FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Glaube ich mal lieber Just4Fun Dybala und CR7 statt ne weiter Icon-SBC. Kann mich nicht entscheiden...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So, diese WL irgendwie auf die 14 Siege kommen mit teilweise Chemie 8, dann die gefühlt 5000 Spieler in Upgrade SBC reinhauen und dann ab Mittwoch ein neues Team um Van Dijk und Figo aufbauen. Salah (leider untrade) ging mir etwas auf den Sack, weil in dem Spiel ein gewisser Robben deutlich besser ist und somit kommt Figo nicht ungelegen, wäre dann eh mein Stürmer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Glückwunsch ermi, krasse Picks. (y)
Leider beide untradeable?

CR7 Flashback hätten die Deppen mit ManU Team machen sollen.
Sowas hasse ich bei EA. Wenn schon Flashback, dann richtig bitte. :gitche:

Die Idee ist ganz nice, quasi umsonst CR7 Feeling für alle. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
CR7 Flashback hätten die Deppen mit ManU Team machen sollen.
Sowas hasse ich bei EA. Wenn schon Flashback, dann richtig bitte. :gitche:
Das wird lizenztechnisch nicht funktionieren.

Jetzt schon kein Bock mehr auf Div1, was für ein Geschwitze, völlig übel :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Frust-Icon Set = Rui Costa Baby

...ich glaube bei mir gehen demnächst die FUT-Lichter aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Der ist aber wenigstens spielbar als 8er und hat guten Pace. Trotzdem langweilige Icon ich weiß. :D
Du forderst dein Glück aber auch extrem heraus. Wieviele SBC's hast du denn bitte schon gemacht? :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Müsste die 8te sein, dieses Jahr ist mir echt alles egal - jetzt mach ich noch den CR7 und vielleicht noch den Dybala...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Den hatte ich einmal als Gegner, war super ekelig. Hätte ich nicht Messi von der Bank, hätte ich den Dybala mitgenommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich muss sagen dieser Bruno Fernandes PotM ist unglaublich. Was der abliefert diese WL bei mir... :eek: Kranke Maschine. Rashford SIF im Doppelsturm mit CR7 auch krass aber Neymar ist als ZOM irgendwie merkwürdig. Keine guten Laufwege, vorne null Gefahr. Als Stürmer ist der soviel effektiver.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin endgültig gebrochen und zieh mich wirklich erstmal zurück, werde aber weiter fleißig mitlesen und wünsche den ganzen Packluckern und/oder Bot-Nutzern hier noch ganz viel Spaß...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Gott dieser Bruno PotM so wahnsinnig gut, sorry für die Wiederholung aber schaut mal was für nette Finesse der auch mit links reinhaut. Direkt gerade 2 Dinger in einem Spiel. Davor auch schon mehrfach. Absolutes Biest. :love:


Ansonsten merke ich schon dass ich lange nicht mehr gezockt habe. Sehr schwer den Rost abzuschütteln teilweise immer noch und mich an das neue Spiel anzupassen. Habe schwach WL begonnen heute mittag mit 4:3 :eek: und gerade etwas erholt mit souveränem 3:0 Lauf. 11 Siege ist wie immer Maximum, Rest Luxus wenn die Lust/Zeit vorhanden ist.

Wie immer hat mich die enge Raute aus dem Schlamassel rausgeholt. Fing gut an mit 2:0 und 4222, danach ging gar nichts mehr. Habe enge Raute jetzt optimiert wie ich es mir vorstelle und das lief endlich wieder so wie zu alten Zeiten. AdP und Bruno glänzen als 8er, vorallem AdP ist Gold wert mit seinen Läufen in den 16er und diagonalem Abschluss. Feiere diese Tore irgendwie immer. :) Mid Vieira als 6er natürlich eine Macht. Ist halt so als würden da 2 Mann stehen. :crazy:

Vor kurzem ein Spiel gezockt, führe 2:1 in der 60ten und Frau ruft mich weil das Baby schreit und sie Hilfe benötigt. Ich voller Panik bitte um 5 Minuten. Natürlich gleicht Gegner in der 88ten aus und Verlängerung. Ich schwitze... :LOL: Fräulein hatte tatsächlich Verständnis und ließ mich zu Ende spielen. 4:2 gewonnen. :D (y) Heute Mittag waren gefühlt viele Schwitzer und Schulschwänzer unterwegs :D aber war guter Zeitpunkt für mich wenn Söhnchen seinen langen Mittagsschlaf macht.

In einem Spiel wurde ich so offensichtlich verarscht. Habe 1:0 geführt, 90te Minute läuft bereits, Gegner mit Steilpass und mein Blanc mit Laufduell gegen CR7. Was passiert? Ich kann Blanc nicht anwählen egal ob Stick oder L1, er wurde fest von der CPU gesteuert. Unfassbar. :LOL: Habe an dieser Stelle direkt das Spiel deinstallieren wollen.

Bin endgültig gebrochen und zieh mich wirklich erstmal zurück, werde aber weiter fleißig mitlesen und wünsche den ganzen Packluckern und/oder Bot-Nutzern hier noch ganz viel Spaß...
;)

Ach komm... Weil du viele Coins verbraten hast, heißt dass nicht dass es Schluss ist. Immerhin eine Lehrstunde fürs nächste Mal. :D ;)
Mach Dybala und CR7 (Deadeye drauf) soll gut abgehen. Hol Nainggolan RB, usw. mit paar Icons die du gezogen hast ergänzen und fertig. Hast doch einige spielbare...


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben