FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja, muss ein Spieler sein. Hatte da wie gesagt echt wenig quitter und war auch überrascht wie schnell es ging.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
OK, dann starte ich einfach mal mit meinem Brasilien Team aus Swaps und baue dann ein Buli Team.

Kannst auch bunt würfeln. Jeder Spieler kommt auf 100 Chemie in dem Modus (falls du das nicht wusstest). Ich dachte anfangs man muss 100 Chemie haben um spielen zu können. Deswegen war ich auch so verwirrt zwecks nbatibos Aufstellung. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kannst auch bunt würfeln. Jeder Spieler kommt auf 100 Chemie in dem Modus (falls du das nicht wusstest). Ich dachte anfangs man muss 100 Chemie haben um spielen zu können. Deswegen war ich auch so verwirrt zwecks nbatibos Aufstellung. :D

Ja, aber so muss ich nicht lange überlegen, welches Objective jetzt gerade Vorrang hat oder versuche krampfhaft den einen brauchbaren brasilianischen Offensiven in Position zu bringen. Dann besser nur Brasilianer und irgendwer macht schon 2 Scorer ;) Rest ist dann Formsache bei meiner Buli-Besetzung inkl Leihspieler Gnabry/Bailey.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und so weiß der gegner dann auch, was ich brauche und was ich eben nicht brauche. Soll heißen, lässt er mich mit Brasis gewinnen kann er gerne sein Buli Tor haben ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Das wilde gameplay lag tatsächlich am friendlies Modus. Gerade rivals gespielt, alles beim alten. Friendlies wirklich komplett arcade.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Also keine quittenden Gegner, sobald man mit nem Brasilianer trifft (und man ja noch nen Assist braucht) ?

Nee, das überhaupt nicht. Quits gabs natürlich, aber nicht bei solchen Aktionen. Wenn du erst den Assist machst, merken die das ja vermutlich eh gar nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
8 Spiele, 0 Ziele erreicht für Cunha. Die einen spielen nichtmal mit Buli/Brasi, Icons ohne Ende, andere quitten bei 0:0, wieder andere bei 0:1.

England Token dafür ganze 20 Minuten gebraucht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der nächste drückt Pause zum quitten und grätscht wie irre, ich schaffe aber vorher den Assist mit Talisca :clowns: Wie kann man mit so einer Hasskappe ein erfülltes Leben führen ? :confuse:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Gestern ungeschlagen bei 9-0 die WL beendet, easy. :cool1:

Wenn jetzt langsam mal der dämliche Oscar ansteigen könnte, damit ich endlich meine Packs ziehen kann und meine Kohle wieder bekomme, wäre das ein Traum. Danke!

Du hättest den Trick anwenden sollen die Spieler über das Kadermenü zu kaufen. ;) Kannst da unendlich viele erbieten und bunkern inkl. normal Packs aufmachen, usw.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
8 Spiele, 0 Ziele erreicht für Cunha. Die einen spielen nichtmal mit Buli/Brasi, Icons ohne Ende, andere quitten bei 0:0, wieder andere bei 0:1.

England Token dafür ganze 20 Minuten gebraucht.

Icons waren bei mir auch Dauergegner. Da hab ich dann auch mal selbst zum ersten Mal den Leih-Maradona gespielt, der hat durchaus geholfen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Dachte ich mir auch gerade... :LOL:
Also was daily SBC's betrifft sind die wirklich zurückgeblieben und geizen nur noch. Am meisten bekomme ich immer noch dicken Hals dass dieser Geizladen nicht mal über die Feiertage allen irgend ein Pack geschenkt haben. War die Jahre zuvor mal anders. Einfach nur schlimm...

Kein Wunder dass Leute Umwege suchen.
Ich snipe diesen Laden kaputt! :devilish:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Headliner super mit 4 Siegen inkl. allen Kleinkram-Aufgaben (perfekte Mannschaft gebaut^^) reingestartet, jetzt legt einer den Controller weg und ich hab es eine Halbzeit nicht geschafft von außerhalb des 16ers zu treffen - mit 20+ Schüssen...

:LOL: :jubel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Squad Battles ist so nervig. Bin jetzt in Spiel 3, hab 5 schnelle Buden gemacht und chille hier mit R1 gedrückt. Das bringt den Gegner völlig aus der Fassung auf Legende und die dribbeln dumm herum ohne wirklich Tore zu machen. In 65 Minuten 1 einziges.

Spiele mit Erstbesitzer Franzosen für 2 Tokens. Vorne Silberrakete Gory und Oldie Ribery im 442.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Firmino war der Erlöser mit simplem Shot ohne Faxen, vorher sind alle mit Finesse aus perfekten Positionen an CPU-Pope gescheitert - Costa RB, AdP, Victor und wie sie heißen...
:LOL:

Aber jetzt nur noch 6 Spiele mit Buli-Tor ohne alles, perfekt...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Dachte ich mir auch gerade... :LOL:
Also was daily SBC's betrifft sind die wirklich zurückgeblieben und geizen nur noch. Am meisten bekomme ich immer noch dicken Hals dass dieser Geizladen nicht mal über die Feiertage allen irgend ein Pack geschenkt haben. War die Jahre zuvor mal anders. Einfach nur schlimm...

Kein Wunder dass Leute Umwege suchen.
Ich snipe diesen Laden kaputt! :devilish:
EA denkt halt, dass die Leute mehr FP raushauen, wenn es keine (guten) tradeable Packs gibt. In meinen Augen völliger Unsinn.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
6 SB Spiele und damit 5 Tokens geschafft :jubel:

Pack mache ich aber noch nicht auf. Aus dem aktuellen Promo Team interessiert mich niemand. Vielleicht kommt ja CR7 SIF am Mittwoch und Freitag ein Theo Headliner. Dann würde es sich vielleicht mal lohnen.

Aber da ich sowieso wieder Ederson als besten Spieler ziehen werde, lohnt sich das Aufbewahren eigentlich eh nicht.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
6 SB Spiele und damit 5 Tokens geschafft :jubel:

Pack mache ich aber noch nicht auf. Aus dem aktuellen Promo Team interessiert mich niemand. Vielleicht kommt ja CR7 SIF am Mittwoch und Freitag ein Theo Headliner. Dann würde es sich vielleicht mal lohnen.

Aber da ich sowieso wieder Ederson als besten Spieler ziehen werde, lohnt sich das Aufbewahren eigentlich eh nicht.

Wie ist denn das möglich? :-D.

Habe mir alles gerade durch gelesen. Sind da echt mehr als 3 kombinierbar?
 
Oben