FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Essen ist meh, wenn es einen gleich guten Spieler for free auf Level 15 gibt. :D

Den man aber auch nur dann linken kann, wenn man ein reines Serie Team spielt. ;) Zudem, wie @Angliru schon richtig sagt, sind Icons trotzdem immer noch mal ein Stück weit besser. Mit einer der beiden Essien-Versionen wäre ich ja schon zufrieden aus dem Pack...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Jupp, Icons spielen sich immer ein Stückchen besser obwohl sie gleiche Stats wie eine normale Karte haben. EA hat sowieso reichlich hidden Boosts. ;) Ich warte noch den Freitag ab ob Tavernier Headliner wirklich kommt und wie seine Stats/Preis so sein werden, dann entscheide ich mich ob ich Klaiber mache. Die Karte ist jetzt schon heftig, die ersten Reviews hypen ihn zum besten RV aktuell. Wenn Ajax gewinnt, wird das ein Monster und bei mir sowieso perfekt verlinkt mit Mid Seedorf. :) Wäre sogar mit einem Remis zufrieden, bekommt dann immerhin +1.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Soucek und Zielinski, Soucek behalte ich erstmal. Die anderen elf Roten habe ich ins Upgrade geklatscht, jetzt ist die Frage: Vardy 88 oder Son 88?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
In den Packs waren sonst noch Haaland, Koulibaly und der Leibold IF :D drin. Ganz in Ordnung
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Weiterhin kein spielbarer Player-Pick... :LOL:

Rest wird morgen geöffnet, dann startet die Mission „2x Base/Mid-Pack Opening“
:crazy:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
So, Klaiber als auch den fliegenden Holländer eingetütet. Klaiber dürfte, sofern Ajax gewinnt, mit den Werten ziemlich End Game auf rechts sein, oder?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
UCL Laporte, bisschen was an 84er und 83er gezogen. Nichts besonderes also.

Das 25x83 wird morgen dann geöffnet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Selbst schuld wenn man seinen AV als Mittelfeldspieler einsetzt. :clowns: ;)
Die können ruhig 1* WF bei mir haben, stört mich nicht. Hauptsache es wird mit dem richtigen Fuß geflankt :D und CR7 regelt. :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gibt halt auch noch andere Taktiken als 5 Mann immer hinten zu lassen :clowns: :weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Spielst du nicht 5er Kette gegen den Ball?

:saint:
Eigentlich 7er-Kette :LOL: Im Ballbesitz hab ich aber nur 3 hinten. Und da ist ein Einbeiniger, der offensiv mitmachen soll, schon mitunter störend. Hab die letzte Zeit mal den Vergleich zwischen Roberto Carlos und Zambrotta gehabt als Flügelspieler. Und Zambrotta ist im Ballbesitz einfach klar besser, weil ich bei ihm nicht darauf achten muss, wie er sich gerade zum Ball positioniert, um mit dem starken Bein den Pass zu spielen.

Klaiber ist halt trotzdem brutal gut, vor allem, wenn Ajax gewinnt. Absolutes Monster. Könnte mir den sogar als RIV vorstellen, in der Dreierkette ist H/M zwar auch nicht so geil, aber mal einen Test wert. Für 70k ist das natürlich eine Pflicht-SBC.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Angliru Dann hättest du Klaiber eben nicht machen sollen wenn einbeinige dich so sehr stören. ;) Aber 70k sind natürlich ein Witz, macht man halt ausm Verein. Außerdem nutze ihn doch als IV, hat doch die beste Voraussetzung dafür! Deinen Liebling Laimer kannst du dann als RM einsetzen. ;)

Er wartet doch auf den ultimativen marktcrash ;) hab gehört oktober 2021 kosten die spieler nur noch nen bruchteil :D

Ach mir geht FIFA aktuell am Allerwertesten vorbei, würde es nicht mal spielen wollen wenn ich Team hätte. Meine Söhne haben die Playsi eh seit Wochen belegt. :D Habe andere Sorgen, warte nur auf die Geburt unseres Dritten, sind schon 2 Tage im Verzug. :crazy: Kann jederzeit soweit sein... Trading/Sniping lenkt mich halt bissl ab aktuell. Wenn sich später alles gelegt hat, habe ich vllt wieder Bock aufs Zocken, passt eben alles gut zusammen mit dem verzögertem TOTY und so. Dazu halt Elternzeit, da findet sich schon irgendwo Freizeit mit dem neuen Bomben-Team. Außerdem fließt die Kohle so schön rein, 2,4 Mio in 2 Wochen ist schon geil. So wurde aus CR7 IF kein Traum mehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben