FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Das Spiel macht doch in Sachen passen was es will. Einfach nur nervig. Dazu dieser input lag
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
@Locke Kann im Endeffekt nur was zu Essien sagen, da ich ihn über die SBC gezogen habe: Grundsätzlich großartiger Spieler - defensiv eine Pest, dazu schnell und körperlich sehr robust. Dank H/H rennt er bei mir zumindestens auch sehr viel mit vor - teilweise sogar zu viel. Durch das Tempo aber schnell wieder hinten. Offensivqualitäten mittelmäßig, das Passspiel ist manchmal etwas dürftig - vor allem mit dem WF. Aber rundherum starker Spieler mit defensiven Fokus.

Schweini ist im Vergleich halt klar langsamer, dafür aber offensiv deutlich besser. Ein Spieler mit H/H und 65 Beschleunigung fände ich jetzt eher semigeil. Der will eigentlich durchgehend nach vorn und hinten rennen, kommt aber kaum von der Stelle :D. Essien ist halt doppelt so teuer wie Mid-Schweini.

Zu Hierro kann @Who sicherlich mehr sagen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
tendiere stark zu hierro. karte sieht gut aus. hab daneben laimer und delaney, die ja recht flott unterwegs sind
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Robben flashback in Kombination mit diesem Kaliber ist gefühlt auch das neue meta schwitz Modell. :sleep: spielt jeder
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Locke Hierro würde ich nicht die SBC machen. Hol den 86er und gut ist. Der ist auch schon gut, aber halt nicht ganz 'pflegeleicht'. Damit musst du eben manuell tacklen und antizipieren, einholen tut er niemanden.
Und Schweinsteiger macht der Mid doch 0 Sinn ? Nimm den Base und spiel als 8er, egal ob via Umstellung oder 7 chem am Anfang.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
@Locke Hierro würde ich nicht die SBC machen. Hol den 86er und gut ist. Der ist auch schon gut, aber halt nicht ganz 'pflegeleicht'. Damit musst du eben manuell tacklen und antizipieren, einholen tut er niemanden.
Und Schweinsteiger macht der Mid doch 0 Sinn ? Nimm den Base und spiel als 8er, egal ob via Umstellung oder 7 chem am Anfang.


zu spät, der neue abwehrschef ist der 91er hierro. aus einem pack sogar noch einen lewa geholt(y)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Wenn man in der WL wirklich einen Schwitzer bekommt, ist das Spiel sowas von null spaßig. Da kann ich nach 5 IG Minuten den Controller weglegen. Du weißt ganz genau was gemacht wird, aber kannst es nicht verteidigen, weil es einfach zu OP ist. Ist wirklich ermüdend, dass es scheinbar lediglich einen einzigen Weg gibt, das Spiel zu spielen. :sleep:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@Spree In der WL irgendwas zu testen halte ich für ein großes Risiko :D Gerade aktuell was mir widerfährt. Cousin übergibt mit 4:2 und ich vollende diese Bilanz mit 0:2. Härte war der erste Gegner, der bessere gewinnt immer :crazy:

IMG-20210115-WA0002.jpg

Seine Verteidiger klären 3x den Ball vor der Linie (2x nach einer Ecke und einmal in der 90.Minute) nur um vorher so ein Tor zu "schießen"

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
@Spree In der WL irgendwas zu testen halte ich für ein großes Risiko :D Gerade aktuell was mir widerfährt. Cousin übergibt mit 4:2 und ich vollende diese Bilanz mit 0:2. Härte war der erste Gegner, der bessere gewinnt immer :crazy:
Das könnte ich sein, ich hab aber teilweise noch weniger Ballbesitz :LOL:
Gestern in Rivals schönes 2:2 geholt mit 26% Ballbesitz. Chancen waren aber ausgeglichen, da der parkende Bus ziemlich gut gehalten hat :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Glaub ich mach den Dos Santos auch mal.
War die ganze Zeit der Meinung, dass er ein 85er Team benötigt und keine 4* Skills hat - keine Ahnung warum...
:crazy:

Mit Lima, Long, Opara und Damm fliegt halt sogar ein bisschen was an Links rum. Vielleicht kann man ihn ja mal einbauen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Jeweils als Prime per SBC:
Roberto Carlos
Cannavaro
Okocha

Zudem: 82+-Positionsupgrade (also Stürmer, Mittelfeld, Abwehr / TW)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Oh man Cannavaro... :love:
Bin hin und hergerissen nachwievor wer neben Blanc teamen soll.

Herz sagt Cannavaro, Kopf sagt einen aus prime Desailly - Varane RTTF oder prime Vidic. :sleep:
Könnte bei Cannavaro massig an Coins einsparen und vllt mir den Weg zu mid Vieira anstatt Base freibuddeln...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Oh man Cannavaro... :love:
Bin hin und hergerissen nachwievor wer neben Blanc teamen soll.

Herz sagt Cannavaro, Kopf sagt einen aus prime Desailly - Varane RTTF oder prime Vidic. :sleep:
Bei Cannavaro gibt es auch einen Leihspieler für 5 Spiele. Oder halt unendlich in Friendlys.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
An sich eine super Idee und danke für den Tipp. Allerdings hätte ich halt gerne auch den direkten Vergleich zu Desailly/Varane. Gut, Varane wird minimal besser als sein NIF sein, den kenne ich schon. Würde halt zu gerne wissen ob Desailly wirklich so OP ist wie alle sagen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Bzgl. 82+-Spielerupgrade: Die Stürmer-SBC ist teurer (8 Gold-Rare statt 4) dürfte aber die lukrativste zum Aufheben für TOTY sein. Zum einen werden die Stürmer die teuersten TOTY werden. Ansonsten ist die Verteilung auch klar vorteilhaft für die Stürmer.

Anzahl 82+-Spieler:
Stürmer: 62
Mittelfeld: 106
Abwehr / Torwart: 116
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
An sich eine super Idee und danke für den Tipp. Allerdings hätte ich halt gerne auch den direkten Vergleich zu Desailly/Varane. Gut, Varane wird minimal besser als sein NIF sein, den kenne ich schon. Würde halt zu gerne wissen ob Desailly wirklich so OP ist wie alle sagen.
Warten bis Desailly als Loan kommt und dann vergleichen :cool3: :LOL:
 
Oben