FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wie sich Zeiten ändern, früher ganz stur nur ein Team gezockt, welches aus meiner Sicht eben „nur“ zu meinem Stil passte und das Team wurde über das FUT-Jahr verbessert und recht selten komplett umgebaut...

Jetzt fang ich schon an während den WL‘s mit unterschiedlichen Random-Teams zu spielen...
:LOL:

Gestern war das Projekt Silas/Rashford vorne drin und Santos mit Damm testen - da hat mich aber Kante u. kaum Körpergröße in der Defensive doch etwas gestört.

Nächstes Projekt:
Mane/Rashford komplett raus, mal wieder
Anti-Meta mit Talisca/Drogba vorne drin und Flankenparty, dazu Santos/Capa im Zentrum - wenn man sonst keine Ambitionen & Motivation in FUT hat...
:crazy::D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Lohnt sich Dos Santos? Bin immer mal wieder am überlegen.

Mir gefällt er bisher recht gut, sehr beweglich und präsent - lässt sich ein bisschen wie Kante spielen - quasi eine Offensiv-Version.

Defensiv ist er nicht ganz so dominant/auffällig - wenn ich was zu meckern hätte, dann wäre ein kleiner Ticken mehr Stamina nett - aber für den Preis bisher meckern auf sehr hohem Niveau...

Bin jetzt mal gespannt wie es jetzt neben Capa läuft, die beiden müssen eigentlich alles in Grund & Boden rennen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113

Joah die Verlockung auf R9 ist groß aber ich denke ich spare mir das auf wenn die Schlussphase erreicht ist dieses Jahr. Dann definitiv ein Fun Team um R9.

Ich kann mich halt zwischen Team 1 u. 2 nicht entscheiden. Baby oder Mid Vieira? Ist der Aufpreis von 1,4 Mio ggü. dem Baby es wert? Müsste dann CR7 downgraden sowie einen aus der IV.

9 Mio aufm Konto werde ich wahrscheinlich heute noch erreichen. Teamkauf ist entweder die nächsten Tage geplant oder nächstes WE. Beobachte einfach die Preise und schlage zu wenn ich zufrieden bin. Weiß ja ungefähr wo jeder Spieler preislich stehen soll. Bis dahin sollten noch sicherlich 600k bis 1kk hinzukommen, kann mir dann mehr gönnen zB. keine Downgrades mit mid Vieira oder einen der TOTY Spieler.

Bei Ramos werde ich definitiv schwach, würde auch perfekt neben Blanc passen mit Link zu Adama und Courtois. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
So, netter 8-2 Start - hoffe es geht so schnell weiter. In dem Tempo macht WL echt einigermaßen Spaß...

Wer sich unter dem Radar immer weiter in mein Herz spielt, ist Baby Henry - keine Ahnung warum, aber der Kerl wird gefühlt immer besser. Talisca ist wohl eher nicht mehr spielbar, vor allem als Stürmer...

@Cudi Santos nach 10 WL-Spielen:
3 Tore, 11 Vorlagen
#Spielmacher
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Joah die Verlockung auf R9 ist groß aber ich denke ich spare mir das auf wenn die Schlussphase erreicht ist dieses Jahr. Dann definitiv ein Fun Team um R9.

Ich kann mich halt zwischen Team 1 u. 2 nicht entscheiden. Baby oder Mid Vieira? Ist der Aufpreis von 1,4 Mio ggü. dem Baby es wert? Müsste dann CR7 downgraden sowie einen aus der IV.

9 Mio aufm Konto werde ich wahrscheinlich heute noch erreichen. Teamkauf ist entweder die nächsten Tage geplant oder nächstes WE. Beobachte einfach die Preise und schlage zu wenn ich zufrieden bin. Weiß ja ungefähr wo jeder Spieler preislich stehen soll. Bis dahin sollten noch sicherlich 600k bis 1kk hinzukommen, kann mir dann mehr gönnen zB. keine Downgrades mit mid Vieira oder einen der TOTY Spieler.

Bei Ramos werde ich definitiv schwach, würde auch perfekt neben Blanc passen mit Link zu Adama und Courtois. (y)

Ist auch einfach zu viel meta. :D würde auch mal das Toty abwarten, da sind bestimmt 1 bis 2 verlockende Spieler dabei für dich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, netter 8-2 Start - hoffe es geht so schnell weiter. In dem Tempo macht WL echt einigermaßen Spaß...

Wer sich unter dem Radar immer weiter in mein Herz spielt, ist Baby Henry - keine Ahnung warum, aber der Kerl wird gefühlt immer besser. Talisca ist wohl eher nicht mehr spielbar, vor allem als Stürmer...

@Cudi Santos nach 10 WL-Spielen:
3 Tore, 11 Vorlagen
#Spielmacher
;)

Bei mir würde er RM spielen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ist auch einfach zu viel meta. :D würde auch mal das Toty abwarten, da sind bestimmt 1 bis 2 verlockende Spieler dabei für dich.

Naja TOTY's sind auch alle META. ;) Hätte wenigstens einige Icons die man nicht in jedem zweiten, dritten Team sieht. Aber ja, wäre schlau erstmal zu sehen welche TOTY Spieler zu welchen Preisen verfügbar sein werden. Neymar, CR7 & Co. alles unrealistisch. Gehe von 6-7 Mio pro Spieler aus.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Aus den billigen 82er-Packs auch zwei 82er bekommen, aus dem Stürmer-Pack dafür Lewandowski :jubel:
Dazu aus den Packs der Top-Partien immerhin Handanovic und noch ein 85er gezogen, weiß nicht mehr wen, glaube Pjanic.
Letztens noch Laporte untradeable gezogen, wird aber wegen Tempo vermutlich schlecht spielbar sein. Wäre praktisch, weil dann könnte man vlt Mendy als LV spielen, den fand ich ganz gut und habe ich untradeable.
Habe überlegt, ob ich den Sinkgraven anfange und ein Eintracht/Bundesliga-Team mache, da sehen ein paar Spezialkarten ganz gut aus plus man kann ein solides Team um van Dijk, Robben, Klaiber etc bauen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
11 zu 2. Seit ich auf offensiv Power gehe läuft es deutlich besser. Dos Santos hat jetzt witsel flahsback erstmal verdrängt, der ist schon besser. Gerade bei 1 zu 1 in der Halbzeit eingewechselt, 2 Tore und eine Vorlage geliefert. Der knallt die Dinger ab 16er konstant rein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
10 Siege = Bonus-Pick = 3x 81er zu Auswahl
83-86er Upgrade = 85er Trippier

Schaff ich es in FUT21 irgendwie noch einen spielbaren Player-Pick zu bekommen?
:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hätte ich bei den ganzen Icon-Packs nicht einfach einen Keeper ziehen können - hätte echt Lust auf die MLS-Defensive, aber der IF-Keeper ist einfach grottenschlecht...
:cry1:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
WL unspielbar, ich bekomme seit gestern abend durchgängig nur orange/rote Pingzahlen über 100ms....
Liegt aber definitiv nicht bei mir, alles andere funktioniert einwandfrei.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
WL unspielbar, ich bekomme seit gestern abend durchgängig nur orange/rote Pingzahlen über 100ms....
Liegt aber definitiv nicht bei mir, alles andere funktioniert einwandfrei.
Echt? Ich habe keine Probleme damit, dafür regnet es wiederGegentore in der 94.Minute bei 1 min Nachspielzeit versteht sich.:weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe erst 4 Siege holen können aus zeitlichen Gründen, mal gucken ob ich wenigstens die 8 schaffe morgen. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Echt? Ich habe keine Probleme damit, dafür regnet es wiederGegentore in der 94.Minute bei 1 min Nachspielzeit versteht sich.:weghier:
Jo, hab die Playsi neu gestartet, ein Spiel ging dann gut (Gegner ging nach 20min und 0:3 raus), im zweiten Spiel läuft es 70min einigermaßen gut, dann hab ich nur noch rote Connection und kann nicht mehr spielen. Gegner läuft einfach durch die Abwehr und ich kann nix verteidigen, weil es unfassbar lagt. Natürlich noch 2:3 verloren nach Führung. Unfassbarer Müll.

Edit: Nächstes Spiel ging wieder einigermaßen, trotzdem kein Bock mehr heute. Hoffentlich sieht es morgen besser aus.

Messi ist übrigens unfassbar gut. Hab aktuell den TOTGS, einfach Wahnsinn. Abschluss ist konkurrenzlos gut, Passspiel und Dribbling sensationell. Besonders überrascht bin ich darüber, wie oft er sich auch gegen Varane oder Gomez durchsetzt. Einfach heftig. Ich denke, da wird dann wohl der TOTY ins Team wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Der Higuain sieht gar nicht mal so schlecht aus, sogar überraschend gut...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Meine letzten 5 Niederlagen in der WL alle mit 2:3. Gefühlt nur absolute Assi-Gegner. Der letzte bekommt zwei sinnfreie Elfer, davon den entscheidenden in der 93.min. Ich merke, ich werde verarscht, daher beende ich die WL mal lieber. Nur zum Kotzen...

Edit: Eigentlicher Grund für die WL-Beendigung war eher der kaputte Controller nachdem er mal kurz durch die Wohnung flog und R1 kaputt ging. Kein Witz - habe eben in einer Sofaritze eine einzelne, funktionierende R1-Taste gefunden :LOL:. Hält zwar nicht perfekt, aber funktioniert. Morgen dann also weiter schwitzen :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben