FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Eigentlich 7er-Kette :LOL: Im Ballbesitz hab ich aber nur 3 hinten. Und da ist ein Einbeiniger, der offensiv mitmachen soll, schon mitunter störend. Hab die letzte Zeit mal den Vergleich zwischen Roberto Carlos und Zambrotta gehabt als Flügelspieler. Und Zambrotta ist im Ballbesitz einfach klar besser, weil ich bei ihm nicht darauf achten muss, wie er sich gerade zum Ball positioniert, um mit dem starken Bein den Pass zu spielen.

Klaiber ist halt trotzdem brutal gut, vor allem, wenn Ajax gewinnt. Absolutes Monster. Könnte mir den sogar als RIV vorstellen, in der Dreierkette ist H/M zwar auch nicht so geil, aber mal einen Test wert. Für 70k ist das natürlich eine Pflicht-SBC.

Für mich sowieso ein Muss, weil ich damit ganz entspannt Robben linken kann, den ich natürlich auch machen muss. EA ist da schon clever. Robben ist für jeden Bayernfan ne absolute Pflicht-SBC, die zwar preislich angemessen ist, aber trotzdem bei weitem nicht günstig. Gleichzeitig kann man ihn nicht so gut linken, also hauen sie ne weitere Pflicht SBC raus, die aber auch wieder 70k kostet. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich spiele glaube ich meinen roten Leibold aus Jux einfach mal im Zweitteam mit Gosens als Link. Dragowski kann dann auch noch rein ;)

Leibold hat ein paar sneaky gute Werte (91 beweglichkeit/Balance, 93 Antritt, 89 Flanken), den kann ich mir schön trinken und mich freuen mit ner exotischen Besetzung die Metasklaven zu versohlen :saint:

screenshot-www.futbin.com-2021.01.07-14_21_40.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.090
Punkte
113
Ort
Hamburg
eldos_fifa (der BVB Pro) hat gerade sein 25x83 aufgemacht im Stream.

Ter Stegen, Busquets und der Rest 84 oder 83.

Meins wird bestimmt genau so sexy aussehen. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Brauche noch ein Liga NOS-Spiel (nachdem ich gestern gegen Computer in den letzten zwei Minuten zwei Dinger kassiert habe und verloren :wallbash: ), dann habe ich auch fünf Token für das 25x83-Pack bereit.
Ab morgen sind neue Spieler verfügbar, wenn ihr alle wartet? Habe nämlich noch ein Seltene-Spieler-Pack, das würde ich dann auch erst morgen öffnen. Werde außerdem Hybrid-Nationen fertig machen, gibt dann noch ein Rare Mega Pack.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Brauche noch ein Liga NOS-Spiel (nachdem ich gestern gegen Computer in den letzten zwei Minuten zwei Dinger kassiert habe und verloren :wallbash: ), dann habe ich auch fünf Token für das 25x83-Pack bereit.
Ab morgen sind neue Spieler verfügbar, wenn ihr alle wartet? Habe nämlich noch ein Seltene-Spieler-Pack, das würde ich dann auch erst morgen öffnen. Werde außerdem Hybrid-Nationen fertig machen, gibt dann noch ein Rare Mega Pack.

Morgen Abend wird wohl das 2. Headliner Team kommen mit paar neuen Karten. Theoretisch kannst du aber auch heute ziehen, die von voriger Woche sind ja noch in Packs. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ab heute 19 Uhr könnten die TOTY-Nominee mit in den Packs sein.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
93
Hab mittlerweile 93 Packs im Wert von sicher 1500 Euro fürs Toty gebunkert.

Wenn die Gerüchte um 50-70 Toty Nominees stimmen plus Headliner und Cr7 im Totw würde ich die wohl dann tatsächlich morgen ziehen. Die Vielzahl von Möglichkeiten an gute Spieler zu kommen + das wahrscheinlich irre Packweight beim Toty selbst, lassen mich das sinnvoll erscheinen.

Was denkt ihr?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ab heute 19 Uhr könnten die TOTY-Nominee mit in den Packs sein.

Da habe ich im Halbschlaf heute morgen gar nicht dran gedacht :wallbash:

Hab mittlerweile 93 Packs im Wert von sicher 1500 Euro fürs Toty gebunkert.

Wenn die Gerüchte um 50-70 Toty Nominees stimmen plus Headliner und Cr7 im Totw würde ich die wohl dann tatsächlich morgen ziehen. Die Vielzahl von Möglichkeiten an gute Spieler zu kommen + das wahrscheinlich irre Packweight beim Toty selbst, lassen mich das sinnvoll erscheinen.

Was denkt ihr?

Mach doch einfach erstmal die Hälfte auf, dann kannst du immer noch weiter entscheiden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hab mittlerweile 93 Packs im Wert von sicher 1500 Euro fürs Toty gebunkert.

Wenn die Gerüchte um 50-70 Toty Nominees stimmen plus Headliner und Cr7 im Totw würde ich die wohl dann tatsächlich morgen ziehen. Die Vielzahl von Möglichkeiten an gute Spieler zu kommen + das wahrscheinlich irre Packweight beim Toty selbst, lassen mich das sinnvoll erscheinen.

Was denkt ihr?
Fand, dass @erminator das ganz gut beschrieben hatte, als er sich darüber aufregte, dass man nicht sehen kann, ob es tausch- oder untauschbare Packs sind. Hab jetzt auch ein paar auf Halde und werde wohl warten. Auch wenn die Chancen minimal ist, aber ein TOTY ist untauschbar natürlich ein absoluter Fixpunkt, während es bei Headlinern, Nominees, etc. so sein kann, dass die halt überhaupt nicht ins Team passen und es sich auch nicht lohnt, umzubauen. Ein TAA, Kimmich oder Ramos TOTY werden mit Abstand sofort das beste sein, was man im Team hat, da reden wir noch nicht von den Angreifern.

Durchaus nicht einfach - in der Masse dürfte man aktuell sicherlich insgesamt einen besseren Output bekommen, die Jackpot-Chance ist beim TOTY höher.

Toty nomine waren doch diese komplett langweiligen +1 Karten?
Jup, aber halt direkt die 40-50 Top-Spieler als IF in den Packs.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Müller kann man wohl auch nicht wählen. Musste den Platz wohl für mikel Merino abgeben
 
Oben