Steph Curry
Bankspieler
...und ein CR7 noch dazu...
Das beste daran war noch, wie im anderen Stream, den ich hier laufen habe, der Typ sagt er zieht jetzt CR7 und skippt deshalb (ironischerweise war Bernardo drin
...und ein CR7 noch dazu...
Mein schönstes Skilltor bei Fifa 21
Dürfte wohl mein schönstes Skilltor gewesen sein, vorhin erzielt. War zwar nur eine SB Partie (Legende), aber schön ist es trotzdem![]()
Hui, für die Friendly-Milestones gibt es ja ein 100k und ein 125k Set. Cool...
![]()
Den macht Danny aka Proownez sehr oft, wie geht der eigentlich? Wollte das schon immer mal wissen.![]()
Ich hatte vor 2 Jahren (oder 3) Mbappe-TOTY in einem untauschbaren Ligue1-Pack.Do it! Ich behaupte in dem forum werden totys gezogen. Stellt schon mal den counter
Btw hat nicht jemand hier schon mal 2 totys aus einem pack gezogen oder waren das nur tots?
@Steph Curry warst das nicht du?
Was ist aus deinen Nainggolan RB Plänen geworden? Der war Freitag bei 311k.
Dybala sieht stark aus, als RF hätte ich ihn wohl genommen. Den NIF fand ich zwar schlecht aber das Upgrade ist schon nice. Ich tue mich generell immer schwer mit m/m WR's.
Jeweils ein 82er-Team für das TOTY-Kit
Überlege aber trotzdem, ob ich die mache![]()
Ich hab keine Pläne mehr, einfach jede Woche irgendein ein neues Team basteln, damit bisschen daddeln und fertig...
Da kann man jede SBC-Karte mit fairem P/L gut gebrauchen...
![]()
So hat man dich auch noch nie erlebt...ziehst es schon lange durch, änlich wie Latka.
Hat sicherlich auch seinen Reiz mit erspielbaren/untradeables Anti-Meta zu zocken.
Do it! Ich behaupte in dem forum werden totys gezogen. Stellt schon mal den counter
Btw hat nicht jemand hier schon mal 2 totys aus einem pack gezogen oder waren das nur tots?
@Steph Curry warst das nicht du?
an die transfermarkt experten unter uns: ab wann und vor allem wie stark werden die high rated karten nach dem toty wieder steigen?
ich hab so bock auf den fronck, aber das wird zeit brauchen, bis ich mir den erpimmeln kann. werde auch viel kaufen müssen, d.h. der kostet doch dann sicher über ne mio oder?