FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wow, jetzt bin ich bei den LaLiga-Siegen auch durch aber hab tatsächlich nur eine Steilpass-Vorlage, weil ich vorher nicht drauf geachtet habe...
:cry1:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Base/Mid-Pack oder Base-Pack + 2x 125k Set

Tendiere aber zur 1.Variante weil 100k/125k-Sets in meinen Augen absoluter Müll sind. Die ersten Tokens hab ich ja schon für 3x25 und 5x85 eingelöst...

#Ungeduld
Haben sich die 25x83 bzw 5x85 packs gelohnt? Wollte entweder darauf gehen oder base icon...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Pharaun23 Waren okay, hab halt danach mit dem Inhalt nochmal die normale Base-Icon SBC gemacht - man zieht halt zumindest ordentlich SBC-Material wenn nix Spielbares dabei ist. Quasi 3 für 1 Chance...

So, Brazil-Token auch in 10 Spielen erledigt - weiß ja nicht was @Cudi da für Leute erwischt, aber alle sind brav raus (kann aber auch an meinen guten Untradeable-Teams liegen, die meisten haben da echt nur Mist-Teams) -
nur einer erst beim 2:0. Jetzt noch die Engländer und das ging richtig fix...

Da man die SB-Spiele kombinieren kann, sind diese Tokens viel schneller einzutüten. Gefällt mir...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
12 SB Spiele fertig. Alle SB tokens fertig. Manchmal doch gut wenn man nen bisschen bunkert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Online-Tokens erledigt, einzig WL fehlt noch - aber den bekomm ich ja quasi automatisch nächsten Freitag. Da habe ich heute wohl weniger Bock drauf weiterzuzocken...
Unter der Woche dann gemütlich die zwei SB-Durchgänge, passt...
(y)

Die Cunha-Aufgaben hören sich amüsant an. Einfach mal vogelwild aufstellen. Eigentlich kein Bedarf, aber da die Token so easy waren könnte ich da mal einen Abend aufbringen...

5497FD39-92C3-453E-93DB-9120B9B35F74.jpeg

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Ich sehe gerade ich kann zB. mit UCL Franzosen direkt 2 Swaps in 6 Spielen abgreifen.
Meine Frage: Kann ich AdP, Messi und Co. einwechseln? Gilt das dann auch? Da steht ja nur 11 UCL Spieler oder Franzosen in der Startelf. Also egal was auf der Bank ist und wer die Tore macht, richtig?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich sehe gerade ich kann zB. mit UCL Franzosen direkt 2 Swaps in 6 Spielen abgreifen.
Meine Frage: Kann ich AdP, Messi und Co. einwechseln? Gilt das dann auch? Da steht ja nur 11 UCL Spieler oder Franzosen in der Startelf. Also egal was auf der Bank ist und wer die Tore macht, richtig?

Ja, einwechsler sind egal.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.869
Punkte
113
Online-Tokens erledigt, einzig WL fehlt noch - aber den bekomm ich ja quasi automatisch nächsten Freitag. Da habe ich heute wohl weniger Bock drauf weiterzuzocken...
Unter der Woche dann gemütlich die zwei SB-Durchgänge, passt...
(y)

Die Cunha-Aufgaben hören sich amüsant an. Einfach mal vogelwild aufstellen. Eigentlich kein Bedarf, aber da die Token so easy waren könnte ich da mal einen Abend aufbringen...

Anhang anzeigen 14256

:D

Muss man da nicht auf 100 Chemie kommen? Oder kriegst du das mit dem Team hin, das wäre schon ne starke squad builder Leistung :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Muss man da nicht auf 100 Chemie kommen? Oder kriegst du das mit dem Team hin, das wäre schon ne starke squad builder Leistung :D

Der Modus an sich läuft als „volle Chemie“ + mindestens 7 Ligen, wenn ich das richtig gesehen habe. Daher kann man ja so wild aufstellen, was bei den Aufgaben auch durchaus Sinn macht...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Acuna hab ich jetzt doch wieder auf den Flügel gestellt. So agil und aggressiv er im Zentrum auch ist, aber man merkt, dass ihm die Reichweite fehlt. Bissel durchgewechselt, so dass Capa nun den RIV gibt und Laimer im ZDM spielt. Der Österreicher ist wirklich ein Biest, dazu auch noch ein sehr gutes Passspiel.

Schließe mich der Rage-Rashford-Gang an, einfach ein absolut ekelhaftes Paket als Gegner. Gerade den SIF gegen mich gehabt, das ist wie Neymar, nur mit Panzerhülle, der selbst gegen Adama und Rio problemlos bestehen kann. Absolut mies.

Matchmaking gibt mir gerade nur enge Partien, in den letzten 9 Spielen 8x mit einem Tor Unterschied, das andere war ein 5:3.
11-6 jetzt, mehr als Gold 3 mache ich wohl nicht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Der Modus an sich läuft als „volle Chemie“ + mindestens 7 Ligen, wenn ich das richtig gesehen habe. Daher kann man ja so wild aufstellen, was bei den Aufgaben auch durchaus Sinn macht...
:D

Ach echt? Das "volle Chemie" habe ich bisher überlesen, wo steht das? Ich hatte mal gestern Abend kurz versucht, ein Team zu bauen, hatte dann aber schnell keinen Nerv mehr. Aber das erleichtert dann ja vieles :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Der Fluch mit dem Quitten geht zum Teil weiter. Dem einen Typen musste ich 4 Stück in 17 Minuten Einschenken, damit er endlich rausgeht. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
Toty nächste Woche? Würde dann mal langsam die Token erspielen, sobald ich cunha habe.
 
Oben