FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Eig hätte ich am meisten Bock auf Thiago. Hätte nette stats aber wäre nicht so extrem teuer wie messi oder son.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Haha bei 03:32 sieht man auch, dass er es geschafft gegen den gleichen 2x zu spielen?

Wie kann einer mit 26:0 gg einen mit 15:11 spielen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wie es aussieht, hat der Typ sich so reingehackt/programmiert, dass er das gegnerische Team mit einem Zweitcontroller steuern konnte.
Wie dumm/arm sind solche Menschen eigentlich? :kopfpatsch:

Da kommt safe ein Perma Ban von EA.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ramos schon bei 1,8 auf der Box. Denke bis Sonntag geht's noch etwas runter. Evtl reicht es mir dann (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die ersten 50 Upgrade-Packs sind da, Hälfte Buli, Hälfte PL. Mal gucken, wie viele es am Ende werden :popcorn1:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wie es aussieht, hat der Typ sich so reingehackt/programmiert, dass er das gegnerische Team mit einem Zweitcontroller steuern konnte.
Wie dumm/arm sind solche Menschen eigentlich? :kopfpatsch:

Da kommt safe ein Perma Ban von EA.

Ich frage mich ob das aufgeflogen wäre, wenn er bei elite 1 aufgehört hätte.

Wenn mir als gegner sowas widerfahren würde, würde ich weniger von nem hack ausgehen sondern irgendwie eher von nem einmaligen bug und wüsste noch nicht mal ob ich sowas melden würde..

Aber interessant ist nun mal wirklich, dass er 2x gegen denselben gespielt hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wie es aussieht, hat der Typ sich so reingehackt/programmiert, dass er das gegnerische Team mit einem Zweitcontroller steuern konnte.
Wie dumm/arm sind solche Menschen eigentlich? :kopfpatsch:

Da kommt safe ein Perma Ban von EA.

Schon arm, aber Respekt vor den Fähigkeiten. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Neuer Patch soll die Bridge erschweren, dazu auch das Durchgerenne per Ball jonglieren. Negativ: Squad Battle-Glitch, dass die AI nicht angreift, soll auch gefixt werden.

 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Schade, Doppel-R1 ist der einzige "Skill Move", den ich bewusst einsetzen kann :D

Ums Durchrennen mit dem Ball jonglieren bin ich aber froh
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Das nennt man Bridge? Ok... Den Move habe ich schon direkt am Release Tag zufällig gegen die CPU entdeckt und fand den immer krass, auch wenn ich es selten einsetzte. Aber von mir aus sollen die alle Moves stark drosseln.

Übersicht und Passspiel ist der einzig wahre Skill! :belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Das nennt man Bridge? Ok... Den Move habe ich schon direkt am Release Tag zufällig gegen die CPU entdeckt und fand den immer krass, auch wenn ich es selten einsetzte. Aber von mir aus sollen die alle Moves stark drosseln.

Übersicht und Passspiel ist der einzig wahre Skill! :belehr:

Hat halt immer gute und schlechte Seiten, wenn Skills gefixt werden. Je weniger effektiv alle sind, desto mehr kann man bunkern. Auf der anderen Seite geht es mir auch tierisch auf den Sack, wenn jemand andauernd die OP Moves spamt, das langweilt mich ja auch zu Tode. Ist einfach schade, dass es auch dieses Jahr gefühlt keine Möglichkeit gibt sich gegen die richtigen Schwitzer durchzuspielen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Würde EA wenigstens die Autoblocks abschaffen und komplett auf manuelles verteidigen umstellen sowie die Skillmoves einfach nur ausbalancieren, wäre das schon ein riesen Schritt. Dann können die Leute soviel bunkern wie sie wollen.

Ich sage nur FIFA 19 mit Timed Finish Finesse... :D Da hat bunkern nix gebracht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Neuer Patch soll die Bridge erschweren, dazu auch das Durchgerenne per Ball jonglieren. Negativ: Squad Battle-Glitch, dass die AI nicht angreift, soll auch gefixt werden.


Yeeeeees!!!

Squad battles? No!!!! Zum glück habe ich meine 30k und elite 3 schon gestern klargemacht. Was man nicht alles tut für ein toty :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich habe mein Packluck sowas von längst aufgegeben, dass ich alle Packs sofort öffne um direkt abzustoßen. :LOL: Spieler werden einfach gekauft, auf Luck ist nie Verlaß. :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hoffe der patch kommt noch vor der anstehenden WL raus...Auf der konsole dauert das ja meist deutlich länger.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer einen Eckenvariante braucht, gerade wenn man nicht so die Kopfballungeheuer hat:

LeftNecessaryBluefintuna-size_restricted.gif


3 Tore gestern so :saint: Spieler anwählen via L1, auf kurzen pfosten spielen (am besten so timen, dass er im Lauf dran kommt) mit wenig power, verlängern.
 
Oben