FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich fass es nicht. Erinnert sich noch jemand an diesen Bug von Cihan? Wo der Torwart den Abstoß/Freistoß nicht ausführen konnte und immer ein Luftloch schlägt?


Jo, das habe ich gerade. Liege 1:2 hinten, mein Gegner hat einen Freistoß AUF der Torlinie. Der Torwart steht HINTER dem Tor und tritt immer wieder ins Netz. Es ist die 60. Minute, das Spiel habe ich dann wohl verloren :wallbash:

Hatte den vor ein paar Wochen auch mal.

Stehe jetzt 6-4. Die beiden Spiele heute waren bisher sehr easy. Nach 3:0 und 6:2 RQ vom Gegner. Mal gucken wie es gleich weiter geht. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es war so klar, dass direkt danach so ein Aids Spiel kommt. 4:3 nach 3:1 Führung verloren. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich werde auf den sagenhafte „Extra-Pick“ für 16 Siege wohlverzichten, um sich dafür zu motivieren, hätte das TOTW schon etwas besser sein müssen...
:saint:

PS: Gestern zweimal hintereinander direkt nach Anpfiff bei 0:0 selbst aus dem Spiel rausgegangen.
Grund: beide Gegner hatten eine so unfassbar ekelhaften Ball (keine Ahnung welcher, türkis/Grün/blau etc.), konnte ich mir wirklich nicht geben, obwohl ich wegen den geschenkten Rivals-Punkten eigentlich nie rausgehe...

...das gehört verboten.:mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
PS: Gestern zweimal hintereinander direkt nach Anpfiff bei 0:0 selbst aus dem Spiel rausgegangen.
Grund: beide Gegner hatten eine so unfassbar ekelhaften Ball (keine Ahnung welcher, türkis/Grün/blau etc.), konnte ich mir wirklich nicht geben, obwohl ich wegen den geschenkten Rivals-Punkten eigentlich nie rausgehe...

...das gehört verboten.:mad:
Mit dem nächsten Patch soll man übrigens nur noch mit dem eigenen Ball spielen.

Werde auf die 16 gehen, da mir jetzt nur noch 1 Pick für das 86+-Upgrade fehlt. Für die 10 Siege gab es Hinteregger.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Gerade 5 RQ-Siege in Folge :crazy:, damit insgesamt schon 10 Stück dieses Wochenende. Hatte ich bis dato noch nie.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
13-2 aber zwei ganz heftige games hinter mir. Das eine ging tatsächlich mit 0 zu 0 in die Verlängerung. Dann mach ich in der 119. Das 1 zu 0 aber ihr wisst ja wie das läuft. Anstoßtor nach dem walkers fuss seinen agregatzustand verändert hatte und der Ball durchging. Zum Glück im Elfmeterschiessen gewonnen.

Dann gegen einen mit rotem rashford, irgendwas mit esports im Namen und rechtem Stick abuse gespielt. Früh 3 zu 1 hinten aber Pele bringt mich mit Hattrick wieder in die Spur. Verlängerung erst eins kassiert, dann noch zwei gemacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Und na klar... das absolute Aids-Spiel des Wochenendes folgt natürlich im Anschluss. 4:1 bis zur 65.min geführt, klar überlegen. Dann haut Gegner eins rein und das Spiel dreht komplett. Er mit durchgehend Pressing, ich kann mich kaum noch befreien. Freistoß 20m vor dem Tor, ich positioniere Vieira im Eck. Statt wegzuköpfen, rennt der stattdessen lieber ins Tor... 3:4. Kann mich dann einigermaßen befreien, aber natürlich... Nachspielzeit der Nachspielzeit und er rennt mit Neymar per Doppel-R1 durch meine Abwehr durch und gleicht aus. In der Verlängerung bekomme ich keinen Pass mehr hin und verliere mit 4:5. Messi kann keinen Pass mehr spielen, sondern haut alles zum Gegner.

Joar... da kann man kotzen :clowns:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Das 25x 83+ Pack war echt ein Gamechanger. Nachdem ich die Tage zuvor in Rivals nichts mehr auf die Kette bekam und schon in Division 8 abgestiegen war, habe ich nur noch Friendlys gezockt, weil ich da mehr Erfolg hatte. Jetzt mit der neuen Truppe sieben Siege in Rivals in Folge. :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
Das 25x 83+ Pack war echt ein Gamechanger. Nachdem ich die Tage zuvor in Rivals nichts mehr auf die Kette bekam und schon in Division 8 abgestiegen war, habe ich nur noch Friendlys gezockt, weil ich da mehr Erfolg hatte. Jetzt mit der neuen Truppe sieben Siege in Rivals in Folge. :LOL:


bin ich gerade dabei, ich hoffe das pack rockt bei mir auch.
squad battles ist zwar öde 3000, aber ich brauch dickes sbc futter

p.s.
marega spielt sich mega(y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
16 Siege geholt, alle Spieler (inkl. Werner) in das 86+-Champions-Upgrade: 3x 86er :clowns:
Mit Carrasco und Zaha immerhin zwei gut spielbare, da ich 5*Skills nicht brauch, wird der Belgier nun neuer Sub (bis zum nächsten 86+-Upgrade :LOL: )
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Ich tüte heute auch noch das 25x 83er Pack ein, aber macht es nicht eher Sinn bis zum TOTY zu warten? Also mit dem Öffnen des Packs meine ich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Da am Freitag so gar keine Promo kam, keine dicke SBC etc. und das TOTW desolat ist, hab ich auch ein paar Packs aufgehoben (u.a. 45k, 50k, 25k und das 86+ Set). Es wird zwar eh nix bringen, aber vielleicht kommt ja noch ne Icon-SBC und es gibt Material...
:saint:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Glaubt ihr, dass die Dortmunder auf dem Transfermarkt vor Ablauf der MM-SBC nochmal sinken? Ich trottel habe alle tradeables verkauft, weil ich sicher war, noch drei untradeables zu haben, von denen einer in die SBC gehen kann. Leider sind alle drei 84er und mir zu schade dafür...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
DIESES VERFICKTE VERFICKTE VERFICKTE DRECKIGE HURENBASTARDSPIEL

Habe 4:0 in der 71. Minute geführt und noch 4:4 gespielt. Gegner spielt 1 pass und steht sofort frei vorm Tor.

4 mal............
 
Oben