FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Bei Royal City standen heute Neuverpflichtungen an.

Nachdem mich Seedorf Mid leider enttäuschte, musste sich was ändern. Also habe ich meinen Agenten losgeschickt auf die Suche nach einer schnellen Lösung. Kimmich war schwer zu grünen :D, also wurde dieser auf den Loddar Mid aufmerksam und fing an zu verhandeln. Dies erwies sich allerdings eher etwas schwierig, da...


Also hat es sich dann auch wieder erledigt. :D

Habe ja schon seit längerem ein Auge auf diesen Bruno Fernandes PotM geworfen, für mich quasi end-game Spieler und womöglich demnächst noch mitm Winter Update noch besser. Stelle ihn mir neben Vieira im Zentrum richtig gut vor. Sitze schon fleißig an der SBC und damit das Ganze auch schön abgerundet wird, darf sich unser treuestes Mitglied Lionel Messi tatsächlich auf der Bank ausruhen und als Super "Geheimwaffe" Sub dienen. :devilish:

Willkommen Marcus "Glitch-mich-durch-alles-durch" Rashford. :D

00000025.jpg

Morgen dann noch Ramos TOTY als letztes Puzzleteil holen (hoffe der geht auf die 2,1-2kk) und womöglich spiele ich dann auch meine erste WL seit langem wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Komplettes Team kommt aber wohl erst Freitag, inkl. 12.Spieler. Kann sein, dass zwischen morgen 19 Uhr und Freitag 19 Uhr gar nix in den Packs ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich weiß, deswegen versuche ich morgen bis 17:59 Uhr (da laufen die IV TOTYs aus) den Rambo zu holen. Wäre schon mit rund 2,2kk zufrieden. ******* egal wenn der noch etwas sinken sollte weil die TOTYs nachher out of packs eh stark in die Höhe schiessen werden. Kann bei Nichtgefallen mit +-0 oder Gewinn aus der Nummer rauskommen.

Im EA Forum werden diverse Vermutungen aufgestellt. Eine davon eher die, dass die TOTYs eher steigen werden übers Wochenende weil die meisten Packs schon morgen verballert werden und LR's keine so große Auswirkung haben werden. TOTY Spieler werden halt viel zu selten gezogen logischerweise. Da Ramos in meinem Fall noch in den Packs ist, habe ich halt die Hoffnung, dass er morgen schon etwas sinkt. Wenn nicht, warte ich bis Freitag Nacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hatte statt 3 roten 3 Gold Rare zur Auswahl (Ramsey, Vela, Ajax RV) :skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Player-Picks einfach normale Rare-Spieler zur Auswahl. EA ist einfach grandios...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Nix neues, gab es schon mal. Sind halt Azubis am Werk.
Das Gute: Die dürft ihr behalten und bekommt nochmal die roten später. Das kann sich aber hinziehen... :LOL:

PS: Snipen gerade ein Traum. :love: WL Rewards beste!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dito :LOL:
Gab es doch die letzten Jahre auch schon mal, oder?

Wahrscheinlich noch alle besoffen von den TOTY-Partys, wo die Millioneneinnahmen der Lightning Rounds gefeiert wurden.

Mit nem 80 und 82er waren die Playerpicks jetzt auch nicht schlechter als die Reds :clowns:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.466
Punkte
113
yapp. habe ganze 7 division rivals dafür gespielt letzte woche und wurde mit cr7, handanovic und thiago silva belohnt(y)
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-28-09-33-30.png
    Screenshot_2021-01-28-09-33-30.png
    441,1 KB · Aufrufe: 9

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern den Boateng gemacht, wird vermutlich neben Baumgartl ins Eredivisie/Buli-Funteam kommen. Links Sinkgraven, rechts Klaiber, vorne Robben und van Bergen auf den Außen und ein IF-Stürmer aus Holland.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Oben