FIFA 21 - Ultimate Team


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Konnte natürlich nicht warten (hatte nach zwei Wochen spielen bislang auch ein ziemliches *******team) und habe das 25x 83+ geöffnet. Wahnsinn, was für ein Pack. Neymar CL, Kane, Kimmich, Auba, Alexander-Arnold und noch diverse 85er und 84er. Damit hatte ich ja nicht im Ansatz gerechnet. Dann noch die einzelnen Positionen-SBCs gemacht und im Sturm Lukaku und Mittelfeld Rashford gezogen. Das war mal verrücktes Pack-Opening. Hab jetzt noch das 86+ gemacht, aber noch nicht geöffnet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Neymar ist sehr Edel, ich hasse es gegen ihn zu spielen. Auch Rashford ist sehr gut. Musst mal gucken, wie du beide ins Team bekommst. :D
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Neymar ist sehr Edel, ich hasse es gegen ihn zu spielen. Auch Rashford ist sehr gut. Musst mal gucken, wie du beide ins Team bekommst. :D

Das ist wahrlich eine Herausforderung. Rashford genau wie Kimmich und Auba jetzt erstmal als Subs eingeplant. Das ist jetzt mein Team: Screenshot_20210117-000757_Companion.jpg
Hat jemand hier noch ne Idee für Verbesserungsvorschläge? Ich habe Bernat, Rafinha HL und Callejon gekauft, um auf Chemie zu kommen. Rest ist untradeable aus dem Verein. Ist ne ziemlich wilde Mischung mit Ligue 1, Serie A und PL, aber gefällt mir irgendwie. Wie gesagt, wer noch ne Idee hat, immer gerne. Aber mit Blick auf meinen Kontostand oben rechts. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Messi ist übrigens unfassbar gut. Hab aktuell den TOTGS, einfach Wahnsinn. Abschluss ist konkurrenzlos gut, Passspiel und Dribbling sensationell. Besonders überrascht bin ich darüber, wie oft er sich auch gegen Varane oder Gomez durchsetzt. Einfach heftig. Ich denke, da wird dann wohl der TOTY ins Team wandern.

Jupp, deswegen habe ich ihn seit dem ersten Tag immer so gefeiert. Habe absolut nachwievor kein Verständnis warum die Community ihn aufeinmal nicht als META ansehen und er preislich so extrem gefallen ist. :gitche: Der ist einfach so krass gut. Antritt, Beweglichkeit unnormal dass man fast schon überfordert ist ihn zu steuern :D, Abschluss gigantisch egal ob links oder rechts und auch bei mir setzte er sich sehr oft gegen die Bulldozer durch.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Huch, den hab ich übersehen. Habe vorhin erstmals Chemistry Styles vergeben. Der bekommt direkt Anchor oder Shadow, danke. Neymar habe ich tatsächlich mit Absicht noch ohne Chemistry Style gelassen. Was bietet sich bei dem an? Auch Hunter?

Jetzt könnten sich die geister scheiden. Ich würde hawk vorschlagen auch wenn es nicht wenige geben wird, die ihm hunter geben würden..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Henry degradiert heute Abend/Nacht Mane IF endgültig zu SBC-Futter...


:LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Higuain sieht gar nicht mal so schlecht aus, sogar überraschend gut...

Das ist ein klassische "Warum eigentlich nicht ?" SBC. Alleine für den Dos Santos Link...

P.s. Robben :)

SpottedSaneGourami-size_restricted.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Das ist wahrlich eine Herausforderung. Rashford genau wie Kimmich und Auba jetzt erstmal als Subs eingeplant. Das ist jetzt mein Team: Anhang anzeigen 14692
Hat jemand hier noch ne Idee für Verbesserungsvorschläge? Ich habe Bernat, Rafinha HL und Callejon gekauft, um auf Chemie zu kommen. Rest ist untradeable aus dem Verein. Ist ne ziemlich wilde Mischung mit Ligue 1, Serie A und PL, aber gefällt mir irgendwie. Wie gesagt, wer noch ne Idee hat, immer gerne. Aber mit Blick auf meinen Kontostand oben rechts. :D

Wenn du kein hardcore Chemie fetischist bist, würde ich versuchen rashford und auba einzubauen. Sind mit die besten im Team bei dir. Sowas zb
Screenshot_20210117_095945_com.futbin_compress62.jpg

Dann könntest du bernat noch durch Headliner amavi ersetzen oder mit rulebreaker kamara
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wenn du kein hardcore Chemie fetischist bist, würde ich versuchen rashford und auba einzubauen. Sind mit die besten im Team bei dir. Sowas zb
Anhang anzeigen 14699

Dann könntest du bernat noch durch Headliner amavi ersetzen oder mit rulebreaker kamara

Oha, auf die Idee Duncan in den Sturm und Auba ins Mittelfeld zu setzen wäre ich nie gekommen. :LOL: Werde ich ausprobieren, vielen Dank!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Und wieder 2:3 verloren :LOL: :LOL: :LOL:
Diesmal nachdem ich in der ersten Hälfte 9:0 Torschüsse hatte und er nach der Pause mit den ersten drei Schüssen trifft :LOL::LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Mach enge Raute, Tiefe 8, Angriff 8, Anweisungen Standard und hau die weg! :cool1: kA wie es jetzt ist aber diese Wut-Taktik hat mir immer geholfen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Mach enge Raute, Tiefe 8, Angriff 8, Anweisungen Standard und hau die weg! :cool1: kA wie es jetzt ist aber diese Wut-Taktik hat mir immer geholfen.
Spiele die enge Raute aktuell, wenn der Gegner ebenfalls mit enger Raute spielt und da ist sie schon ziemlich gut. Aber gegen breite Formationen sehe ich persönlich immer schlecht aus. Nächsten zwei Spiele RQ in der ersten Halbzeit vom Gegner, jetzt erstmal Frühstück. Spiele gefühlt meine beste WL, was das spielerische angeht, aber ergebnistechnisch bisher ziemlich bitter. 6x 2:3 verloren spricht Bände...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Falls jemand noch die Token für die Twitch-Übertragungen sammelt - aktuell läuft es gerade wieder, Qualifier aus Asien.
Link

Dran denken, dass man angemeldet sein muss (hatte ich schon mal verpasst und umsonst geschaut).
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Im Spiel sollst du die dann natürlich die Positionen tauschen lassen. :)

Weißt du wie das geht, ohne direkt ins Pausenmenü zu müssen?

Über die Taktik, oder? Also dass ich die z.B. in "offensiv" im Vorfeld austausche und dann direkt zum Spielstart "Offensiv" als Taktik auswähle. Oder irre ich mich?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ich fass es nicht. Erinnert sich noch jemand an diesen Bug von Cihan? Wo der Torwart den Abstoß/Freistoß nicht ausführen konnte und immer ein Luftloch schlägt?


Jo, das habe ich gerade. Liege 1:2 hinten, mein Gegner hat einen Freistoß AUF der Torlinie. Der Torwart steht HINTER dem Tor und tritt immer wieder ins Netz. Es ist die 60. Minute, das Spiel habe ich dann wohl verloren :wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Du kannst den Gegner halt noch maximal nerven, in dem du nicht aus dem Spiel rausgehst. So muss er auf dich warten :LOL:
 
Oben