Früher war alles besserSo frech von EA keinen Eintausch vom 91er anzubieten. Die Karte hat über ne Mio gekostet und ist nicht mal die beste Bruno Karte im Spiel. Statt des 88er Teams sollte man den 91er reinschmeißen dürfen oder sowas in der Art.
@Locke Hierro würde ich nicht die SBC machen. Hol den 86er und gut ist. Der ist auch schon gut, aber halt nicht ganz 'pflegeleicht'. Damit musst du eben manuell tacklen und antizipieren, einholen tut er niemanden.
Und Schweinsteiger macht der Mid doch 0 Sinn ? Nimm den Base und spiel als 8er, egal ob via Umstellung oder 7 chem am Anfang.
Das könnte ich sein, ich hab aber teilweise noch weniger Ballbesitz@Spree In der WL irgendwas zu testen halte ich für ein großes Risiko Gerade aktuell was mir widerfährt. Cousin übergibt mit 4:2 und ich vollende diese Bilanz mit 0:2. Härte war der erste Gegner, der bessere gewinnt immer
Bei Cannavaro gibt es auch einen Leihspieler für 5 Spiele. Oder halt unendlich in Friendlys.Oh man Cannavaro...
Bin hin und hergerissen nachwievor wer neben Blanc teamen soll.
Herz sagt Cannavaro, Kopf sagt einen aus prime Desailly - Varane RTTF oder prime Vidic.
Warten bis Desailly als Loan kommt und dann vergleichenAn sich eine super Idee und danke für den Tipp. Allerdings hätte ich halt gerne auch den direkten Vergleich zu Desailly/Varane. Gut, Varane wird minimal besser als sein NIF sein, den kenne ich schon. Würde halt zu gerne wissen ob Desailly wirklich so OP ist wie alle sagen.