FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
20.256
Punkte
113
SB, DR & WL Rewards = Money Time!
Eskalation in der WebApp sowie App, 230k Gewinn beim frühstücken... :crazy:

Was man da alles easy erbieten kann zu lächerlichen Preisen ist schon krass.
Da ist mal so ein Felipe für 2,4k, De Vrij für 3.7k durchgerutscht usw. usf.

Nur so als Tipp: Man kann die WebApp und Smartphone App gleichzeitig nutzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
55.225
Punkte
113
Also bei dem TotW und meinen wie immer grandiosen Player-Picks (Harit + Zahavi), hab ich richtig Bock auf die Extra-Picks bei 16 Siegen...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.256
Punkte
113
Da kommt er ja doch noch der Tavernier
Jupp, schaut Zucker aus. :)
Hatte @Who doch recht, dass er als SBC kommen könnte.

Weiß nicht ob ich ihn mache weil ich schon Klaiber habe, hätte mich sonst sehr über diese krasse Karte gefreut. Habe auch viel HR Kram im Verein rumfliegen. Klaiber ist halt der bessere Verteidiger mit Aggressivität, Tavernier dagegen der klassische off. RV bzw. Flügelspieler. Einer wäre auf der Bank, irgendwie doof...

PS: 3 neue Ligen SBC's sind auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.809
Punkte
113
Tavernier aus dem Verein gemacht, 80plus Upgrades sei dank. Jetzt fliegt halt der rote wl Tavernier raus. Schade um die Optik.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
16.340
Punkte
113
Nachdem ich heute aus 4 weiteren 80+ dann noch Casemiro doppelt gezogen habe kam Tavernier gerade Recht :saint:

Muss mal schauen wie ichs sortiere, Laimer habe ich ja auch noch ... Da ich morgen frei habe könnte ich WEL mal durchziehen, muss halt bloß ein oder zwei Teams basteln. Werde Hierro wohl mal gegen Mid Koeman tauschen für Abwechslung.
 
Oben