FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
EA ist verloren, offiziell. Gucke gerade n Stream auf YouTube, gibt einfach lightning rounds zum Samstag zum TOTY... :LOL: Wurde schon richtig erwähnt dort, vom Gameplay darf man ja wirklich nichts erwarten, aber wenn die Packs nicht mehr laufen, dann muss ernsthaft was im argen liegen bei EA Sports Canada ... :LOL::LOL::LOL:
Bateson hat eben aus einem 50k-Pack Prime Cantona rausgeholt :crazy:. Kante war auch noch im Pack...

Der Arme hat ja nur 40 Mio aufm Konto, über 1,3 Mio FIFA-Punkte und ein 60 Mio-Team :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
SBC kommt vielleicht wieder später. Damit alle genügend Zeit haben, sich jetzt auf die Promo-Packs zu fokussieren :clowns:

Steph Curry

Bankspieler
Ich komm da nicht drauf klar. Immerhin wurde ne Trikot SBC für morgen angekündigt, stark. (y)

SBC kommt vielleicht wieder später. Damit alle genügend Zeit haben, sich jetzt auf die Promo-Packs zu fokussieren :clowns:

Welche Promo Packs? :D Es kam doch nix, 20 gestellte Packs und das war's... :D Gamerbrother und die Tisis bringen es in ihrem Stream gut auf den Punkt, hat ja auch nicht nur was mit der Promo bzw lightning zu tun. Es gibt einfach für 99% der Community nix, die ja nur paar nette SBCs wollen.

Es gibt nicht mal n Packdesign. :LOL:

Locke

Lockdown Defender
******* mal auf die packs, aber das wirklich gar nix geht ist ziemlich lahm.

naja, vlt ja später.

freu mich aber schon auf das trikot morgen. wird bestimmt hammergeil und bedarf nur 4*83er teams :D

Steph Curry

Bankspieler
******* mal auf die packs, aber das wirklich gar nix geht ist ziemlich lahm.

Genau das ist es ja. Für die Streamer ist das wirklich beschissen und frustrierend. Aber die sagen es ja wie erwähnt im Stream, für den ganz großen Teil gibt es einfach nichts. Zum größten Event des Jahres. Nix. Wtf, noch nie erlebt. Die werden wirklich immer dreister und schlimmer...

Die Community von FIFA ist so unfassbar riesig und trotz der ganzen ******e, die Jahr für Jahr passiert, treu ohne Ende und wird die dann behandelt und sich bedankt. Unklar... :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Um 20 Uhr kommt dann einfach eine Lightning Round mit 50k und 100k Packs gleichzeitig, alle stürzen sich drauf und sind wieder glücklich...
:D

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was ist ne Lightning Round? :D
Zur vollen Stunde haut EA ein Kontingent von X Tausend Packs raus, die halt gezogen werden, bis nix mehr da ist. Da stürzen sich insbesondere die Streamer wie die bekloppten drauf. Gestern gingen 250.000 100k-Packs auf PS innerhalb von 3 Minuten. Wenn man schnell ist, kann man da halt eine Menge Packs auf einmal ziehen.

Vega

Bankspieler
Zur vollen Stunde haut EA ein Kontingent von X Tausend Packs raus, die halt gezogen werden, bis nix mehr da ist. Da stürzen sich insbesondere die Streamer wie die bekloppten drauf. Gestern gingen 250.000 100k-Packs auf PS innerhalb von 3 Minuten. Wenn man schnell ist, kann man da halt eine Menge Packs auf einmal ziehen.

Ohne, dass man die zahlen muss?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...dann wird halt aus purer Verzweiflung ein Ben Yedder aus einem 7,5k Set gezogen. Diese verdammten Steamer...
:saint: :crazy:

Vega

Bankspieler
:LOL: Deshalb war ich irritiert und hatte nicht gerafft, warum sich dann alle da drauf stürzen. Aber gut, dafür bin ich wohl die falsche Zielgruppe :D

Steph Curry

Bankspieler
:LOL: Deshalb war ich irritiert und hatte nicht gerafft, warum sich dann alle da drauf stürzen. Aber gut, dafür bin ich wohl die falsche Zielgruppe :D

Anschauen ist halt schon lustig, muss ich sagen. Und die Jungs verdienen damit gutes Geld, also passt das schon. Dass wir das eh nicht machen (zumindest mit normalem Menschenverstand), ist klar und daher juckt es mich nicht. Aber es ist ne Frechheit, dass einfach 0,0 Content kam. Also so gar nix. :D 20 Uhr auch nichts. :LOL:

Steph Curry

Bankspieler
Anschauen ist halt schon lustig, muss ich sagen. Und die Jungs verdienen damit gutes Geld, also passt das schon. Dass wir das eh nicht machen (zumindest mit normalem Menschenverstand), ist klar und daher juckt es mich nicht. Aber es ist ne Frechheit, dass einfach 0,0 Content kam. Also so gar nix. :D 20 Uhr auch nichts. :LOL:

Update: 20:30 kamen 2 brandneue, ganz dicke SBCs, die nicht wiederholbar sind. Hype. :cool1:

Oben