WL heute spät Nacht fortgesetzt, souverän 5:0 und somit ein 8:0 Lauf nach desolatem 4:3 Start.
Stehe jetzt 12:3 und breche bei Müdigkeit ab, morgen mache ich die 14 dann voll.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir noch nie mit einem Team soviel Spaß gemacht hat zu zocken wie mit dem aktuellen. Ja, extrem teure gute/Meta Spieler machen verdammt viel Fun, das ist einfach so. Weil wenn die Server stabil stehen, spielt es sich genial - da einfach alles funktioniert wenn man es richtig ausführt. Kein gestolpere, komische unsichere Pässe, lahmes Movement, verlorene Zweikämpfe, kein Boost von EA oder whatever.
Klar gibts Fälle und die gehören bei EA immer dazu, aber ich meine das jetzt Allgemein in der Häufigkeit. Habe mit Ramos beim letzten Tor ca. einen 50m R1 Pass auf Rashford quergespielt, sah schon lecker aus und endete mit einem Tor. Leider nicht in der Wiederholung zusehen gewesen. Musste da an Bonuccis Pass bei der EM denken.
Vieira hat mir diese WL endgültig bewiesen, wieso er 3+ Mio wert ist, jeden verdammten Coin davon. Ohne ihn nie wieder! THE WALL mit unnormalem Pace und auch in der 120ten reisst er sich den Arsch auf. CR7 ist mMn noch krasser geworden als zuvor schon, was der alles an Toren gemacht hat.
Rashford SIF hat irgendeinen Bug, der ist heftig wie er sich durchglitcht. Überhaupt ich feier meine neue enge Raute mit Langer Ball, ausgeglichenen Taktiken. Weil die Spieler von sich schon sehr gute Workrates besitzen, machen sie den Rest von allein. Anfangs hatte ich Stürmer auf Defensive verstärken aber das hat mich sowas von genervt dass ein CR7 ständig in der eigenen Hälfte war. Als ich es deaktivierte, lief das um Welten besser. Habe ausnahmsweise aktuell nur absolutes Lob für jeden einzelnen Spieler, das gab es bei mir so auch noch nie. Bruno PotM frühstückt den Seedorf im Schlaf ab, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Verstehe immer noch nicht wieso der so schnell unterwegs ist. 82/84 Pace aber läuft wie 90+. Will nicht wissen wie sein TOTY sich wohl spielen lässt.
Leider viel Momentum heute, sehr unnötig. In 3 Spielen kamen die Gegner zum Schluss entweder zum Ausgleich oder ich durfte dann doch noch den Sieg einfahren. Ist schon öde dass EA diese 45+ und 90+ Tore nie wirklich gedrosselt haben, das ist einfach nur
.
Ein Spiel endete tatsächlich 15:14 nach Elfmeterschiessen...
Das war einfach nur Wahnsinn. Wir haben straight irgendwann 5x nacheinander verschossen bzw. der ggü. die Ecke erraten und später einfach unendlich lang getroffen. Letzter Treffer von mir mit Adama war ebenfalls richtig erraten aber abgeklatscht von Keepers Handschuh ins Tor.
Haben uns dann noch gegenseitig via PSN angeschrieben und bissl über das echt gute Spiel geplaudert, war ein toller Gegner mit viel Drang nach vorn, kein bunkern, so muss das sein.
Großes Lob und Weiterempfehlung zwecks Courtois IF. Ich hatte kein einziges Gegentor wo ich sagen würde was ein Brainfart. Der ist sowas von überragend, diese Länge ist beängstigend, spiele selber sehr ungerne gegen ihn. Elfmeter hält der auch beim Springen in die falsche Richtung weil seine Beine unendlich lang sind.