Nächstes Versuchskaninchen im Projekt - "Außenverteidiger als Innenverteidiger": Phonzie TOTY . Die ersten zwei Spiele waren schon mal völlig absurd gut. Auf der defensiven Außenbahn ist er irgendwie verloren.
Und Mbappe RV, Neymar LV. Würde bei diesem absurden Spiel sogar locker funktionieren.
Adama geht bei mir jetzt auf die Bank, man merkt in einigen Situation doch, dass er kein Verteidiger ist. Tempo ist natürlich übel, aber gibt immer Sachen, wo ich ihn verflucht habe. Gegen @Cudi letzte Woche hat er sich mehrfach von F'cking Lozano wegdrücken lassen.Ist auch mein Plan, sollte ich mir den noch irgendwie zusätzlich zu Kimmich leisten können. Oder halt einen von beiden noch ziehen, aber das ist ... naja, eher unrealistisch. Ansonsten spiele ich da die Woche mal Adama neben Boa, hat sich in den paar Spielen bisher ganz gut ergänzt...
PS: Weniger als 3 Stunden bis zum moralischen FUT-Groundzero, wenn ich nur Grütze ziehen werde...
Naja, der TOTGS hatte halt bei Shooting, Passing und Dribbling fast schon Max-Werte. Sehe auch gerade, dass Strenght + Jumping im Vergleich zum Vorjahr auch kaum angehoben wurden. Da hätte man deutlich mehr machen können, aber anscheinend will EA dieses TOTY schwächer halten wie die Vorjahre.Finde das Upgrade von Messi ziemlich schlecht tbh