FIFA 21 - Ultimate Team


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Hab den Baby Desailly letzte Woche aus dem Base/Mid Icon Pack gezogen.

Der Baby ist defensiv schon ein absolutes Beast. Kommt dank der Pace jedem hinterher. Am Mann gewinnt der mit seiner Physis nahezu jeden Zweikampf. Errinert mich stark an meinen David Luiz Flashback letztes Jahr den ich selbst zu Tots Zeiten noch gespielt habe, defensiv zumindest.

Im Passspiel war Luiz besser, aber Desailly ist auch kein Manolas, der bei Pressing jeden Ball zum Gegner spielt.

Kann ihn nur empfehlen. Absoluter Meta IV.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@Tajiri Jupp, nichts anderes habe ich bisher auch gesehen (YouTube Reviews) und gehört (EA Forum und Co.). Desailly prime ist da statstechnisch noch krasser unterwegs aber kostet natürlich auch stolze 1,6 Mio. Danke für deine Eindrücke. (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mich aus Langeweile für die WL angemeldet, obwohl ich nicht mal wirklich besonders viel Zeit habe am Wochenende. :clowns:

Das erste Spiel mega auf den Sack bekommen, jetzt 2 Siege in Folge.

Gleich gibt's bestimmt wieder auf die Mütze, macht euch schon mal auf Rage bereit. :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Server gerade absolute Katastrophe. Ein Spiel hat es mir komplett verhagelt, da ist der Gegner mit Joe Gomez durch die Abwehr gelaufen und hat per WF getroffen (der hat 30 Schuss...), konnte aber nix verteidigen, weil es komplett gelaggt hat und niemand reagierte. Zweites Spiel eben war kurz davor wieder zu eskalieren, aber da hab ich am Ende das 2:1 durch die Ruckelpartie gerettet. Das die Idioten das immer noch nicht gebacken bekommen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
AIDS angekündigt, AIDS bekommen. Gegner geht in Führung, holt sich ne rote Karte ab und spielt 80 Minuten mit 5er Kette nur hinten rum. :jubel:

Spiel verloren, weil diese Deppen nicht mal mit Team Pressing anständig anlaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Stimmt, den habe ich übersehen. Egal, Rest dürfte so passen.
12ter Mann ist nur Fan Voting oder? Rest von EA?!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie viele packs kann man eigentlich sparen. Gibt es da ne Grenze?

Ne. Es gibt eine Grenze, wie viele angezeigt werden (wie viele kann ich nicht sagen da länger nicht gemacht. Evtl 50 ?), aber die anderen gehen nicht verloren.

Überlege selber nochmal 200k in 81+ Upgrades und Player Picks zu schießen. 1 1/2 - 2 Wochen ohne Packs schaffe ich wohl auch :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Dachte die 82+ wären wiederholbar, schade. Hab erstmal nur das Stürmer-Ding gemacht, UCL Mahrez gibt Futter.

Wollte eben noch eine WL-Partie spielen, bei der Trikotwahl erstmal alles grün und 5 Balken, drücke auf Start, Gegner aber noch nicht. Nach 10sek bin ich dabei abzubrechen und sehe schon, wie der Ping auf >100 rast und alles rot wird. Glück gehabt, dass wäre die nächste Katastrophen-Partie geworden.

@nbatibo Hast du Capita schon gespielt in der Dreierkette? Hab ihn vorhin mal geholt und bin extrem begeistert. Man merkt da doch schon einen enormen Unterschied im Vergleich zu Laimer oder Adama, was die Defensive angeht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
@Angliru Ja, macht seine Sache dort wirklich gut. Spiel diese WL ein Fun-Team mit Santos, Damm und Silas, da hält er off-Chem. sogar den Laden mit Damm/Makelele einigermaßen dicht...
:D

@Spree 3.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Meine Pläne schwanken von einer Sekunde auf die andere, meine Augen sind nur auf ihn gerichtet seit dem es Legenden auf der Playsi gibt. :D

1610753145523.png

:love:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Bezweifle, dass Neymar oder Messi eher kommen als CR7. Der war dieses Jahr besser als die beiden.

What? Neymar und Messi sind besser als Ronaldo und waren es auch im zurückliegenden Jahr... Im Bezug auf das Game und Fan Votes. Da wird trotzdem Ronaldo gewählt :) Die ganzen Werte haben ja kaum Bezug zur Realität. Man merkt aber den gewaltigen Einfluss des Spiels... Ich habe schon so oft verrückte Thesen von Leuten gehört und dann später gemerkt, dass die nur anhand von Fifa Stats argumentieren :)
 
Oben