FIFA 21 - Ultimate Team


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Ich hab alle Aufgaben in 5 Spielen erledigt, im Pack mit Werner immerhin noch etwas SBC Futter. Ansonsten natürlich nur Müll :sleep:

EDIT: Gerade wieder einen Player Pick gemacht, David Silva UND Raheem Sterling zur Auswahl :crazy: Die Dinger sind so OP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Habe mal letztes Video von runthefutmarket angeschaut. Theoretisch könnte man für ca. 200k die 81+ Packs suchten und dann die Icon SBC daraus machen weil das Packweight brutal gut ist.

PS. Womöglich kommt Neymar als PotM SBC... :eek::panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Dann leg los, so einen Pires oder Sheva für 200k kann man mal mitnehmen...
:saint:

Nee, bin seit dem Neymar IF Kauf gestern doch tatsächlich pleite. :LOL: Muss Rewards, etc. abwarten die Woche, nehme wieder reichlich Untradeables mit. Naja, nebenbei von 14k wenigstens auf 75k hochgesniped. :D Mir fehlt die Leidenschaft und Gier mittlerweile fürs Snipen, keine Lust mehr.
14 Mio Team reicht, werde spielerisch dadurch eh nicht besser. :LOL:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe jetzt Level 30 geschafft, weiß aber nicht genau, wen ich wählen soll. Pulisic passt sehr gut mit Werner und generell PL-Team, habe aber Henry und Son untradeable, wobei ich Son nie spiele. Emerson sieht auch interessant aus, aber habe eigtl gar nichts mit LaLiga zu tun. Vlt doch Pulisic nehmen und Son einfach eintauschen. Habe ja noch Zeit zu überlegen.
Habe nach den ganzen Flop-Packs jetzt noch einen zweiten Vardy untradeable gezogen aus den 81+-Pack, danach Frenkie De Jong, jetzt immerhin Gueye, also drei gute SBC-Karten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich hab gerade Emerson genommen, auch wenn ich La Liga bisher gar nicht gezockt habe. Aber vielleicht ja irgendwann mal und die Karte sieht gut aus. Bei Pulisic gibt es in der PL einfach deutlich besseres auch auf der Position
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Spiele nen Draft, im 3. Spiel kann ich erst nicht Pause drücken und nach 3 Minuten IG hängt sich das Spiel auf. Super, hab natürlich dafür ne Niederlage kassiert, weil ich gequittet bin... :LOL: Sinnlos...

Edit: okay, also scheinbar hab ich zwar ne Niederlage kassiert, aber kann den Draft weiterspielen. Verständlich... :D

Edit2: Nachdem ich die ganze Zeit Fernsehen geschaut habe und jetzt weiterspielen wollte, hab ich dann doch festgestellt, dass ich rausgeflogen bin. Macht Sinn, trotzdem frech...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Kimpembe sieht natürlich auch nicht schlecht aus, wird aber lustig, wenn alle denken, sie ziehen Varane und dann kommt er :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
85+ doppelupgrade: Als erstes muss ich sagen, dass ich den doppelten benzema tagelang im verein rumliegen hatte und hoffte, dass diese sbc kommt.

Ergebnis: Future Star Chelsea RV - wenn man vor kurzem Tavernier gemacht hat ist das ne ohrfeige..

Als zweiten spieler: 86er david silva :kopfpatsch: liegt aber schon untradeable im verein rum!

Was jetzt?!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Den hätte ich sofort genommen, hätte Full Chem. und sieht nicht schlechter als Klaiber aus.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Kann mir jemand ne sbc empfehlen mit nem halbwegs guten pack wo ich davis silva reinhauen kann? Will keinen 86er abstoßen..
 
Oben