FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kane + Dzeko aus dem 83+ Pack...

Ramos, Aguero und jetzt Kane - Van Dijk und Kante fliegen noch im Verein rum, demnächst noch der 91er Suarez - ich fühle mich Richtung Icon-SBC gedrückt...
:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kane + Dzeko aus dem 83+ Pack...

Ramos, Aguero und jetzt Kane - Van Dijk und Kante fliegen noch im Verein rum, demnächst noch der 91er Suarez - ich fühle mich Richtung Icon-SBC gedrückt...
:saint:

Bei mir Lacazette und Moreno, pure love. (y)

Spiel macht auch sehr viel Spaß, ich bin wohl nur noch G2 Spieler. Noch dazu spielt jeder wie der allergrößte Hurensohn, es ist unfassbar... :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kane + Dzeko aus dem 83+ Pack...

Ramos, Aguero und jetzt Kane - Van Dijk und Kante fliegen noch im Verein rum, demnächst noch der 91er Suarez - ich fühle mich Richtung Icon-SBC gedrückt...
:saint:
Sollte doch aber bald mal hoffentlich eine Mid/Prime-SBC kommen. Für die aktuellen würde ich keine Kohle mehr ausgeben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Aus der Daily SBC Laporte gezogen, schöne 28k. Überlege ob ich die 83+ challenge machen soll, müsste dafür einkaufen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wenn Koulibaly mit 96 Stärke einfach mal eben von Mahrez weggeschoben wird, dann ist mal wieder klar was da läuft. :jubel:

Kaka 5 Spiele, 19 Tore, 3 Vorlagen :popcorn1:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gerade aus gemacht. Gucke jetzt Suits mit meiner Freundin. :popcorn1:
Hehe, das mache ich auch jeden Abend, und danach noch ein bisschen FIFA :D

Wie ist das, wenn man einen Spieler doppelt untradeable hat? Habe jetzt zum zweiten Mal David Silva untradeable gezogen und noch zwei weitere Spieler. Die würde ich notfalls abstoßen, aber nen 86er will ich ungern für nichts weggeben. Ne SBC spricht mich aber gerade nicht an. Habe hier mal was von Rest gelesen, bekommt man dann den Spieler irgendwann zurück und falls ich es richtig verstanden habe, wie geht das? :confuse:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.093
Punkte
113
Du kannst Spieler abstoßen und dann über die Webapp innerhalb von einer bestimmten Zeit (ich glaube 7 Tage) wieder "zurückholen". Das geht aber maximal 5x innerhalb eines Monats.

Ich habe das vor wei Wochen auch zum ersten Mal genutzt weil im 25x 83+ Spieler Pack unter anderem ein doppelter Sergio Ramos war. Den wollte ich auch nur ungern "verlieren". Habe ihn jetzt "wiederbelebt" :)

Er blockiert halt jetzt meine Liste und ich kann erst Packs öffnen wenn ich Verwendung für Ramos und einige andere doppelte Karten finde.
Somit stört mich auch nicht, dass bislang nur die Stürmer des TOTY in Packs sind. Ich brauche sowieso erst eine gute SBC

Ich war bisher mal wieder sehr sparksam und habe außer Klaiber noch überhaupt keine Spieler SBC gemacht und auch eigentlich nie teure Spieler gekauft. Mein bestes Team ist eine Serie A Truppe mit Standard Karten und einigen erspielbaren Jungs. Den meisten Spaß habe ich aber sowieso mit dem Silber Teams und beim Erspielen von Packs oder Objectives. In der Weekend League wäre ich auch mit Top Team nur bedingt konkurenzfähig und da fehlt mir am Wochenende auch die Zeit...

Da ich bisher mit Untradeable Karten und Münzen (habe 2.8 Millionen) sparsam war, kann ich aber nächste Woche groß einkaufen. Ich hoffe auf eine TOTY SBC (vielleicht Müller oder Kante!?) mit einer Top Karte und dann hoffe ich, dass die Kohle für Davies, Kimmich und Trent ausreicht. Habe letztes Jahr den Trent auch gekauft und dann als 8er oder 10er gespielt... Das hat schon Laune gemacht. Die TOTY Karten sind einfach zu stark im Vergleich zum Rest. Vielleicht packe ich dann Davies Ingame in den Sturm und dahinter Kimmich + Trent als 8er :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hehe, das mache ich auch jeden Abend, und danach noch ein bisschen FIFA :D

Wie ist das, wenn man einen Spieler doppelt untradeable hat? Habe jetzt zum zweiten Mal David Silva untradeable gezogen und noch zwei weitere Spieler. Die würde ich notfalls abstoßen, aber nen 86er will ich ungern für nichts weggeben. Ne SBC spricht mich aber gerade nicht an. Habe hier mal was von Rest gelesen, bekommt man dann den Spieler irgendwann zurück und falls ich es richtig verstanden habe, wie geht das? :confuse:

Mach einfach Yacizi (oder wie der genau geschrieben wird). Der kostete gestern knapp 40k und mit einem 86er sparst du dir schon ca. 20... Ergo, du bekommst einen 87 (min. 25k SBC-Wert) für max. 20k und noch zwei Packs dazu. Ok die sind eh *******e, aber man weiß ja nie. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dzeko und Vela aus der 83+-SBC :LOL: :jubel: Ersterer natürlich sowieso schon untauschbar dar, also weg damit.
Fazit: Ein 83er (noch dazu beschissen verlinkbar in SBCs) im Austausch gegen ein 83er-Team :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
12-3... Ich sollte aufhören, vor allem weil die Konzentration mal wieder flöten geht...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Habe gestern Abend spontan Andy Delort als Spieler-SBC gemacht und der kommt jetzt als Sub bei mir so ab 60 Minuten. 8 Tore in 5 Spielen als Einwechsler in Rivals. :crazy: Bin jetzt mittlerweile innerhalb ner guten Woche von Division 8 in Division 6 aufgestiegen. Verrückt, wie schnell das jetzt ging, nachdem ich zuvor fast drei Wochen zwischen 7 und 8 hin und her geswitcht bin. Tatsächlich liegt mir aber für meinen primären flankenlastigen Spielstil Lukaku besser als Aubameyang, daher bleibt der vorne gesetzt. Der trifft einfach durchgehend mindestens doppelt. Am Ball ist er zwar sehr träge, wenn er nicht schon Fahrt aufgenommen hat, aber als reiner Direktabnehmer spielt der sich sensationell. Wahnsinn, wie viele Luftzweikämpfe der vorne gewinnt. Rashford, Kimmich und Delort kommen jetzt immer als Subs und das macht richtig Laune. Denayer und Gomez sind ne überragende IV und laufen sehr viel ab. Rulebreaker Kamara und der Saisonziele Duncan sind die besten 83er, die ich bislang gespielt habe. Und Neymar ist einfach ne Rakete auf dem Flügel. Diese wilde Serie A/Ligue 1/PL Truppe macht tierisch Bock. Überlege jetzt noch im Tor von Lopes auf Lopes SIF upzugraden. Lohnt sich das?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und wen ich komischerweise noch loben muss, ist Makelele Baby als LIV - der Kerl hat gestern z.B. auch einen CR7 TOTY komplett abgemeldet. Der Gegner tat mir richtig leid, weil er unbedingt mit ihm scoren wollte, aber Makelele ihn permanent ablief oder im Zweikampf zerstörte.
:LOL:

Dürfte aber auch am Patch liegen, der tat den Mbappe‘s, Rashford‘s und Co. wohl nicht allzu gut - außer es wird Doppel-R1 und nicht mehr Übersteiger gespammt, aber da müssen sich die Anders-Jünger erstmal neu orientieren - dauert vielleicht ein paar Tage...
:D

Noch ein paar LaLiga-Ligen SBC gemacht , hab jetzt immerhin noch 3x 50k, 3x 45k, 8x 30k und das 86+ Set rumfliegen - dazu kommt noch ein 100k Set die Tage + Rewards etc...

Besser als nix, zumindest bisschen was an SBC-Material dürfte bei rumkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Überlege gerade wirklich, ob ich Bruno POTM mache, wenn das volle TOTY-Team released wird. Zum einen wird da der SBC-Preis noch runter gehen. Zum anderen wird Bruno zu 100% ein Winter Upgrade bekommen, d.h. der wird dann ein 93er, evtl. sogar ein 94er. Ein KDB TOTY wird wahrscheinlich nicht so viel besser sein (was ich bisher gesehen hatte), aber mit Sicherheit um die 3 Mio kosten. Bruno TOTY sicherlich um die 4 Mio. 1 Mio für einen SBC-Spieler ist schon verdammt viel, aber ich hab ja auch schon fast 2 Mio in Hagi, Larsson, Giggs und Barnes gesteckt :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Jupp, den Bruno PotM möchte ich auch schon länger aber bekomme den leider nicht verlinkt bei mir. Überlege und drehe alles schon hin und her und komme auf keine Lösung. :( Wäre für mich ein no-brainer und end game Spieler, würde bei mir anstatt mid Seedorf im Zentrum spielen. Hätte nur Link zu CR7, Adama und eine Icon. 2 Spieler wären out of Chem. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Werde mal die Ratings und die Preisentwicklung der TOTY-Mittelfeldspieler abwarten. Kimmich wäre super mit Lewy zu paaren, obwohl ich mal noch abwarten muss, ob ich Lewy behalte. Bruno wäre für mich mit Eusebio perfekt zu linken.

@Gravitz Spielst du noch das 532? Falls ja, kannst du mal Anweisungen posten? Will man bissel rumprobieren, da das 352 bissel langweilig für mich wird. In 60% der Spiele stehe ich halt hinten und gucke den Gegner beim Ballverschieben zu.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ne, von der dreierkette bin ich eig komplett weg. Spiele ganz stur mein 433 5 runter, da bin ich eher der der die Bälle schiebt.
Hat mir auch komplett geholfen eine offensive Spielweise zu nehmen und meine Ergebnisse deutlich verbessert.

Das 3421 soll sonst aber auch offensiv gut sein hab ich gelesen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jo, insgesamt hab ich auch das Gefühl, dass bei mir die Dreierkette dazu führt, dass ich eher defensivorientiert spiele und das teilweise extrem destruktiv ist. Ergebnisse passen, aber Spielspaß ist mitunter echt nicht da. Daher gestern auch mal 4231 und 4222 probiert, interessanterweise verteidigt die AI deutlich offensiver, alleine was Rio und Alberto im Zentrum eigenständig abfangen ist krass. Allerdings hab ich dann echt das Problem, dass ich große Probleme beim Verteidigen habe, wenn der Gegner ruhig aufbaut. Sehe gerade bei einem Streamer ein 532 in Perfektion, defensiv extrem stabil, aber offensiv wahnsinnig flexibel.
 
Oben