FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Fabinho + Son aus der 85+, passt.

WL lief Samstag durchaus gut mit 14-5, gestern dann aber gar nix mehr, so dass es am Ende nur knapp zu den 17 reichte. Memo: Bei 14 Schluss machen und den Rest des Wochenendes genießen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
+- 0 geht bei Player Picks immer, gerade wenn SBC Futter teuer ist. Aus den ersten 10 schonmal (mal wieder) Ederson, Sczeczny, 1x 85 und 2x84.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
4x 81er-Spielerwahl gemacht: Telles (84), Azpilicueta (84), Mahrez (85), Icardi (85):popcorn1: Angeboten waren dabei auch noch u.a. Lucas Moura und Bale
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Neymar IF holen oder nicht? 🤔 Würde Mane HM ersetzen.

Für mich ist Neymar eigentlich der beste im Spiel sowie letztes Jahr schon (super Icons außen vor). Seinen NIF spielt fast jeder zweite und ist öde. IF ist halt hübscher, nur die Upgrades keine 1,5kk Aufpreis würdig irgendwie, auch wenn manche behaupten man würde es spüren.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
suche aufregenden linksverteidiger mit gutem offensivspiel. nationalität und liga völlig egal.
biete bis zu 200k.

profil: -> flink und trotzdem kein windspiel, soll auch gegenhalten können
-> offensivdrang, vor allem gute flanken bzw passspiel. wird defensiv gut abgesichert und soll jederzeit über aussen druck machen.
-> defensiv mindestens solide
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
suche aufregenden linksverteidiger mit gutem offensivspiel. nationalität und liga völlig egal.
biete bis zu 200k.

profil: -> flink und trotzdem kein windspiel, soll auch gegenhalten können
-> offensivdrang, vor allem gute flanken bzw passspiel. wird defensiv gut abgesichert und soll jederzeit über aussen druck machen.
-> defensiv mindestens solide

Wenn du eine special Karte haben möchtest, einen von diesen:

Grimaldo
Tierney
Alba
Hernandez

Ansonsten NIF Ferland Mendy, einfach durch und durch immer noch OP und dazu mittlerweile billig. Spielt die meisten immer noch an die Wand. :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Meine u23 siege werden nicht anerkannt, was soll das? Habe sogar spieler die maximal jahrgang 98 sind! .

Haaland
Sancho
Odegaard
Foden
Tonali
Donnaruma

Was soll der kack?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hast wohl leider Acuna verpasst, der ist perfekt. Sehr günstig: Grimaldo UCL. Bissel schmächtig, aber perfekter Allrounder. Mit Arsenal natürlich ein übler Gegner in der nächsten Runde für Benfica, aber die könnten sich gerade nur auf die Liga fokussieren und daher die zweite Garde auflaufen lassen.

Alternativen: Torreira Freeze, Theo IF.
Allergünstig: Der kostenlose Sinkgraven über die Buli-Objective.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich habe ja länger den normalen Jordi Alba gespielt und kann sagen, der war richtig gut. Mirza war auch begeistert lange Zeit. Sein Körper fiel nie negativ auf. Kann mir gut vorstellen, dass Grimaldo ebenfalls sehr gut ist. Theo IF habe ich gespielt, bekanntlich mag ich ihn nicht. Zu unbeweglich, keine gute Stamina.

Kurz zusammengefasst: F. Mendy ist das beste vom P/L Verhältnis. Auch wenn es ekelig ist ihn zu empfehlen weil jeder ihn spielt :D ist er einfach viel zu krass. Änlicher Bugspieler wie Varane & Co.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
danke jungs!

theo hatte ich auch im blick, der schaut aber etwas unbeweglich aus; dafür vielleicht ein nicht zu stoppender zug, wenn er einmal in fahrt ist?
der grimaldo sieht wirklich mega aus und kostet nur 40k? wow.

sinkgraven spiele ich jetzt schon ne weile und mir fehlt da das gewisse extra. eigentlich kann er nix wirklich gut. solide ist er aber allemal.

spiele größtenteils das 4-1-2-1-2 und da sind die av's super wichtig. laimer auf rechts macht das super, sinkgraven fällt da vom gefühl etwas ab.
mendy hatte ich lange gespielt, aber da bin ich mittlerweile zu eitel, weil 1) er in jedem dritten team steht und 2) so ne goldkarte die optik komplett zerstört :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Versuche es mit Grimaldo, der war schon vor paar Jahren richtig gut als special Card!

Theo ist bullig aber wirklich unbeweglich (kenne nur den IF), dazu geht die Ausdauer gar nicht wenn er offensiv eine Rolle spielen soll bei dir über die volle Spielzeit.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
für 40k muss ich grimaldo wohl mitnehmen. dazu ne livekarte und gegen arsenal sicher nicht chancenlos.

wo wir gerade dabei sind. hradecky steht auch auf der abschussliste. hat sich wirklich gar nix zu schulden kommen lassen. hält sehr zuverlässig.
habe ihn aber satt.

auch hier sind nationalität und liga völlig wurscht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
gerade mal die preise der guten keeper nachgeschlagen. ich bleibe bei hradecky:licht:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bzgl. LV: ich bin immer noch absolut begeistert von Rulebreaker Kamara. Wendig, schnell, richtig gute Steilpässe und stark im Zweikampf.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
4x 81er-Spielerwahl gemacht: Telles (84), Azpilicueta (84), Mahrez (85), Icardi (85):popcorn1: Angeboten waren dabei auch noch u.a. Lucas Moura und Bale
Habe vier Stück gemacht und nichts über 83 angeboten bekommen :skepsis:
Habe heute die chinesische Liga zu Ende gemacht, im Belohnungsset aber auch nur Quatsch (gut ist auch nur ein Prime-Goldspieler). Dann doch die untradeables zusammengezimmert um das 2x85er Set zu machen und bekomme mit Lenglet und Alderweireld zwei 85er zurück :wallbash: Hat mich dann doch bisschen geärgert, aber ok. Drei Mal Banega gezogen, kann diese Kombination Argentinien und ZM nicht mehr sehen. Hat Bosnien und ST abgelöst als nervigster Walkout.
 
Oben