FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wer einen Eckenvariante braucht, gerade wenn man nicht so die Kopfballungeheuer hat:

LeftNecessaryBluefintuna-size_restricted.gif


3 Tore gestern so :saint: Spieler anwählen via L1, auf kurzen pfosten spielen (am besten so timen, dass er im Lauf dran kommt) mit wenig power, verlängern.

Warum über umwege wenns auch direkt hervorragend klappt ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum über umwege wenns auch direkt hervorragend klappt ;)

Nicht mit Koeman/Gosens/Marquinhos ;) Zudem eben ja jeder damit rechnet und dies auch funktioniert wenn der Gegner den Torwart bewegt. Mit dem hinlaufen kannst du dich weiter vorne postieren und im lauf bleiben, da du ja den Ball eben nicht noch aufs Tor bringen musst sondern nur verlängern.

Und natürlich klappt es nicht ständig, aber wenn dann ist es auch weniger langweilig ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.466
Punkte
113
ecken sind bei mir irgendwie sehr willkürlich. hierro ist schon eine granate bei ecken, aber irgendwie krieg ich da nix konstantes hin.
immer mal ein paar spiele wo es super klappt, dann wieder viele spiele wo gar nix geht und die kopfbälle selbst aus guten situationen eine extreme streuung haben und in die oberen ränge fliegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Bei mir kam CR7 oder Blanc bei jeder Ecke immer an den Ball, wirklich immer aber gab noch keine Tore. :D

Andere Varianten können nicht schaden weil weniger vorhersehbar.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich habe ziemlich lange quasi jede Ecke kurz gespielt, um dann an der Torauslinie entlang 1-2 Gegner ins Leere laufen zu lassen und schließlich einen kurzen Pass in die Mitte zu spielen. Das hat phasenweise herausragend gut funktioniert, mittlerweile rennt die KI meiner Spieler aber irgendwie immer weg und es klappt fast gar nicht mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe ziemlich lange quasi jede Ecke kurz gespielt, um dann an der Torauslinie entlang 1-2 Gegner ins Leere laufen zu lassen und schließlich einen kurzen Pass in die Mitte zu spielen. Das hat phasenweise herausragend gut funktioniert, mittlerweile rennt die KI meiner Spieler aber irgendwie immer weg und es klappt fast gar nicht mehr.

*Brechsmilie*

:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie cool wäre es, wenn man sich heute eine TOTY Silberkarte erdaddeln könnte...
:love::saint:
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Wie lange sind die TOTW Karten denn noch mal in packs. Will meine gesparten eigentlich erst aufmachen wenn alle toty Karten auch drin sind. 🤔
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auf Kostic gehofft, mit Silva, Hinteregger, Younes und Jovic immerhin fünf Spezialkarten. Kostic auch gut spielbar für sie ein Funteam.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wohl bester Zeitpunkt Neymar zu verkaufen. Super Karte, aber für das was ich kann braucht es die nicht.

Wie lange sind die TOTW Karten denn noch mal in packs. Will meine gesparten eigentlich erst aufmachen wenn alle toty Karten auch drin sind. 🤔

Immer Mittwoch 19 Uhr bis den folgenden Mittwoch 19 Uhr :)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Hab ich eigentlich was verpasst? Gerade zwei Duelle Silver Stars 1:0 geführt, Gegner direkt gequittet. Im dritten Game trifft der Gegner zum 1:0, drückt Pause, nach dem 2:0 wieder. Was soll denn der Golden Goal-Quatsch jetzt da? :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab ich eigentlich was verpasst? Gerade zwei Duelle Silver Stars 1:0 geführt, Gegner direkt gequittet. Im dritten Game trifft der Gegner zum 1:0, drückt Pause, nach dem 2:0 wieder. Was soll denn der Golden Goal-Quatsch jetzt da? :D
Ab Freitag dann auch in der WL :clowns:

Wenn EA clever ist, gibt es das dann demnächst auch als Patch bei Squad Battles. Sobald die AI dort in Führung geht, kommt automatisch das Pause-Menü hoch und man wird eigenständig gequittet. :weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ausnahmsweise bin ich nicht mehr neidisch dass einfach jeder doppelt und dreifach Varane untradeable zieht außer mir. :sleep: :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
OMG they did it. Sie haben echt Neymar wegen eines Tores gebracht nur um ihn zusammen mit Messi, CR7 und Mbappe zum gleichen Zeitpunkt als Special Cards rauszubringen :crazy::D
 
Oben