Die werden heute nochmal massiv an den Packwahrscheinlichkeiten gedreht haben, dass ja nicht zu viel gutes dabei rumkommt.5x 85+
Kostic IF
86
3 85
23x 83+
84 Discard IF
1x 87
1x 86
3x 85
Rest 84 oder niedriger
Was ne ekelhafte verarsche
Ich warte natürlich bis morgen, durch den 12.TOTY steigen die Chancen einen zu ziehen schon ziemlich deutlich...
It happened...
Anhang anzeigen 14988
Was soll ich sagen... Schon schade, dass es "nur" Neuer ist, auf der anderen Seite kann man sich ja kaum beschweren... Hab echt alle Rares + NR in die Upgrades gehauen, alles recycelt usw usf... Mein erster TOTY ever.
Kann ich schon verstehen und würde mir wohl ähnlich gehen. Aber die Alternative wäre ja viel der 25. Trapp/Hradecky/Casteels, also von daher ein massiver WinSo bitter, dass es Neuer war, wirklich... Alle drei anderen wären so viel geiler gewesen, maaaan. Ich weiß wirklich nicht ob ich mich ärgern soll oder nicht.
Kann ich schon verstehen und würde mir wohl ähnlich gehen. Aber die Alternative wäre ja viel der 25. Trapp/Hradecky/Casteels, also von daher ein massiver Win
Bei mir wird es wahrscheinlich noch Stunden dauern, bis ich alles durch habe, das ständige Recyceln frisst echt Zeit. Immerhin was positives am Abend: Vorhin Davies in der Lightning Round für 1,57kk geholt, aktuell wieder auf über 1,8kk hoch.