FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Wer feiert auch solche Gegentore und wenn Gegner danach noch ausgiebig jubeln? :LOL: :gitche:


Habe diesem Spinner 3 Dinger danach reingeknallt, war so eine Genugtuung. Ekeliger busparkender Konterspieler. :sleep: Bereue nur ihm das "pssshh" nicht reingedrückt zu haben inkl. Visage in die Kamera. Breche aus Gewohnheit Tore sofort ab.

Messi Matchwinner und Gamechanger von der Bank. Immer noch eine brutale Karte, eine Schande als Einwechsler eigentlich.

Tat mich etwas schwierig aber die 14 sind voll und gut ist jetzt. Mit 14-4 bin ich doch sehr zufrieden nach der langen Pause.

Lasse jetzt meinen Neffen weiter daddeln wenn er Lust hat und ich schmiere nebenbei weitere Pläne wohin mit der ganzen Kohle, sammelt sich wieder ein schönes Sümmchen zusammen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Steph Curry Wie ist dein erster Eindruck von Neuer? Hab nur paar DR-Spiele gemacht, dieses Mal keine WL. Aber irgendwas besonderes hab ich bisher noch nicht gemerkt. Keine Unhaltbaren geholt, etc. Schlecht ist er nicht, aber bisher irgendwie doch nix, was die Stats rechtfertigt. Dank ihm wird das Verlinken jetzt hinten auch noch schwerer #firstworldproblems :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
netter sub

EtFabnuW4AMJOUE
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Steph Curry Wie ist dein erster Eindruck von Neuer? Hab nur paar DR-Spiele gemacht, dieses Mal keine WL. Aber irgendwas besonderes hab ich bisher noch nicht gemerkt. Keine Unhaltbaren geholt, etc. Schlecht ist er nicht, aber bisher irgendwie doch nix, was die Stats rechtfertigt. Dank ihm wird das Verlinken jetzt hinten auch noch schwerer #firstworldproblems :LOL:

Find ihn solide, aber auch nicht merklich besser als Courtois NIF. Für geschenkt und Verein komplett ausmisten nehm ich ihn mit, und er linkt halt schön zu Boa...
 
Oben