So, meine Trial Version ist abgelaufen (11min noch
). Locker durchspaziert logischerweise bis Div 8, immerhin Rang III gesichert noch zwecks Packs (sehr knapp an Rang II dran, leider reichte die Zeit nicht).
Naja, viel zu sagen gibt es nicht. Mein Team ist einfach brutal OP aktuell gegen die Noob Teams/Gegner. Diese tun mir auch echt leid, bravo wer da das gesamte Spiel durchhält wenn es schon nach 20 Spielminuten 5:0 steht. Aber die wollen sicherlich ihre Coin Boosts nicht verlieren. So geil meine Spieler die Tore ballern und alles perfekt läuft, mit Spaß hat das jetzt wenig zu tun. So liefen die Spiele bisher meist ab (paar Tore mal weniger, sonst identisch).
Die Stats natürlich auch nice
Bin mal gespannt wo die Reise dann bei mir enden wird.
Letztes Jahr war kurz Div 2 das Höchste der Gefühle was aber sehr nervig wurde auf Dauer soviel zu schwitzen.
Enge Raute läuft für mich zum Glück weiterhin exzellent. Viel Anspielraum, kann dank den flinken AV's mein Spiel auch schön über die Außen verlagern. Defensiv soweit auch recht stabil, werde auch nicht überrannt. Vorne das tödliche Dreiereck um Messi-Gomez-Leroy, das ist mir alles viel zu schnell.
Aber um Lautaro tut es mir leid, verrotet als ZM.
Dafür ist Leroy einfach eiskalt vor der Bude und sein Pace halt priceless.
PS: Koulibaly ist so ein heftiger Schrank
fühlt sich schon wie der end-game IV an und es ist noch nicht mal der offizielle Release.
Ernsthaft, das ist Van Dijk 2.0.