FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Das ist dann wohl das beste 5x85er Pack überhaupt... :crazy:
PS: Natürlich nicht meins ;)
gzhdhr1j49e61.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Fake. Oder gibt's Video zu? Kann mir nicht vorstellen dass EA sowas reinpackt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nächstes Versuchskaninchen im Projekt - "Außenverteidiger als Innenverteidiger": Phonzie TOTY :D. Die ersten zwei Spiele waren schon mal völlig absurd gut. Auf der defensiven Außenbahn ist er irgendwie verloren.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Nächstes Versuchskaninchen im Projekt - "Außenverteidiger als Innenverteidiger": Phonzie TOTY :D. Die ersten zwei Spiele waren schon mal völlig absurd gut. Auf der defensiven Außenbahn ist er irgendwie verloren.

Ist auch mein Plan, sollte ich mir den noch irgendwie zusätzlich zu Kimmich leisten können. Oder halt einen von beiden noch ziehen, aber das ist ... naja, eher unrealistisch. :D Ansonsten spiele ich da die Woche mal Adama neben Boa, hat sich in den paar Spielen bisher ganz gut ergänzt... :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Mein Kumpel hat neulich (untradeable) Kimmich gezogen, allerdings auf dem PC.

Er hat ihn auch aus dem 3 Spieler-Pack mit einer seltenen Karte gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Und Mbappe RV, Neymar LV. Würde bei diesem absurden Spiel sogar locker funktionieren. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Und Mbappe RV, Neymar LV. Würde bei diesem absurden Spiel sogar locker funktionieren. :LOL:

Ist doch quasi der aktuelle Trend oder nicht?
5-3-2 und über die Außenpositionen rennen dann CR7, Mbappe & Co. rum...
:crazy:

PS: Weniger als 3 Stunden bis zum moralischen FUT-Groundzero, wenn ich nur Grütze ziehen werde...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Jupp, alle machen den Anders nach. Der spielt angeblich auch öfters 532 mit Mbappe als RV. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ist auch mein Plan, sollte ich mir den noch irgendwie zusätzlich zu Kimmich leisten können. Oder halt einen von beiden noch ziehen, aber das ist ... naja, eher unrealistisch. :D Ansonsten spiele ich da die Woche mal Adama neben Boa, hat sich in den paar Spielen bisher ganz gut ergänzt... :D
Adama geht bei mir jetzt auf die Bank, man merkt in einigen Situation doch, dass er kein Verteidiger ist. Tempo ist natürlich übel, aber gibt immer Sachen, wo ich ihn verflucht habe. Gegen @Cudi letzte Woche hat er sich mehrfach von F'cking Lozano wegdrücken lassen.

Bisher ist Davies das mit Abstand krasseste Paket für die IV, was man sich vorstellen kann. Vollkommen irre. Spielt sich, als ob man Adama, Kante und Ferdinand zusammengemixt hätte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Messi wie erwartet 12.Mann. Stats sehen wie gehabt krass aus, allerdings 83 Stamina. Auf einer TOTY-Karte. WTF? :skepsis: Zum Vergleich: Letztes Jahr 96 Stamina. Gibt dazu ein Objective für eine Loan-Karte von TOTY Messi.

Ansonsten eine doch etwas random Wahl von Honorable Mentions-Karte (Mane, Immobile, Marquinhos, J.Navas, Robertson, Fekir). Keine Buli. Dafür Fekir... logo :clowns:. Haben wohl auch den selben Walkout. Da freut man sich auf einen der Top-TOTY und raus bekommt man Navas mit 43 Strength :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Finde das Upgrade von Messi ziemlich schlecht tbh
Naja, der TOTGS hatte halt bei Shooting, Passing und Dribbling fast schon Max-Werte. Sehe auch gerade, dass Strenght + Jumping im Vergleich zum Vorjahr auch kaum angehoben wurden. Da hätte man deutlich mehr machen können, aber anscheinend will EA dieses TOTY schwächer halten wie die Vorjahre.

Good Luck an alle beim Pack-Ziehen. Möge erminators TOTY-Counter noch steigen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei mir war natürlich nix dabei, aber ingesamt einiges an SBC-Material - wo das wohl wieder enden wird...
:(

Ter Stegen, Casemiro, Dybala, 2x Reus, Vardy, Alba, Rashford, Varane, Marcelo SIF und einiges an 83/84ern...

Mach aber noch ein paar Runden Upgrades bevor ich drüber nachdenke noch eine Icon-SBC zu machen...
 
Oben