Was für eine WL
Hab grad mal meine Special Cards bisschen zusammengebastelt (ich komme auf 97 Chemie im Game, keine Ahnung, warum es hier nur 89 sind). Meinung?
FIFA Ultimate Team 21 Squad - special
www.futbin.com
Ich bin zum ersten Mal mit der Mannschaft an den Start gegangen, bzw anstelle von Trapp hatte ich mir noch ter Stegen geholt. Dos Santos und Rashford waren Subs #1 und #2. Am Ende 16:14, hab nach 16:12 Gold 2 doch noch verpasst. Aber dass ich 16 Siege hole, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, als ich 8:11 stand.
Ich hatte unter der Woche schon das Gefühl, dass ich derzeit richtig mies spiele. Irgendwie ging gar nichts mehr, ich hab auch Rivals reihenweise verloren. Egal welche Taktik, egal welche Spieler. So ging es am Freitag auch in der WL los, bzw. da habe ich zunächst jedes enge Spiel in der VL oder im Elfmeterschießen verloren und irgendwann mich in Serie abschlachten lassen. Und meine Gegner empfand ich nicht wirklich als gut.
Heute lief es dann nach dem vorhin angesprochenen Bug beim Abstoß super
Aber da hatte ich durch meine miese Ausgangslage auch teilweise natürlich schwache Gegner, aber grundsätzlich war es ein ganz anderes Feeling. Weil nichts mehr lief und mich auch die enge Raute abgefuckt hat, bin ich tatsächlich mal wieder zu einer Fünferkette zurückgekehrt, die allerdings sehr hoch steht (Tiefe 8 oder 9, nicht sicher gerade). Damit ging es dann wesentlich besser.
Das vorletzte Spiel war egal, da war der Gegner deutlich besser und hat mich abgeschossen. Die letzte Niederlage war aber wieder bitter, Gegner absolut nicht besser, aber ich hab reihenweise Dinger liegen lassen. Da ärgert man sich trotzdem nach dem Verlauf darüber, dass man die 17 nicht gepackt hat.
Player-Picks Kent
und Volland. Volland würde eigentlich auch gut in meine Truppe passen mit nem Hunter, aber dann muss ja der IV raus