FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Neffe mit 2:9 Run... :D Ist aber auch so ein kleiner Psycho, meine Güte. Egal, jede Hilfe ist gut.
Habe dann soeben noch den 17ten Sieg eingefahren, wat solls. Gameplay aber richtig ekelhaft gewesen, Gummiband. Extrem zäh, kannst quasi Tasse Tee holen bis der Pass ankommt, oh man.

Ansonsten steht fest dass L. Blanc gehen wird. Zuviele Duelle gegen die ekeligen Flitzer verloren. Sehr schade, so ein geiler IV. :( Die Länge und Beweglichkeit macht ihn einfach besonders, schwer sich zu trennen. Aber das Spiel besteht nur aus Pace, wat willste machen. War gezwungen heute sogar mit 1 Balken in der Verteidigung zu spielen. :clowns: Lief viel besser mit Blanc und bunkern war das jetzt auch nicht, standen einfach schön weit weg bei Angriffen.

Dybala die größte Nervensäge diese WL, habe ich es gehasst gegen ihn zu spielen. Dreckiges kleines verglitchtes Superboost Männchen. :mad:
Dagegen waren die ganzen Mbappes eine Erholung.

Die Tage wird die Kasse überprüft und dann ggf. auf Prime Desailly oder Mid Maldini upgegradet, mal sehen. Oder ich besorge mir einen LV ala Carlos oder Zambrotta und stelle den Cheatcode Adama Freeze in die IV. :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Neffe mit 2:9 Run... :D Ist aber auch so ein kleiner Psycho, meine Güte. Egal, jede Hilfe ist gut

Mit der hilfe hast du absolut recht!

Hätten wir ja vor gut ner stunde fast aufeinandertreffen können :DHabe auf den letzten drücker gold 1 klargemacht. Erneute erkennntis, dass ab gold 2 das r1 gespamme losgeht - zum kotzen!

Btw @Spree hast du mich aus deiner liste gelöscht? Oder warum sehe ich dich nicht auf meiner WL - liste:crazy::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Hängt wohl damit zusammen, dass mein Account ja vor einer Weile gehackt wurde und alles gelöscht wurde sowie Name, Adresse, etc. geändert. Bekam alles zurück zum Glück, habe davon berichtet. :) Habe außer paar Kollegen und Freunden jetzt niemanden mehr auf der FL drauf. :D
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.098
Punkte
113
Mein 5x 85 Pack hat Pique und 4x 85 ausgespuckt... Ich hatte alle schon untradeable im Verein.

Dybala und Boateng SBCs habe ich schon gemacht. Ronaldo will ich nicht. Also mit der MID Icon SBC angefangen und so ziemlich alle untradeable Karten losgeworden. Dann kam die rumänische Flagge. Haggi...

Hätte ich die Karten aus dem 85 Plus Pack einfach direkt gelöscht :)

----

Habe aber meine mühsam gesparten Coins rausgehauen. TOTY Kimmich und Davies gekauft. Die beiden Ingame natürlich im Sturm. Dazu Neuer und den SBC Boateng im Team als Bayern Block. Der Rest aus meinem Serie A Team zusammengebastelt aber das sind eigentlich nur die Karten aus den Objectives oder die Standard Karten + SBC Dybala. Da kann ich jetzt nach und nach weiter upgraden. Nächstes Ziel wäre wohl die Chiellini CDM Karte die dann Ingame neben Boateng spielen darf.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Kumpel hat Lewandowski TOTY aus nem Premium Gold Pack aus den Squad Battles-Rewards gezogen :crazy: :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Jemand Boa gemacht? Überlege wegen Link zu Neuer. Teilweise gemischte Meinungen bisher. Für manche absolut Endgame, für andere ein zu langsamer LKW. Spiele aktuell mit Tiefe 10 (Cudi-Style), da sollte die Beschleunigung wohl nicht ausreichen. Wäre schon schade, da er gut passen könnte und preislich auch absolut fair.
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Jemand Boa gemacht? Überlege wegen Link zu Neuer. Teilweise gemischte Meinungen bisher. Für manche absolut Endgame, für andere ein zu langsamer LKW. Spiele aktuell mit Tiefe 10 (Cudi-Style), da sollte die Beschleunigung wohl nicht ausreichen. Wäre schon schade, da er gut passen könnte und preislich auch absolut fair.
Ich hab den gemacht spielt sich gut. Holt aber natürlich keine Messi oder so ein. Aber im Stellungsspiel schon echt stark
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Boateng ist so ein typischer Schrank. Stark im Stellungsspiel und Zweikämpfen, holt aber keine Sprinter ein. Ich hatte 2x in der WL das Vergnügen gegen ihn zu spielen. Der war schon sehr gut aber mein Rashford und Co. liefen ihm problemlos davon. Mag vllt am eigenen Spielstil liegen aber ich habe bei FIFA 21 große Probleme wenn meine Innenverteidiger kein 80+ Pace haben und unbeweglich sind. Deswegen tendiere ich zu einem Cannavaro, Capita, etc. als IV neben Ramos TOTY oder einen aus Adama/Klaiber. Früher war so ein Blanc neben Maldini das Nonplusultra, jetzt reicht nicht mal das aus bei dem paceverseuchten Spiel. :sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Screenshot_20210201_130251.jpg

Diese Preise. Lozano hat mich 500k gekostet, Hernandez habe ich gezogen und Koulibaly hat 380k gekostet. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113

Überzeugt mich, glaube das wird mein Neuzugang. Glücklicherweise ist Rashford SIF auch um 200k+ angestiegen zum Einkaufspreis. (y)
700k drauf und hast ein Monster. 90min lang rauf und runterrennen, das werden meine Gegner lieben. :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Jemand Boa gemacht? Überlege wegen Link zu Neuer. Teilweise gemischte Meinungen bisher. Für manche absolut Endgame, für andere ein zu langsamer LKW. Spiele aktuell mit Tiefe 10 (Cudi-Style), da sollte die Beschleunigung wohl nicht ausreichen. Wäre schon schade, da er gut passen könnte und preislich auch absolut fair.

Jo, hab ihn auch ganz gern gemocht diese WL. Ist nur wieder so viel Kacke passiert, dass ich ihn gar nicht richtig einschätzen kann... :LOL: ich find ihn gar nicht mal so unbeweglich, das passt schon. Der Antritt ist etwas wenig leider, den merkt man wiederum schon. Ansonsten find ich die Karte aber gut, werde den auch weiter zocken, einfach weil ich keinen Bock mehr auf Varane und Kounde habe. Wenn man daneben einen noch schnelleren IV packt, sollte sich das gut ergänzen. Bei mir hat das mit Adama Freeze diese Woche ganz gut gepasst, wobei dessen Def-Stats mit Ausnahme von Interceptions natürlich für nen IV zu wünschen übrig lassen.

Überlege derzeit auch, mir statt Kimmich eher Davies zu holen und als ZDM aufzustellen. IG entweder Zakaria dazu holen und mit dem tauschen oder mit 5er Kette starten und Akanji neben Boa zocken. Tendiere zu ersterem, aber bin mir überhaupt noch nicht sicher was ich mache. Belastend ist, dass ich den besten Moment zum einkaufen von Kimmich verpasst habe. Hatte echt gehofft er fällt unter 2 Mio., aber da hab ich mich verzockt. Jetzt ist er wieder bei 2.2... :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Wenn ich die RTTfs von Alaba, Davies und Akanji verkaufe, könnte ich mir Davies holen. Und mit Zakaria weg stattdessen Kimmich Hmm
 
Oben