FIFA 21 - Ultimate Team


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
691
Punkte
63
4 mal 81+ gemacht, dabei Oblak und 2 83er gezogen, aus dem 85+ pack Soucek IF und Insigne gezogen, der perfekt ins Team passt (y)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sind bei den 82-88 Upgrades nur normale Karten drin oder kann man auch IF und Future Stars ziehen? Weil es reichen 9 Gold und müssen keine seltenen sein. Habe noch ca 80 Spieler auf TL, davon bestimmt 70 non-rare, da würde sich das eher lohnen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Heftige Ausbeute für 8x 81+

1x 87er
1x 86er
3x 85er
3x 84er

Kein einziger drunter... :eek:

Muss jetzt aber paar Rares leider nachkaufen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei mir auch sehr nett aus 4 Packs unter anderem neuer und isak future stars.
Edit: jetzt coulibaly hinterher. Krass.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe 4 aus der WebApp gemacht.

Ter Stegen, 85er, 84er, 83er

Deutlich besseres Packweight als auf dem Handy.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Jetzt 8 Stück nur Schrott.setze meinen aluhut auf und behaupte, dass das klassische Spielautomat Taktik von EA ist. Paar kleine, bessere Gewinne zum Anfang um den Spieler zu Locken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab auch mal 3x Packs gemacht:

Beek, Skriniar, Cuadrado MotM

EA trollt mich einfach immer weiter, RV‘s hatte ich bisher echt noch gar nicht...
:LOL:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
20x 81+ gemacht. Bis auf 2 Packs immer 83+, incl. James Future Stars, Oblak, Coulibaly, Casemiro und 3x85.
Nur geil die Packs.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gameplay ist für mich momentan am schlechtesten Punkt dieses Jahr angelangt.
Kontern ist viel zu Op, weil die starken flachpässe viel zu akkurat sind. Ebenso steilpässe, dazu bekommt der gegner vermehrt den Ball wieder nach einem eigentlich erfolgreichen tackling.
Dazu überall Park the bus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Jupp absoluter Rotz seit dem letzten Patch. Davor fand ich das noch ok bis spaßig aber jetzt nur noch purer Krampf. Am schlimmsten finde ich die kommenden Pässe die man einfach nicht verteidigen kann weil alles durchglitcht. Ich profitiere mit meinen Sprintern Mane und Salah natürlich selbst stark von aber das ist einfach pure Verzweiflung, weil es eben funktioniert und das macht keinen Spaß auf Dauer. Ebenso die Schüsse aufs Tor, man steht schon im Weg und grätscht extra rein aber die gehen trotzdem ins Tor. Vor dem Patch war das definitiv nicht so. Wozu dann überhaupt noch antizipieren und selbst verteidigen?

Ping Pong schon gestern erwähnt, aktuell in der stärksten Form ever zurückgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ungelogen, Salah SIF ist aktuell der heftigste Spieler den ich dieses FIFA vorne spielen durfte. :eek: Da passt einfach alles, richtig krank was der kann. Schon vom ersten Moment wo man den steuert spürt man das Besondere etwas. Tore gehen so easy und wie er sich durch seinen brutalen Antritt durch die Abwehr marschiert. :panik:

Gerade wieder einen Hattrick rausgehauen. Den 3* WF spürt man auch gar nicht, bin in love. :D

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Meinen inneren Schweinehund noch überwunden und doch die 14 Siege voll gemacht, 9 Spiele lasse ich dann doch liegen. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist, außerdem waren meine Gold 2 Rewards letzte Woche absoluter Rotz.

Lief sehr geschmeidig, mit Salah SIF sowieso ein Spaziergang gerade gewesen. Ich glaube ich kann jetzt schon sagen, dass es mein bester Kauf neben Mid Vieira war. :) Wäre das Spiel aktuell nicht so kacke, hätte ich sogar richtig Spaß daran und vllt weitergespielt. Finde mein Team unfassbar gut (für mich) und sicherlich das beste was ich je hatte. Gerade war das auch noch ganz ok, gestern schlimmer aber ab 14 Siegen geht die Schwitzerei erst richtig los, möchte ich nicht. :D

Fun Fact: Habe die letzten 6 Spiele rein aus Neugier und Testzwecken (wegen DullenMike Hype) in der 532 gespielt und zwar so:

team.jpg

Joah, muss zugeben, die ist brutal gut. Nicht weil ich auch alle 6 Spiele gewonnen habe, sondern:

* Man steht defensiv extrem stabil. So ein Ramos in der Mitte und 2 kranke Flitzer daneben sind Luxus und Pässe abfangen leicht gemacht.
* Del Piero ist GOTT als LV. :LOL: Ohne Witz, er hatte so einen krassen Impact, sogar defensiv. Zeigt aber wie kaputt das Game ist dass so etwas halt bestens funktioniert. Ich erinnere nochmal: Einer meiner Gegner letzte Woche spielte mit Stürmer Icon Luis Hernandez in der Inntenverteidigung und zerstörte mich. :LOL:
* Die ZM's sind enorm wichtig. Der eine sichert defensive zusätzlich ab (Vieira). Der anderen macht Dampf vorne sowie hinten (Bruno PotM) und der Zentrale ist die Schlüsselfigur in der Mitte für Abstauber, Weitschüsse, Assists und die ganzen hohen Bälle / Luftduelle. Da ist CR7 genau perfekt, hat die Rolle super erfüllt.
* Stürmer einfach Give & Go! Mane & Salah haben es geliebt. :D

Wird zwar nicht meine Main Formation, das bleibt die enge Raute aber auf jeden Fall wird die weiter häufiger gespielt bis sie kaputtgepatcht wird. :)
Hatte übrigens kaum Gegner die 5er Kette gespielt haben über die ganze WL. kA ob Zufall oder doch nicht so ein Hype wie gedacht.

@DaLillard Du bist halt ein Freak. :D (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Oh... Hätte ja sein können ;) Würde dir zutrauen, hast es doch in der Vergangenheit schon desöfteren mit deinen Hertha Jungs die Bengel vermöbelt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Achso...

MegaBit und Latka haben doch auch schon öfters änliches gemacht. Tja, wir schaffen sowas nicht mal mit einem 99er Team. :D
 
Oben