FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Für jeden anderen hätte ich euch beneidet aber nicht bei einem Keeper. :D
Trotzdem Glückwunsch an euch beide, Hauptsache TOTY gezogen. :)

PS: @Angliru Beim Snipe-Counter bin ich dir aber weit überlegen, habe fast 3000 mehr... :skepsis:
<--- Verdammter Suchti! :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.481
Punkte
113
24 Bundes Premium -> nichts
3 Bundes Normal -> Kramaric IF
15 Gold Upgrades -> Thiago

so traurig. but the show must go on
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hatte gut 60 PL-Upgrade-Packs (De Gea, Pope IF, Thiago, Leno, R.Pereira), den Rest dann aber nur noch in Buli recycelt, so dass ich insgesamt sicherlich über 200 Buli-Packs geöffnet habe (Hälfte Upgrade, Hälfte 3-Spieler-Pack). Quasi jeden Spieler gezogen (Hummels, Müller, 2x Sommer, 2x Gulacsi.), alle TOTWs (Kostic, Elvedi, Kramaric). War schon gut, dass dann am Ende wenigstens ein TOTY rausspringt, nicht nur für die Kohle, sondern auch für die 5 Stunden Lebenszeit, die eben drauf gegangen sind :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Habe mal 3 DR Spiele gezockt um die neuen Jungs anzutesten. Erstmal in jedem Spiel unterschiedliche Formationen gespielt. :D Mal 5-3-2, mal 4-4-2, zuletzt 4-2-2-2. Letztere gefiel mir am besten. Defensiv stabil, vorne ergeben sich viele nette Anspieloptionen. Bevorzuge aktuell tatsächlich 442/4222 anstatt meiner heißgeliebten Raute. Irgendwie funzt die nicht immer konstant gut. Werde wohl darauf zurück kommen, wenn ich aggressiv werde und einen Treffer benötige. :D

Ansonsten pure ❤ zu Ramos TOTY. Was eine megageile Karte!!!
Ja, noch mehr Pace hätte nicht geschadet oder mehr Balance, aber das sind schon zu hohe Ansprüche. Ey das ist so ein Brecher, kein Lucas, kein Maximin gerade konnten ihm davonlaufen. Und wenn es mal danach aussah, lagen sie paar Sekunden später am Boden. :smoke: Zweikämpfe brutal, steht richtig und trotz m/h läuft der nicht weit vor wie die Fifas zuvor. Pässe exzellent, habe so richtig schöne tiefe Pässe auf die Außen gespielt, astrein. Mega teuer aber macht Spaß und rosarote Fanbrille ist somit auch bedient. (y)

Bruno Fernandes PotM ein Arbeitstier und irgendwo ein Freak. Konnte nie wirklich seine Stärke zuordnen, weil er einfach von allem irgendwie alles gut kann. Für mich pers. eine neue Erfahrung. Pace erstaunlich gut, also gefühlt besser als die 82/84 auf der Karte. Schöne Laufwege, stabile Verteidigung und geht auch aggressiv drauf, bindet sich mit in die Offensive ein und ist vielseitig einsetzbar. Schuss, Pass, etc. ist natürliche 1A. Gibt nix zu meckern bisher, die Karte ist sau stark und wird hoffentlich noch viel Spaß bereiten.

Rashford SIF halt typisch Rashiboy. Gegner ist dran, Rashi läuft einfach weiter und der Ball klebt fest. Ist der verbuggt oder so? Geiler Pace gepaart mit ordentlich Strenght, vorne ständig torgefährlich oder bereitet vor. Spielte ihn nur 1x im Sturm neben Cristiano, sonst RM/RZOM. Macht Laune und bessere Laufwege als Messi, aber halt nicht so wendig. 2 Tore und 2 Assists waren aber mehr als gut aus 3 Spielen.

Ansonsten muss ich mir angewöhnen mehr L1 Dribbling im Strafraum zu nutzen. Meine Gegner machen mich irre wenn die das einsetzen, weil ich so gerne hektisch mit den IV's draufgehe. Habe irgendwie mein Spielstil umgestellt, kein Bock mehr zu warten, ich presse und gehe drauf, mich nerven diese ballschiebenden Dullis nur noch.

PS: Wenn jmd. die Coins über hat und einen Autoblocker sucht, holt euch diesen Laurent Blanc. Man man man hat der ewig lange Krallen, da brauchst du einfach dich neben dem TW hinzustellen und er blockt auch die Finesse' ins Eck. :LOL: Krasser IV. Von der CPU wird der auffällig auch so gut positioniert, dass man eigentlich nicht viel tun muss. Hatte gerade einen recht guten Skiller als Gegner, ich glaube der wurde wahnsinnig irgendwann weil egal wie sehr er Blanc vernaschte, der kam irgendwie noch an den Ball. Wenn das so weiter geht, kann ich meine Maldini Pläne abschminken, Blanc ist zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, ich hätte bei meiner Ansage den Keeper rausnehmen sollen - für mich zählt Neuer hier eigentlich nicht...
:belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Player-Picks sind da... :clowns:

Pope und Romero - über den Meta-TW muss ich mich ja fast schon freuen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Auch pope :D kann ihn sogar einbauen, mal sehen ob der was taugt, auch mit Ball am fuss.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Denke ich auch oder der 12te Mann.
Hintergrund sieht etwas anders aus als bei den 11 TOTYs.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hm links bin ich überfragt aber rechts könnte rashford sein? Wenn ea ausgerechnet jetzt neymar (wegen einem tor) paralllel zum toty rausbringt, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man rashfords pokalleistung vom we gg liverpool(1 tor + 1 assist) würdigt..
Würde fast eher tippen, das Design hat man schon reingepackt wegen den kommenden CL/EL-KO-Runden. Die MOTM kamen doch eigentlich immer sehr fix direkt nach den entsprechenden Spielen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Hab auch Pope bekommen. Kann Neuer direkt auf die Bank, wie man EA kennt, ist der 2m-EPL-Hüne mit Abstand der beste TW im gesamten Spiel.

Ich hab gestern zwecks Wochenziele gegen das TdW gespielt. Wenn das die Blaupause für die Leistungen von Pope IF war, dann gute Nacht :D Vollkommen krank, was der gehalten hat.

Andere Frage: Wenn ich mich nicht für diese WL anmelde, bleiben meine 2000 Points der Vorwoche auf dem Konto und ich kann sie bei der nächsten einlösen, richtig?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Andere Frage: Wenn ich mich nicht für diese WL anmelde, bleiben meine 2000 Points der Vorwoche auf dem Konto und ich kann sie bei der nächsten einlösen, richtig?
Jo, die bleiben solange, bis du sie einlöst. Kannst dann theoretisch auch schon am Montag vormittag einlösen, dann wird das Konto geleert und du kannst über Rivals dein Punktekonto auch wieder auffüllen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.466
Punkte
113
Andere Frage: Wenn ich mich nicht für diese WL anmelde, bleiben meine 2000 Points der Vorwoche auf dem Konto und ich kann sie bei der nächsten einlösen, richtig?

jawohl, die bleiben stehen, bis du sie einlöst.

überlege auch, mir das abenteuer WL nochmal zu geben. muss doch mein super, super, super, superteam nochmal ausführen :D

squad.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Meine WL Punkte habe ich schon seit über 2 Monaten nicht mehr eingelöst. :LOL:
 
Oben