Steph Curry
Bankspieler
Dafür bezahlen kann ja auch nicht als snipen bezeichnet werden...
Ich bin nicht neidisch, die Aussage "easy going" trifft halt nur zu, wenn man noch zusätzlich Kohle ins Spiel pumpt, selbst wenn die Kohle nicht an EA direkt geht.
Kannst du evtl. mit 5er-Kette beginnen und ihn als ZDM auflaufen lassen? Passwerte, Stamina, Beweglichkeit - bis auf bissel Speed sieht der wie eine größere Kante-Kopie aus.Die tavernier sbc juckt soooo dermaßen. Da wäre mein theo - clon auf der gegenseite
Von allen englischen legenden - innenverteidigern krieg ich auch mit baby bobby moore den schlechtesten!!
Kann den unmöglich auflaufen lassen nur wegen eines OP RB's
@erminatorDie Idee war, in 5er-Kette zu starten und Moore dann In-Game auf ZDM zu switchen (und normal mit 4er-Kette zu spielen)
Bruno mit nächsten POTM... kranke Karte, knapp 1 Mio.
Wenn du wieder anfängst mit spielen, ist der TOTS schon draußenPuh, hätte Bock auf den aber passt so schlecht bei mir. Seedorf mid ist verplant und bringt Link zu Klaiber. Bei der zweiten Icon im Zentrum habe ich mich für Vieira entschieden. Bruno hätte halt nur nen Link zu CR7 und Icons aber sonst keinen grünen Link. Hmm... 1 Mio ist mehr als fair für die SBC.
Muss mal nachher nochmal überlegen und alles drehen und wenden wie es nur geht.