1 spiel in division 2 gemacht und mehr rage als in den gesamten letzten 4,5 monaten ohne fifa.
Spiele ja bekanntlich meine breite 4-1-2-1-2 mit der anweisung für die flügelspieler die abwehr zu verstärken. Der effekt beim ausgeglichener verteidigungstaktik = 0.
Mein gegner spielt sich genüsslich den ball hin und her während er wartet, dass mein LV automatisch iwann einrückt und die seite komplett frei ist, denn der LM steht gefühlt noch an der gegnerischen eckfahne und leitet via steilpass dann das tor zum 1:0 ein.
Spielerwechsel ist sowieso ein leidiges thema, gerade willst du mit deinem 6er tackeln und der mit gelbvorbelastete de ligt haut auf einmal den gegner in minute 32 um also unterzahl.
Trotz unterzahl hab ichs geschafft, dass der gegner sein ballbesitzspiel für ne phase nicht aufziehen kann indem ich schon im mittelkreis aggressiv den ball erobere. Zusammengerissen und den ausgleich in der 60. Minute erzielt.
Das aggressive pressen strengt iwann einfach sehr an und da müssen gewissen sachen auch mitspielen, weshalb wir wieder zum spielerwechsel teil 2 kommen. Es ist so schwer bei fut als verteidiger zu reagieren, du willst den ball mit nem standing tackle abfangen aber der ungünstiger positionierte spieler wird angewählt und verursacht um die 70. Minute nen elfer, den ich aber halte!
Voller euphorie und nem kurzen aufwachkick erziele ich in unterzahl in minute 75 den 2:1 führungstreffer.
80. Herum: Ich bestimme das spiel bin dem 3:1 näher als er dem 2:2 und plötzlich kontert er mich mit dem klassischen auf gut glück steilpass durch die mitte aus, den handanovic aber gerade noch so abfängt. Drück fix kreis damit ich via abschlag meinen konter einleiten kann aber dummerweise steuere ich noch manolas und der haut den einzigen stürmer im strafraum um.
Erneut elfmeter und erneut das gleiche resultat, denn ich halte ihn wieder!!!
In der 85. Minute kam es wie es kommen musste. Er nistet sich in meiner hälfte ein und mein LM wieder näher bei lautaro als bei sandro, der wiederum natürlich wieder reinrücken MUSS und ich kassiere das gleiche tor wie beim 0:1.
Resultat: 2:2
Also entweder muss ich meine verteidigung zurückfallen lassen oder sowohl tiefe + breite auf 5 ist zu viel bzw nicht genug
Es war das erste division rivalsspiel und für heute und morgen erstmal mein letztes.
Falls unsere Spvgg sich für die kommende WL qualifizieren sollte bin ich so gespannt, denn das müssen ja zwangsläufig nur 1-3. Divisionspieler sein, weil die niedrigerplatzierten die punkte nicht zusammenkratzen können oder?
Ziel: Irgendwie 1750 punkte via rivals zu erreichen + mit den 250 rewardpoints die 2000 vollzubekommen und dann rivals auf minimum!