Cudi
A, B, C und die 6
Wie ist denn das möglich? :-D.
Habe mir alles gerade durch gelesen. Sind da echt mehr als 3 kombinierbar?
Habe nur 2 kombiniert und die anderen 3 online geholt (PL, LaLiga, England).
Wie ist denn das möglich? :-D.
Habe mir alles gerade durch gelesen. Sind da echt mehr als 3 kombinierbar?
Habe seit Weihnachten auch FIFA und quäle mich gerade durch das LaLiga für den Token mit ner Gurkentruppe. Sehr langwierige Angelegenheit.
Macht es dann Sinn, zu sammeln für das 25x83er-Set oder bekommt man dann eh nur 83/84er-Karten die einen nicht weiterbringen?
Tendiere zu dem 5x85er-Pack, um überhaupt erstmal ne Basis an gescheiten Karten zu bekommen.
Wenn man 2-1 hinten liegt und dann quittet, bekommt man trotzdem ein Spiel, in dem man ein Tor geschossen hat?
Bin ebenfalls seit Weihnachten dabei. Hatte 20 ausgesetzt und wollte 21 ebenfalls aussetzen, aber dann legte es mir die bessere Hälfte unter den Weihnachtsbaum. Nachdem ich anfangs ganz schön überfordert war (Ziele, Meilensteine, Saisons, alles neu für mich), komme ich langsam rein, auch wenn immer noch ständig Fragen auftauchen.
Das schlimmste ist aber, dass ich irgendwie in knapp zwei Jahren Abstinenz spielerisch doch sehr stark abgebaut habe. Ich war jetzt nie besonders gut, aber Rivals 3./4. Liga und 11 bis 14 WL-Siege war eigentlich Standard. Jetzt gurke ich in Liga 7 rum und hab Spiele auf Leben und Tod gegen ebenfalls ziemlich durchwachsene Gegner. Leider habe ich natürlich durch den späten Start noch ne sehr durchwachsene Truppe, immerhin vor ein paar Tagen Modric gezogen, der mir sehr liegt und mein Game etwas gepusht hat. Positiv: Ich habe aus unerfindlichen Gründen durchaus Spaß an den Squad Battles (habe ich jahrelang links liegen lassen) und auch die Online-Friendlies machen irgendwie Laune. Naja, mal sehen, ob ich irgendwann nochmal in Rivals etwas mehr reißen kann. Versuche einige Tipps hier mitzunehmen und dann mal sehen, wie weit es geht. Bin tatsächlich so motiviert, wie schon seit Jahren nicht mehr.
Habe halt das Gefühl, dass man die 83er und 84 sowieso easy kaufen kann, aber klar, bei 25 Spielern werden auch Spieler höher als 84 dabei sein, und für die gescheiten SBC wird man vermutlich auch einiges Futter gebrauchen.Für ne Basis an gescheiten Karten würde ich das 25er-Set dem 5er-Set definitiv vorziehen.
Beim Quitten dürfte das Tor nicht gezählt werden
Cunha zu machen ist pure Folter
es ist zeit mich in Liga 10 zu relegaten
Gibts da nen zusammenhang? Oder warum zweiteres?
Vermute mal er ist in Liga 1, Matchmaking in Friendlies nutzt wohl Skillrating aus Rivals.
Ähm nein? Sind auch division 1 und haben jetzt premier league + la liga token klargemacht und das premier league team von uns war abschaum.
Ähm ja ?
Wüsste nicht wirklich, warum EA hier Blödsinn erzählen sollte (anders herum wäre es wahrscheinlicher, also wenn sie etwas verneinen ).
Vielleicht seid ihr einfach so gut oder es waren so wenig Div1 unterwegs, dass das Matchmaking nicht klappte
Gefühlt hatte ich auch diesmal deutlich mehr klar schlechtere Gegner dabei (manche Fehler machen Spieler einfach nicht über einem gewissen Level), von daher will auch gar nicht ausschließen dass es hier Abweichungen gibt, die deutlich stärker als in Rivals sind.
Daher auch das einschränkende "wohl" meinerseits, da man es ganz genau ja nicht gezeigt bekommt. Vlcht ist Ort auch nochmal stärker gewichtet z.B. oder eben die Spanne nicht 50 SP sondern eher 300 in Friendlies.