FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
OK, L2 welches wirlich wie L2 funktioniert beim Abschluss ist schon cool, aber etwas zuuu genau das ganze ;)

CarefreePoorGalapagosdove-size_restricted.gif


IncomparableOblongBug-size_restricted.gif


WarlikeCorruptAmazonparrot-size_restricted.gif

L2 halten + Schusstaste?

PS. Bekommt ihr auch soviele gelbe Karten? Bei mir foult die CPU ständig. Gestern sah Lautaro eine rote ohne dass ich ihn gesteuert habe. Das Foul war auch lächerlich, nicht mal eine Grätsche.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
Also am Passspiel muss defintiv noch geschraubt werden, die sind wie am Schnürchen gezogen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Gibts dieses Jahr nicht vielleicht doch einen Filter a la Real Madrid LV vom letzten Jahr? :(
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.623
Punkte
113
Hast du schon mal geschaut, wie sich die beiden offensiven Flügel positionieren, wenn sie "Defensive verstärken" bekommen? Im Idealfall würden die sich bis ins Mittelfeld zurückfallen lassen, so dass man defensiv quasi ein 5-4-1 hat.

Nein, darauf habe ich bisweilen noch nicht geachtet. Allgemein stehe ich sehr sicher mit der Formation. Bei gegnerischen Ballbesitz orientiert sich der LM/RM in Richtung des gegnerischen Flügelspielers und mein LF/RF zum gegnerischen Außenverteidiger - zumindest fühlt es sich häufig so an.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
So angenehm das Gameplay bis dato ist, so grauenvoll ist das Menü, ob in Web App oder ingame. Habe mir gerade einen Paulinho geholt für mein Team, ihn da rein gepackt. Jetzt ist er einfach wieder weg und weder im Verein noch auf der TL auffindbar. Junge junge junge...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Wenn mir nicht langsam dieser bescheuerte Transfermarkt in der Web App oder in der Companion App freigeschaltet wird, hat sich FUT dieses Jahr schneller für mich erledigt als ich dachte. Macht so keinen Spaß ohne vernünftiges Trading.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Deontay 343 bzw glaube ich 3421 habe ich im 20er im Mai/Juni gezockt, das war definitiv mal was anderes inklusive massiv verwirrter Gegner :D

@Spree Ja, genau.

Also Orsic in halbwegs billig wäre eine Überlegung wert... Aber wie @Cudi gefällt mir Caputo sehr. Dafür jetzt für den Link Politano statt Perisic, spielt sich ganz gut auch. Perisic macht halt nur als Stürmer Sinn finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Caputo IF ist ne fucking Legende. 8 Spiele (alle Rivals), 14 Tore und 6 Vorlagen. Er stellt Lukaku, Rebic und Co alle in den Schatten.

Eriksen ist ganz cool als ZOM, aber hoffentlich wird Papu Gomez NIF bald billiger, wenn es mehr auf dem Markt gibt. Dann schnappe ich mir einen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
So angenehm das Gameplay bis dato ist, so grauenvoll ist das Menü, ob in Web App oder ingame. Habe mir gerade einen Paulinho geholt für mein Team, ihn da rein gepackt. Jetzt ist er einfach wieder weg und weder im Verein noch auf der TL auffindbar. Junge junge junge...

Schon mal Spiel oder App neugestartet? Sollte dann auftauchen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Orsic unter 20k btw. Hätte ich nicht Son untradeable würde ich den mit Modric als Link einbauen, so ist es aber zu kompliziert. Zumal Modric/Lo Celso mir als ZM/ZDM zu ähnlich sind.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Schon mal Spiel oder App neugestartet? Sollte dann auftauchen.

Alles probiert. Hab dann zum Test noch einen gekauft und konnte den problemlos zum Verein hinzufügen und spielen. Ich zweifel also gerade an mir selbst. Entweder hab ich den irgendwie abgestoßen oder doch nicht bekommen, oder EA hat ihn tatsächlich verschluckt... :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alles probiert. Hab dann zum Test noch einen gekauft und konnte den problemlos zum Verein hinzufügen und spielen. Ich zweifel also gerade an mir selbst. Entweder hab ich den irgendwie abgestoßen oder doch nicht bekommen, oder EA hat ihn tatsächlich verschluckt... :crazy:

Man kann neuerdings abgestoßene Spieler zurückholen. Schau mal in der Companion App auf dem Handy.

Son ist um 50k gefallen. Da haben vorher wohl einige auf nen IF spekuliert und daher war der Preis künstlich aufgeblasen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Son ist um 50k gefallen. Da haben vorher wohl einige auf nen IF spekuliert und daher war der Preis künstlich aufgeblasen.
Denke ich auch. Son ist aber bisher der perfekte Spieler für mich. Der 5*WF bleibt weiterhin eine unfassbare Waffe, auch wenn der Unterschied bei recht freien Schüssen nicht mehr so groß ist (aber immer noch spürbar zu 4*WF). Im Vergleich zu Werner ist er deutlich besser.

Renato IF sieht großartig aus. Aber quasi kaum einzubinden. Evtl. über Semedo und Yedder.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bleibe erstmal bei Serie A und habe daher wenig Bedarf für Son. Außerdem wäre er in der breiten Raute außen verschenkt.

Leider habe ich jetzt den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf verpasst.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Man kann neuerdings abgestoßene Spieler zurückholen. Schau mal in der Companion App auf dem Handy.

Son ist um 50k gefallen. Da haben vorher wohl einige auf nen IF spekuliert und daher war der Preis künstlich aufgeblasen.

Stimmt, die Funktion habe ich schon wieder vergessen. Danke, ich schau mal nach. :)

Habe mir jetzt auch mal etwas anderes gebaut. Minimal teurer, spielt sich aber echt sehr smooth.


1k für Talisca ist halt mMn ein Witz. Taison und Antony können rennen und haben 4* Skills, mehr braucht man ja zu Beginn auch nicht. Spielt sich echt sehr gut, komme in Div 2 bis dato sehr gut klar und gewinne meine Spiele sehr regelmäßig. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
So, meine Trial Version ist abgelaufen (11min noch :D). Locker durchspaziert logischerweise bis Div 8, immerhin Rang III gesichert noch zwecks Packs (sehr knapp an Rang II dran, leider reichte die Zeit nicht).

Naja, viel zu sagen gibt es nicht. Mein Team ist einfach brutal OP aktuell gegen die Noob Teams/Gegner. Diese tun mir auch echt leid, bravo wer da das gesamte Spiel durchhält wenn es schon nach 20 Spielminuten 5:0 steht. Aber die wollen sicherlich ihre Coin Boosts nicht verlieren. So geil meine Spieler die Tore ballern und alles perfekt läuft, mit Spaß hat das jetzt wenig zu tun. So liefen die Spiele bisher meist ab (paar Tore mal weniger, sonst identisch).

a.jpg

Die Stats natürlich auch nice :D

b.jpg

Bin mal gespannt wo die Reise dann bei mir enden wird.
Letztes Jahr war kurz Div 2 das Höchste der Gefühle was aber sehr nervig wurde auf Dauer soviel zu schwitzen.

Enge Raute läuft für mich zum Glück weiterhin exzellent. Viel Anspielraum, kann dank den flinken AV's mein Spiel auch schön über die Außen verlagern. Defensiv soweit auch recht stabil, werde auch nicht überrannt. Vorne das tödliche Dreiereck um Messi-Gomez-Leroy, das ist mir alles viel zu schnell. :D Aber um Lautaro tut es mir leid, verrotet als ZM. :( Dafür ist Leroy einfach eiskalt vor der Bude und sein Pace halt priceless.

PS: Koulibaly ist so ein heftiger Schrank :eek: fühlt sich schon wie der end-game IV an und es ist noch nicht mal der offizielle Release. :D
Ernsthaft, das ist Van Dijk 2.0. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.623
Punkte
113
Was ich gerade sehe, Davies hat ja nur 79 Stamina :crazy: :LOL:

Rivals laufen gut, stehe im Dunstkreis des 1700er Skill-Werts für Division 2, den Münzen-Reward für den Aufstieg würde ich noch ganz gerne in die Tasche stecken wollen. Gefühlt läuft das alles zu gut, vermutlich ist die 3er Kette aktuell etwas op, anders kann ich mir meine Resultate nicht erklären, hoffentlich ändert sich das nicht so schnell. Insgesamt macht das aktuelle Fifa ziemlich Laune, hoffentlich zerstört EA das nicht gleich wieder.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
Alles probiert. Hab dann zum Test noch einen gekauft und konnte den problemlos zum Verein hinzufügen und spielen. Ich zweifel also gerade an mir selbst. Entweder hab ich den irgendwie abgestoßen oder doch nicht bekommen, oder EA hat ihn tatsächlich verschluckt... :crazy:

Versuche mal ein pack aufzumachen (bronze für 400), evtl kommt dann, dass du noch Objekte zuweisen musst. Hatte das auch schon.
 
Oben