FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
In der Verlängerung mehrere 100% verballert inklusive Pfosten Schuss als Nachschuss aufs leere Tor. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

**** auf den 11. SIEG.

Ich wünsche jedem EA Mitarbeiter, der diese ******e programmiert hat, 3 Tage übelsten Durchfall, dass sie nicht mehr vom Klo runter kommen.

In 19 verfickten Minuten 4 Tore zu verspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
chiellini und fabinho als highlights des 25*83er packs fühlt sich irgendwie unbefriedigend an:rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Leute öffnen keine Packs, gibt ja keine anständigen SBC, keine objectives, nada.
Was willst du dann snipen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Richtig. Ab 1:05 Uhr zu SB Rewards ist wieder Party Time angesagt.
100k bekommt man auch an dead days raus, an Pack opening days bis 300k+ je nach Geduld und Filter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Doch noch mal das Spiel angeschmissen, wollte den 11 Sieg holen, aber **** it.

SCHWEIß, SCHWEIß, SCHWEIß

Der Gegner hat Martial als ZM aufgestellt und der gewinnt JEDEN Zweikampf. Ist klar, vorne L1 Pass auf Aubameyang und der schwitzt sich irgendwann durch nach versuch Nummer 10.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Heute mal komplett durchgezogen. Hatte 3 spiele um gold 1 zu schaffen. Ersten beide spiele jeweils durch ein Tor nach der 80. Verloren, da war ich schon kurz vorm verzweifeln. Im letzten Spiel dann gegen einen gespielt und dominiert, aber der Ball will nicht rein. Irgendwann dann getroffen, bei 2 zu 1 Führung noch nen elfmeter verballert. Dann Gott sei Dank pele in der 65. Mit Tor zum 3 zu 1 und rage quit des Gegners.
Hoffentlich wird es ein gutes totw.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich werd mir jetzt den 16. Win holen und dann ist gut. Die ersten 10 Games sind wirklich immer ganz nett, aber danach wird es öde und schwitzig zugleich. Jeder ölt nur noch die Übersteiger und Ballbesitz Meta, macht überhaupt keinen Spaß...

Hab auch heute mal darüber nachgedacht und mir überlegt, ob daran wirklich das Spiel Schuld ist oder einfach nur die Spieler selbst. Mittlerweile ist das Game so competitive, dass man die Meta quasi spielen muss. Und die gibt's ja nicht nur in FIFA, sondern wirklich immer in jedem Spiel.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Heute mal komplett durchgezogen. Hatte 3 spiele um gold 1 zu schaffen. Ersten beide spiele jeweils durch ein Tor nach der 80. Verloren, da war ich schon kurz vorm verzweifeln. Im letzten Spiel dann gegen einen gespielt und dominiert, aber der Ball will nicht rein. Irgendwann dann getroffen, bei 2 zu 1 Führung noch nen elfmeter verballert. Dann Gott sei Dank pele in der 65. Mit Tor zum 3 zu 1 und rage quit des Gegners.
Hoffentlich wird es ein gutes totw.

Bist aber schon auf gold 1 gegangen wegen den besseren packs oder?

Denn 4 Spieler zur auswahl gibts schon ab gold 2 aber das hatten wir schon mal ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Jaja, schon klar :D

Ging mir eig weder um Packs noch picks, war heute Abend im Flow und wollte einfach mal wissen wie weit ich komme wenn ich die 30 spiele vollmache.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Was für eine WL :crazy: :LOL:

Hab grad mal meine Special Cards bisschen zusammengebastelt (ich komme auf 97 Chemie im Game, keine Ahnung, warum es hier nur 89 sind). Meinung? :D


Ich bin zum ersten Mal mit der Mannschaft an den Start gegangen, bzw anstelle von Trapp hatte ich mir noch ter Stegen geholt. Dos Santos und Rashford waren Subs #1 und #2. Am Ende 16:14, hab nach 16:12 Gold 2 doch noch verpasst. Aber dass ich 16 Siege hole, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, als ich 8:11 stand.

Ich hatte unter der Woche schon das Gefühl, dass ich derzeit richtig mies spiele. Irgendwie ging gar nichts mehr, ich hab auch Rivals reihenweise verloren. Egal welche Taktik, egal welche Spieler. So ging es am Freitag auch in der WL los, bzw. da habe ich zunächst jedes enge Spiel in der VL oder im Elfmeterschießen verloren und irgendwann mich in Serie abschlachten lassen. Und meine Gegner empfand ich nicht wirklich als gut.

Heute lief es dann nach dem vorhin angesprochenen Bug beim Abstoß super :D Aber da hatte ich durch meine miese Ausgangslage auch teilweise natürlich schwache Gegner, aber grundsätzlich war es ein ganz anderes Feeling. Weil nichts mehr lief und mich auch die enge Raute abgefuckt hat, bin ich tatsächlich mal wieder zu einer Fünferkette zurückgekehrt, die allerdings sehr hoch steht (Tiefe 8 oder 9, nicht sicher gerade). Damit ging es dann wesentlich besser.

Das vorletzte Spiel war egal, da war der Gegner deutlich besser und hat mich abgeschossen. Die letzte Niederlage war aber wieder bitter, Gegner absolut nicht besser, aber ich hab reihenweise Dinger liegen lassen. Da ärgert man sich trotzdem nach dem Verlauf darüber, dass man die 17 nicht gepackt hat.

Player-Picks Kent :D und Volland. Volland würde eigentlich auch gut in meine Truppe passen mit nem Hunter, aber dann muss ja der IV raus :D
 
Oben