Wow, jetzt bin ich bei den LaLiga-Siegen auch durch aber hab tatsächlich nur eine Steilpass-Vorlage, weil ich vorher nicht drauf geachtet habe...
Auf was bzw wieviele token gehst du?
Haben sich die 25x83 bzw 5x85 packs gelohnt? Wollte entweder darauf gehen oder base icon...Base/Mid-Pack oder Base-Pack + 2x 125k Set
Tendiere aber zur 1.Variante weil 100k/125k-Sets in meinen Augen absoluter Müll sind. Die ersten Tokens hab ich ja schon für 3x25 und 5x85 eingelöst...
#Ungeduld
Haben sich die 25x83 bzw 5x85 packs gelohnt? Wollte entweder darauf gehen oder base icon...
Ich sehe gerade ich kann zB. mit UCL Franzosen direkt 2 Swaps in 6 Spielen abgreifen.
Meine Frage: Kann ich AdP, Messi und Co. einwechseln? Gilt das dann auch? Da steht ja nur 11 UCL Spieler oder Franzosen in der Startelf. Also egal was auf der Bank ist und wer die Tore macht, richtig?
Online-Tokens erledigt, einzig WL fehlt noch - aber den bekomm ich ja quasi automatisch nächsten Freitag. Da habe ich heute wohl weniger Bock drauf weiterzuzocken...
Unter der Woche dann gemütlich die zwei SB-Durchgänge, passt...
Die Cunha-Aufgaben hören sich amüsant an. Einfach mal vogelwild aufstellen. Eigentlich kein Bedarf, aber da die Token so easy waren könnte ich da mal einen Abend aufbringen...
Anhang anzeigen 14256
Muss man da nicht auf 100 Chemie kommen? Oder kriegst du das mit dem Team hin, das wäre schon ne starke squad builder Leistung
Der Modus an sich läuft als „volle Chemie“ + mindestens 7 Ligen, wenn ich das richtig gesehen habe. Daher kann man ja so wild aufstellen, was bei den Aufgaben auch durchaus Sinn macht...
Da kommt erstmal das zweite Headliner-Team...Toty nächste Woche?