Ich würde es bereuen, Cunha nicht zu machen.![]()
Na wenn der Gegner den Übersteiger richtig beherrscht und direkt die Ballrolle ansetzt, bringt die Blutgrätsche wohl kaum was. Außerdem nutzen die das ja direkt im 16er. Willst du da wirklich einen Elfer riskieren? Wird ja eh alles gepfiffen oder hat sich das gebessert? Ich muss mich schon mal mental vorbereiten auf dieses gespamme, informiere mich deswegeb vorab wie das zu stoppen ist.![]()
Wer es drauf ankommen lässt, dass der Gegner um und im 16er Handball spielt, weil er sich wegen Kontern in die Hose macht, ist halt auch selbst SchuldZumal viele gegner mit Kontergelegenheiten schon kaum noch was anfangen können bei ihrer Fixierung auf die Suche nach dem einen goldenen Schuss. Und deshalb verteidige ich eben aktiv weit vorm 16er statt stumpf mit dem 6er hinterherzuhecheln. Ob das dann 'besser' ist will ich gar nicht behaupten, ich kassiere aber wenig Tore durch Bullshit bzw habe das Gefühl 15 Minuten verschwendet zu haben jemandem beim Spielen zugesehen zu haben.
Willste mal deine Taktik durchgeben? Spiele ja eig auch mit hoher 4er Kette und einem av auf angreifen, aber wenn der Gegner sich langsam hinten rauskombiniert steht halt doch oft die gesamte Mannschaft um den 16er.![]()
Dieser komische SB-Glitch funktioniert ja wirklich wenn man den Bogen raus hat...
![]()
![]()
Kumpel zieht aus der Baby/Mid-Icon SBC durch die Token Eusebio... Spielt natürlich erst seit diesem Jahr UT, war so klar. Ich zieh dann wieder einen Pep...![]()