FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gerade zweimal gegen den neuen Ronaldo gespielt... also das ist maximal ein CR3,5. :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Ist halt ganz nett für casuals, damit die auch mal einen CR7 spielen können. Aber Dembele ist besser und kostet 3k
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich find die Idee an sich sehr nett. Die Stats sind auch realistisch wenn man ehrlich ist, zu Beginn war CR7 bei United auch einfach nicht besonders krass oder effektiv unterwegs. Und wie @nbatibo sagt, so kann sich jeder mal einen Ronaldo inkl. Animationen, Traits, etc. leisten. Die Idee ist doch vollkommen legitim. Ich mag die Firma auch nicht, aber das ist ausnahmsweise mal wieder eine nette Idee, bringt Abwechslung und sorgt für Unterhaltung. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Bin am überlegen toty Trent zu holen und als zdm zu spielen. Dann könnte ich im 451 dybala einbauen. Ist die frage, ob der so ein krasses Upgrade zu Felix potm ist, aber auf den und freeze Herrera hab ich nicht mehr so bock.
Letzterer ist offensiv einfach zu harmlos.

Screenshot_20210130_091926_com.futbin_compress37.jpg

Aber ne Million für Trent ist gerade heftig. Denke der wird Sonntag nochmal günstiger.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Noch zoring Dybala gemacht und Navas „Erwähnung“ gezogen - sogar Tradeable...
:LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Was mir gerade nicht in den kopf will ist die tatsache dass robertson nominee gestern gegen 00:00 unter 300k lag und jetzt bei 375+?!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Da haben die Leute halt noch die Packs gesuchtet, jetzt steigt alles ganz gut wieder an. Denke morgen/übermorgen sinken die vllt noch ein Stück vorallem nach den SB Rewards.

Gutes TOTY Event bisher für mich, habe 500k gemacht und noch TL voll + BL. :) Ich glaube ich werde mal demnächst spontan den Prime Desailly ausprobieren, hat halt noch mehr Pace als Blanc und von den Stats + Bodytype brutal. Einfach reine Neugier ob der wirklich so ein Tier ist wie alle behaupten, bin sonst sehr zufrieden mit Blanc, aber irgendwo muss ich die Kohle ausgeben. Neymar IF ist mir too much. Upgrade jetzt nicht sooo krass, Preis viel zu hoch.

Wann kommen nochmal die Optimus Icons? Im Februar irgendwann oder? Will eigentlich diesen Cannavaro!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Diese Honourable Mentions-TOTY sind der größte Bullshit überhaupt. Bekommst das lila Feuerwerk, französische Flagge und denkst, jetzt kommtdu Mbappe. Und dann erscheint Fekir :LOL:.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
CR7 trotz der Stats eingesackt. Habe einfach Bock auf den Knaben und nach der Maradona Verpflichtung is mein Konto sooooo leer, dass der "echte" CR7 leider weit weg ist. Bin mal gespannt, hoffe einfach er hat noch nen geheimen Cristiano-Bonus :D
Diego wie erwartet stark, immer anspielbereit, sehr torgefährlich, einfach geil mit ihm zu spielen, alleine schon weil er einfach mein All-time favourite ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
CR7 trotz der Stats eingesackt. Habe einfach Bock auf den Knaben und nach der Maradona Verpflichtung is mein Konto sooooo leer, dass der "echte" CR7 leider weit weg ist. Bin mal gespannt, hoffe einfach er hat noch nen geheimen Cristiano-Bonus :D
Nachdem ich ihn jetzt noch ein paar Mal als Gegner hatte - den Bonus hat er. 3*WF ist auch egal. Fand ihn heute fast genauso ätzend wie den echten CR7. Man merkt zwar schon ein Unterschied, aber keinen allzu großen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Noch 3 spiele mit Tor für das ultimative Set in den wl Meilensteinen.dann snipe ich noch die west Brom Spieler, dann immerhin 2 ultimative Sets. Wird nur mist drin sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Jupp, in den Reviews wird er auch änlich zu seinem NIF bewertet. Ich denke dass er in der Luft zB. nicht so gut wie sein Original ist aber alles in allem doch schicke Karte für den Preis.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Dieses spiel mach mich kirre und verleitet mich zu unnormalem verhalteb. Habe ja goretzka headliner und bin deshalb jetzt der größte bayernfan gerade :D.

Die bayern führen zwar aber tun sich megaschwer..

Edit: aha ok erstmal um 100k gefallen :crazy::D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...natürlich bringt EA in meiner aktuellen Verfassung das Mid-Icon Set, es muss so enden.
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Idee für nen top Icon Winger oder 8er bis 1 mio +- ?

Und @Cudi Was sind so deine Empfehlungen zwecks Serie A ? Überlege meinen Bundesligablock dran zu geben (sind eigtl eh nur Haaland und Laimer übrig).

Generell bräuchte ich mal Inspiration für 2 Teams ... Was ich habe ist einmal dieses soweit ganz ok funktionierende Team, auch wenn ich da nicht speziell dran hänge in der personellen Zusammensetzung und z.B. ja auch mit dem Gedanken schlage, Neymar zu verticken.

screenshot-www.futbin.com-2021.01.30-21_51_35.png

Gosens ist tradeable.

Dann diese 'Bausätze'

screenshot-www.futbin.com-2021.01.30-21_52_58.png

Sinkgraven auch noch, müsste ich bloß irgendwann fertig machen.

Dazu noch Okocha Base, Tello, Alessandrini, Cunha, Rafinha sowie den Umsonst-Beckham als Notnagel ...

Eher 4231/433(4) Variante als 3er/5er Kette.

Dazu etwa 800k um die Lücken zu füllen, 1,35 mio wenn ich Neymar verkaufe.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Mid icon sbc, puh mal schauen. Hab viel fodder aber gibt halt echt viel Schrott zu ziehen.
 
Oben