FIFA 21 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben aus Versehen für ne SBC nen 75er TW für 10k Direktkauf geholt :wallbash::wallbash::wallbash: Habe über das Transfermarkt-Menü im Mannschafts-Fenster gekauft, anstatt zu bieten war Direktkauf eingestellt, sehr komisch und ultra ärgerlich.
Kämpfe mich ansonsten durch die Token für den Tausch, PL und LaLiga habe ich fertig, Liga NOS und Silber mache ich abwechselnd, je nach Gegner in den Squad Challenges. Dann bekomme ich bald drei auf einmal und kann das 25x83er Pack aufmachen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich hoffe wirklich dass heute CR7 SIF kommt, dann sinkt nämlich sein IF. :) Will den haben, nix mehr NIF. Sniping/Trading sieht gut aus, habe meine vorherige Woche von 1 Mio übertroffen und liege nach 6 Tagen schon bei 1,1 Mio Plus. Ich sollte Coinseller werden... :LOL:

Price range update

Kessie

...

Seit 2 Wochen extinct

:weghier:

Das ist schon wirklich peinlich. Selten oder nie? sowas erlebt bis jetzt. :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ja bitte, der Crash soll endlich kommen. :D

PS: Klaiber sieht echt stark aus. :eek: Bin immer noch unschlüssig. Tavernier Headliner? Kommt er oder nicht? Sein SIF ist auch stark. Base Zambrotta immer noch ein Thema und jetzt dieser Klaiber, geile Karte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Tatsache, mein Team schon nach diesem Twitter Trailer um 200k gesunken. Der Crash wird hoffentlich brutal wenn der Ladescreen kommt. :D Ich habe die Hoffnung heute eigentlich schon aufgegeben wegen Crash. Schon verrückt was sowas bei vielen auslöst. Varane RTTF einfach 100k von einer Sekunde auf die andere runter, lol.

CR7 SIF auch da. Jetzt sollte der IF bitte auf 2kk fallen... :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Link für Robben (y) Das macht EA seit letztem Jahr wirklich gut, dass man wirklich regelmäßig auf einen schlecht verlinkende Spezialkarte dann Links folgen lässt.

Dieser komische SB-Glitch funktioniert ja wirklich wenn man den Bogen raus hat...
:D (y)

Steht bei mir morgen im Home Office an. Wobei ich tatsächlich morgen eh eingeschränkt nur arbeiten kann, da Chef und Entwickler die Datenbank zwischendrin immer wieder 'kapern' für lustiges Optimieren. Von daher kann ich auch zur Not eingreifen ohne viel Gewissensbisse :clowns:

Bin fast in ähnlicher Situation wie du so oft: Ne nette Icon würde mir die Teamzusammenstellung ganz schön erleichtern. Zwar eher Luxusproblem da auf ein zweites Team bezogen vor allem, aber trotzdem ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Nochmal ne base/mid icon sbc, mir jucken die Finger. Aber die toty Ansage ist natürlich auch reizvoll. Mal sehen was ich investieren müsste.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113

tenor.gif


Toppe ich! Aus der base/midicon sbc:

BABY BOBBY *UCKING MOORE!!!

@Gravitz hoffe du interpretierst das nicht als angriff aber siehst es gibt immer einen, den es schlimmer erwischt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
tenor.gif


Toppe ich! Aus der base/midicon sbc:

BABY BOBBY *UCKING MOORE!!!

@Gravitz hoffe du interpretierst das nicht als angriff aber siehst es gibt immer einen, den es schlimmer erwischt ;)

Ich hatte damals auf dem Base Icon Pack von den Swaps Koeman (67 Pace). Weiß gar nicht, ob ich das hier mal mitgeteilt hab, aber bestimmt. Das Baby/Mid-Icon Pack wird aber bald besser, ich hab es im Gefühl...

:clowns:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mache grade Eredivise Objective und die 15 Spiele sind echt mühselig ohne Quits :saint:
Wobei ich nicht ganz genau weiß, warum ich weitermache, Gravenberch eigtl einzig interessante, da er 8er kann und mit Robben linkt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich weiß nicht warum, aber irgendwas verleitet mich dazu die „normale“ Base/Mid-SBC nach den Rewards und einer kleinen 82+ Orgie zu machen, danach die Swaps einzulösen um einfach so direkt zwei Base/Mid-Sets aufmachen zu können...
:D

Es könnte zwar die absolute Demoralisierung werden, wenn es zweimal absoluter Mist wäre - aber ich hab Bock drauf...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Essen ist meh, wenn es einen gleich guten Spieler for free auf Level 15 gibt. :D
Icons haben aber immer noch einen gewissen "Boost" ggü. anderen Karten. Grundsätzlich ist Duncan natürlich eine geile Karte, dazu sogar bessere Workrates. 84 Stamina werten das ganze ein klein wenig ab.

Klaiber nehme ich mal mit. Ajax spielt zu Hause. Ist ja jetzt schon ein Monster und hätte den Link zum potentiellen Mid-/Prime-/Moments-Gullit :clowns: :saint:
 
Oben