, aber erst 3 Siege, weil 4 oder 5 Leute einfach nach Rückstand weiterspielen. Der eine hatte einen Torwart als LV eingestellt. Teams oder Taktiken testen ist da kein Motiv.

******en die Leute dann den Ausgleich, Quitte ich dann. Sollen die aus lustigem Trolling halt ihre begrenzten Spiele auch verlieren. Auge um Auge und so.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Manche haben schon durchgeschwitzt, RTFM zieht gerade im Stream Base-Icon-Player-Picks und andere.
Bei den beiden, die ich jetzt gesehen hatte, war R9 (und ADP) und Dinho (plus 2x Trash) drin.

Okay, der letzte hat 17 Token geschwitzt, um zwischen den Base-Varianten von Bergkamp, Van Basten und Figo zu wählen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Dieses Spiel, ich fasse es nicht. Gegner mit Pele, ich mache wirklich ein richtig gutes Spiel. Packend, geht hin und her. Gleiche zum 3:3 aus, Pele nagelt dann das 3:4 rein. In der NSZ breche ich noch einmal durch, lege zurück, wo mein Stürmer ins leere Tor einschiebt. Allerdings hatte er meinen Passgeber umgesäbelt, so dass der Schiedsrichter auf den Punkt zeigt und das Tor nicht zählt. Dass ich den Elfmeter dann verschieße, muss ich wohl nicht erwähnen :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das „Problem“ ist ja eher, dass man die 10 Spiele mit eigenen Toren benötigt - während der WL werden dann wohl eher die schwachen Gegner oder Suchti’s den Modus spielen, letztere gehen eher raus, weil sie die Spiele sowieso recht schnell zusammen bekommen.

Die andere Fraktion versucht halt wohl eher jedes Spiel bzw. Tor mitzunehmen, kann ich schon ansatzweise verstehen - hat EA halt ein bisschen das Stöckchen zwischen die Beine gehauen...

Hab jetzt in etwas mehr als einer Stunde die 6 Siege + Vorlagen PL voll - alles RQ‘s, davon ca. 3-4 nach der ersten Bude. Einmal musste ich raus und einer wollte unbedingt sein Tor, hat dann den Controller weggelegt.

Darf gerne so weitergehen... ;)

PS: ...und direkt 4 schnelle RQ‘s zu den 10 Spielen. Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.089
Punkte
113
Bei mir gab es 89er Klose für 10 Token im Base oder Mid Pack. Karte ist für mich weder spielbar noch irgendwie aus Sympathiegründen ein Gewinn. Aber ich denke werde auch die restlichen 8 Token im Laufe der nächsten Wochen nach und nach erledigen und dann zumindest noch die 25 83er und 5 85er Packs mitnehmen...

Habe auch immer einen sehr vollen Verein und kann beispielsweise alle Squad Battle Ziele in nur 12 Spielen erledigen. Und auf meinem bescheidenen Niveau sind auch die Online Friendlies immer ziemlich entspannt.

War dieses Jahr aber wirklich zu sparsam :) Habe noch keine einzige Spieler SBC gemacht und nie teure Karten gekauft. Daher 2 Millionen Coins auf der hohen Kante und spiele ein Serie A Team mit einigen der erspielbaren Karten (Deulofeu, der ZM aus den Saison Zielen, Correa im Sturm) und ansonsten halt die normalen Versionen von Gomez, Sandro, Koulibaly und Co. Da merkt man jetzt in der WL so langsam dass man weit hinter der durchschnittlichen Teamstärke zurückbleibt :)

Aber meistens zocke ich sowieso um irgendwelche Aufgaben zu erfüllen und daher mit ganz verschiedenen Teams. Ich sage mir schon die ganze Zeit wenn ich eine gute untradeable Special Karte ziehe, kann ich den Rest des Teams dazu passend aufbauen... Leider ist die Bilanz in diesem Jahr wirklich erschreckend. Habe alle erspielbaren Packs und auch die üblichen SBCs mit gutem Preis Leistungsverhältnis mitgenommen.... Aber dieses Jahr noch keine einzige nennenswerte Karte gezogen. SBC Futter 87er waren wirklich das Maximum.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und im ersten LaLiga-Spiel geht es sofort mit RQ weiter, leider bin ich zu müde - sonst hätte ich durchgezogen.
:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
11:3 Torschüsse für mich... Endstand 2:3 :LOL:. Letztes Tor in der Nachspielzeit der Nachspielzeit, weil Courtois sich vor dem Schuss genau so hinlegt, dass er von CR7 überlupft werden kann. Rage!
 
Oben