FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sicher, dass das kein Fake bzw. Joke von ihm ist?
Gibt es davon einen Clip?
Für 5x Spielerwahl müsste er ja Top100 sein oder es sind die Picks von einem anderen Spieler...

:eek::skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Er hat es sich verdient, schließlich Millionen in EA's Allerwerteste gesteckt. :D

Gerade geschaut, mein Team hat aktuell 10 Mio an wert, sowas hatte ich noch nie. Seit Weihachten 6 Mio Plus gemacht. :crazy:
So kann der Lockdown/Elternzeit weitergehen. :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich bin mir treu geblieben, hab den 81er von Alkmaar und Marcelo bekommen, also wie immer einfach die besten Picks aller Zeiten. :cool1: Im 86+ Upgrade Pack, was durch die ganze Rotze immerhin diesmal nur 5 Wochen gedauert hat, immerhin 86er Zaha. Werde ich übergangsweise mal spielen als Flügel. Ist ganz nett, haut mich aber jetzt nicht von den Socken. Sonst waren da btw noch Parejo und Dinge drin, der beim letzten Mal mein bester war. Top. :LOL:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Red Picks haben bei mir aber funktioniert.

Aber schon geil, bei Gold 3 zuletzt zumindest solide Picks gekriegt. Diesmal mal wieder Gold 2 gehabt: Atal und Müller, mir wurden jedes Mal Müller, Hosiner und dieser Italiener-LS angeboten :LOL:

In den Packs immerhin Sterling und Laporte. Hohe Walkouts sind bei mir immer City, musste zuletzt schon Bernardo Silva und Ederson abstoßen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Grad mal den Stream angeschaut, ist Fake. Er hatte selbst auch nur Goldspieler zur Auswahl.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wie viel k hast du reingesteckt o_O

Woher eig die Annahme, dass die totys nicht schon komplett heute abend in die Packs gehen? Würde doch keinen Sinn machen einen Tag frei zu machen.
Aktuell 750k. Die ganzen WebApp-Sperren behindern mich aber, sonst wäre es noch mehr :D

Glaub, es stand beim Vote zum 12.Spieler, dass dieser dann ab 29.01. in die Packs geht. Daher die Vermutung, dass das komplette Team + 12.Spieler zusammen ab morgen drin ist. Aber mal gucken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Krass VvD um 600k gefallen, Ramos 300k.

Habe 200k wieder in die Kasse reingespült. :D
Mal sehen um wieviel noch der Rest einstürzt übers WE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe meine Packs schon geöffnet, zu ungeduldig mal wieder. :D

Son, Immobile, Chiellini, Verratti (doppelt untauschbar), Piqué, Ben Yedder als nennenswertes Futter.

Von den einigen doppelten habe ich mal 6 Serie A Upgrades gemacht und werde mal mein Glück auf Ronaldo toty herausfordern. :LOL: die öffne ich dann, wenn das gesamte Team drin ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dürfte jetzt bei Packs im Wert von über 1,1 Mio. Coins (dürfte Richtung 200€ gehen) stehen, dazu Twitch-Pack und 86+ bzw. noch die Top-Spiele heute Abend - hab bisher sogar nur die „guten“ Packs aufgehoben...

Wäre ich nicht so demotiviert was FUT bzw. mein Team angeht, hätte ich sowas nicht mehr gemacht - aber jetzt einfach Just4Fun im Lockdown...

Was soll’s... :LOL:

PS: Mir ist noch nie aufgefallen, dass 35k Sets mehr FifaPoints kosten als 45k Sets...!?
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Glaub, es stand beim Vote zum 12.Spieler, dass dieser dann ab 29.01. in die Packs geht. Daher die Vermutung, dass das komplette Team + 12.Spieler zusammen ab morgen drin ist. Aber mal gucken.

War es nicht vorher so, dass erst die startelf in den packs war und dann später der 12. Mann? Bilde mir ein, dass nie alle 12 zusammen in die packs geworfen wurden..

Ich gehr auch davon aus, dass ab heute das komplette team zu ziehen ist und ab morgen dee 12 mann dazu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Laut EA Forum und Futbin wird 50/50 geraten ob heute oder morgen... :LOL:
Schön dass EA alle so vorzeitig informieren. Ist denen aber egal, die Milliarden Gewinne trudeln eh ein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Sperre in der WebApp, Sperre aufm Handy. EA will wirklich nicht, dass ich noch mehr Upgrade-Packs mache :sleep: :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Rechne eig fest mit heute. Wäre sonst komisch. Aber das muss ja nichts heißen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Niemals gibt's zum TOTY einen Tag lang einfach keinen einzigen Spieler in den Packs. Der 12. Mann ist für mich safe der Content für Freitag noch als Zusatz, sonst wäre das ja kompletter Käse mMn... Witzig wäre es aber, wenn heute Abend alle Streamer teils zusammen sitzen und ziehen wollen und dann einfach niemand in den Packs ist... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
So dämlich schätze ich die dann doch nicht ein :D gibts ja im Spiel ein Screen wo die TOTYs angezeigt werden.

Ich habe bereits ca. 30 Upgrade Packs die Tage und heute bissl gemacht und geöffnet (gemischt Buli, BPL, LaLiga). Bekam zwar einige 85er und 84er raus was gut für weitere SBC's ist aber für einen TOTY bräuchte ich sicherlich noch ca. 10.000 weitere Packs. @Angliru hat 500 Packs vorbereitet und zieht wohl bereits in den ersten 10 einen TOTY. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru hat 500 Packs vorbereitet und zieht wohl bereits in den ersten 10 einen TOTY. :D
Leider noch keine 500, ewiger Sofortkauf-Bann seit heute morgen. Ab sobald ich zurück bin, wird das ganze Wochende auf sämtlichen Plattformen gesnipt :devilish:. Konto ist noch gut gefüllt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Richtig so, lass' den Bot brennen! :LOL: (y)
Habe nur noch schlappe 680k aufm Konto, kA ob ich die auch in die Packs reinballern soll... :skepsis: Läuft noch alles rund bei mir trotz 2x Soft-Ban und schöne Masse an Käufen/Verkäufen. Sind mittlerweile über 400 Spieler. :crazy: Bei den Silberlingen vor einigen Wochen war nach 600 Stück für gute 12 Stunden Schluss mit lustig. :D
 
Oben