Jetzt nochmal in Ruhe meine Gedanken dazu.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du gerne Friendlies spielt. Neue Teams, neue Modi, neue Kader. Unterschiedliche Spieler testen, alles klar.
Aber man geht doch nicht mit einem englischen oder brasilianischen Team, welches komplett zusammengeschmissen ist, 3 Spieler auf der falschen Position und <90 Chemie, um 7 Siege über jeweils 90 Minuten oder mehr zu holen.
Der Großteil der Leute will doch nur die schnellen Token, um dann die Packs zu ziehen. Reines Mittel zum Zweck. Schießen sie das 1:0, wird sogar zum großen Teil vom Gegner Pause gedrückt und erwartet dass man rausgeht. Wenn die Leute dann direkt eins kassieren, sind sie direkt eingeschnappt und spielen weiter. Kannst mir doch nicht erzählen, dass ein weiterspielen bis in die zweite Hälfte mit 2:0 Rückstand, um dann in der 60. Minute rauszugehen kein Trolling von Idioten ist.
Habe jetzt 13 oder 14 Spiele gemacht, aber erst 3 Siege, weil 4 oder 5 Leute einfach nach Rückstand weiterspielen. Der eine hatte einen Torwart als LV eingestellt. Teams oder Taktiken testen ist da kein Motiv.
******en die Leute dann den Ausgleich, Quitte ich dann. Sollen die aus lustigem Trolling halt ihre begrenzten Spiele auch verlieren. Auge um Auge und so.