FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Und @Cudi Was sind so deine Empfehlungen zwecks Serie A ?

Also meine Offensive besteht aus Deulofeu, Kaka und Lozano Headliner. Mit Lozano bin ich @Angliru neulich ordentlich auf den Sack gegangen. Mit Deadeye ist er ein Killer im Abschluss, den 3* WF merkt man kaum. Deulofeu ist ähnlich gut, hat den besseren WF.

Dahinter Dybala Moments und Correa RTTF auf den Halbpositionen. Dybala ist auch eine Maschine, rennt und dribbelt wie auf Crack. Correa mag ich auch gerne, aber da kommt zur Halbzeit immer Dos Santos als Sub.

Als 8er habe ich Kessie RTTF, aber Duncan ist nicht schlechter. Kessie wird nach dem nächsten Upgrade in der Gullit Gang sein. Kostenlos ist Duncan einfach nur brutal gut.

Hinten Links ist Theo Headliner eine Maschine, der gewinnt jedes Laufduell. Egal ob Adama, Salah oder Robben. Er holt jeden Winger im Duell.

Ich bin sowieso ein großer Fan von dynamischen Karten.

Screenshot_20210130_232221.jpg

Das ist mein Team. Hätte Bock mal den Immobile aus den Mentions zu testen, aber wie man sieht, bin ich pleite.

Also neben Kaka (positiv außer Konkurrenz) sind meine Top 3 Lozano, Hernandez und Dybala.

Ansaldi würde ich wohl als nächstes "upgraden" und mir einen Zambrotta anschaffen, mit dem Rest bin ich soweit zufrieden. Habe zum Beispiel auch noch Rebic RTTF in der Hinterhand, der bald nach der EL richtig interessant werden könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Mid dalglish aus dem Pack. Kein L aber meine offensive ist überbesetzt. Könnte aber als sub taugen. (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mid dalglish aus dem Pack. Kein L aber meine offensive ist überbesetzt. Könnte aber als sub taugen. (y)
Du stehst jetzt bei Pele, Puskas, Rio und King Kenny aus den Icon Packs? :LOL:

Mit Lozano bin ich @Angliru neulich ordentlich auf den Sack gegangen.
Frage mich immer noch, wie der mit seinem Kinderkörper meinen 90 Strength-Adama einfach wegdrücken konnte :weghier:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Shevchenko ist ja so ziemlich mit das schlechteste was man ziehen kann :(

Glaube ich werde auch nochmal einen Versuch starten. Mal schauen was das 125k Pack aus den 200 SB Siegen und die SB Rewards am Montag hergeben. Fekir TOTY Nominee werde ich wohl verkaufen, wenn die Karten out of packs sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Bei mir im 125k set für die wl spiele keiner über 83. Mal sehen ob das pl Pack morgen mehr bringt.

Pope if ist tatsächlich ein kompletter freak.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
WL heute spät Nacht fortgesetzt, souverän 5:0 und somit ein 8:0 Lauf nach desolatem 4:3 Start.
Stehe jetzt 12:3 und breche bei Müdigkeit ab, morgen mache ich die 14 dann voll.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir noch nie mit einem Team soviel Spaß gemacht hat zu zocken wie mit dem aktuellen. Ja, extrem teure gute/Meta Spieler machen verdammt viel Fun, das ist einfach so. Weil wenn die Server stabil stehen, spielt es sich genial - da einfach alles funktioniert wenn man es richtig ausführt. Kein gestolpere, komische unsichere Pässe, lahmes Movement, verlorene Zweikämpfe, kein Boost von EA oder whatever. :D Klar gibts Fälle und die gehören bei EA immer dazu, aber ich meine das jetzt Allgemein in der Häufigkeit. Habe mit Ramos beim letzten Tor ca. einen 50m R1 Pass auf Rashford quergespielt, sah schon lecker aus und endete mit einem Tor. Leider nicht in der Wiederholung zusehen gewesen. Musste da an Bonuccis Pass bei der EM denken. :)

Vieira hat mir diese WL endgültig bewiesen, wieso er 3+ Mio wert ist, jeden verdammten Coin davon. Ohne ihn nie wieder! THE WALL mit unnormalem Pace und auch in der 120ten reisst er sich den Arsch auf. CR7 ist mMn noch krasser geworden als zuvor schon, was der alles an Toren gemacht hat. :crazy:Rashford SIF hat irgendeinen Bug, der ist heftig wie er sich durchglitcht. Überhaupt ich feier meine neue enge Raute mit Langer Ball, ausgeglichenen Taktiken. Weil die Spieler von sich schon sehr gute Workrates besitzen, machen sie den Rest von allein. Anfangs hatte ich Stürmer auf Defensive verstärken aber das hat mich sowas von genervt dass ein CR7 ständig in der eigenen Hälfte war. Als ich es deaktivierte, lief das um Welten besser. Habe ausnahmsweise aktuell nur absolutes Lob für jeden einzelnen Spieler, das gab es bei mir so auch noch nie. Bruno PotM frühstückt den Seedorf im Schlaf ab, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Verstehe immer noch nicht wieso der so schnell unterwegs ist. 82/84 Pace aber läuft wie 90+. Will nicht wissen wie sein TOTY sich wohl spielen lässt. :panik:

Leider viel Momentum heute, sehr unnötig. In 3 Spielen kamen die Gegner zum Schluss entweder zum Ausgleich oder ich durfte dann doch noch den Sieg einfahren. Ist schon öde dass EA diese 45+ und 90+ Tore nie wirklich gedrosselt haben, das ist einfach nur :sleep:.

Ein Spiel endete tatsächlich 15:14 nach Elfmeterschiessen... :LOL: Das war einfach nur Wahnsinn. Wir haben straight irgendwann 5x nacheinander verschossen bzw. der ggü. die Ecke erraten und später einfach unendlich lang getroffen. Letzter Treffer von mir mit Adama war ebenfalls richtig erraten aber abgeklatscht von Keepers Handschuh ins Tor. :D Haben uns dann noch gegenseitig via PSN angeschrieben und bissl über das echt gute Spiel geplaudert, war ein toller Gegner mit viel Drang nach vorn, kein bunkern, so muss das sein.

Großes Lob und Weiterempfehlung zwecks Courtois IF. Ich hatte kein einziges Gegentor wo ich sagen würde was ein Brainfart. Der ist sowas von überragend, diese Länge ist beängstigend, spiele selber sehr ungerne gegen ihn. Elfmeter hält der auch beim Springen in die falsche Richtung weil seine Beine unendlich lang sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ach noch was, ich habe ein Testversuch heute gestartet. Einfach ganz spontan aus reiner Neugier den Prime Roberto Carlos loan gemacht und anstatt Blanc ins Team gepackt. In-game mit Adama Freeze getauscht und was soll ich sagen, Adama ist ein Monster. Hatte auch 2 Gegner lustigerweise gehabt die das gleiche taten. :D Wirklich, wofür noch einen IV? Gut, Ramos TOTY ist nicht von dieser Welt aber sonst fand ich Adama sowas von überragend. Steht sehr gut trotz h/h WR's, starke Interceptions, top Körper, beweglich und zum Pace muss man nichts sagen.

Auch von Carlos war ich sehr angetan, hat mir super gefallen. Der hat so einen starken Zug nach vorn, sehr präsent auf dem Platz. Hätte ihn am liebsten gekauft und weiter so gespielt. Im letzten Spiel habe ich noch mit Blanc gespielt weil ein Gegner meinte, vor Spielbeginn abbrechen zu müssen, weil ihm wohl mein Team nicht gefiel und ich somit Carlos nur 4 Spiele zocken durfte. :( Blanc ist natürlich auch krass aber wenn ein Mbappe losrennt, muss ich zittern. Bei Ramos weniger ein Problem, bei Blanc schon eher manchmal. Da war Adama einfach göttlich zu spielen weil niemand läuft ihm davon.

Gegen Dybala Moments fand ich bisher immer ekelig zu spielen. So ein Messi Typ mit irgend einem Boost, hat mich so dermaßen mehrfach verdroschen. CR7 Flashback auch 1x als Gegner gehabt, der war fast wie sein NIF. Neuer TOTY 2x als Gegner gehabt und muss sagen, die vielen negativen Kommentare auf Futbin muss ich bestätigen, absolute Lusche. Der hielt mal gar nichts was halbwegs gut geschossen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Aua, da hat dir der Packluck-Gott echt böse mitgespielt :(
giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Er hat mich bei den Player-Picks und Icon-SBC‘s ehrlicherweise komplett Hops genommen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Diese neue meta mit den 4 stürmer auf vorne bleiben und der Rest verteidigt um den 16er rum, wobei immer nur die zms angewählt werden ist so dermaßen lächerlich. 604 Taktik.
Mittelfeld wird komplett aufgegeben. Wenn ich sowas sehe und führe, passe ich einfach nur noch von av auf zm und zum andern av. Sind alle vollkommen unbedrängt. Ist asi, aber was kann ich für die dämliche Taktik?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Solche wie Mirza pushen sowas ja noch hart und die Kids spielen das brav 1 zu 1 nach. :sleep: Hatte auch 2 Gegner die 4-2-4 gespielt haben und nur auf Konter gelauert haben. Mir sind allerdings Gegner die bunkern lieber als die, die gut pressen können. Irgendwann finde ich schon meine Lücke oder einfach paar hohe Bälle und CR7 regelt früher oder später.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Diese ganzen kleinen Hurensöhne haben alle bei Youtube eine schöne Meta Taktik gefunden, wo der Strafraum so vollgeknallt ist, dass ich nicht mal bis zum Torwart durchkomme. 10 Schüsse, alle irgendwo in einem Abwehrbein hängen geblieben.

Gibt es mal etwas Raum, zerfickt mich Varane wieder komplett von A bis Z. Lozano 99 Pace, gegen Varane keine Chance.

Habe maximal 5 Rivals diese Woche gespielt und dabei wird es vielleicht sogar bleiben.

🤮🤮🤮🤮🤮
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Oha, diesen TOTY-Erwähnungen Immobile aus dem Twitch-Prime-Pack gezogen. Der sieht ja ganz schick aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Player switching seit dem letzten Patch gefühlt auch viel schlechter geworden. Nervt tierisch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ja extrem. Habe dadurch mehrere Kontertore bekommen weil ich die verdammten Verteidiger nicht richtig anwählen konnte. Weder mit RS, noch mit L1. :mad:
 
Oben