Habe Freitag auf Samstag Silber-CSL-Squad Battle gespielt, dann versucht über Nacht die Spieler für 3k zu kaufen aber gingen nicht weg. Am nächsten Tag dann für 4k direkt weg
Gestern dann La Liga Token gemacht, erst fünf in Folge gewonnen, danach wurde es nervig und häufig Ping-Probleme, obwohl die ps4 am Kabel hängt. In 2.5h dann aber durch. Den Spanier-Token dann in ner halben Stunde, obwohl das Team viel schlechter als La Liga ist. Einige Spieler haben beim Anblick meines La Liga-Teams direkt gequittet ohne zu erzielen spielen, bisschen unnötig.
Wenn ich es richtig sehe, kann man 17 Token insgesamt erreichen? Dann würde ich das 83er-Pack (5 Token), das 81er-Pack (2 Token) und eine Mid/Prime- Icon machen (10 Token). Die sagt mir mehr zu als Ashley Cole zu nehmen und dafür 82er statt 81er zu machen. Alternative wäre 91er-Prime-Icon mit 82er-Pack, aber ich weiß nicht ob ich so geduldig bin und generell sagen mir Icons auch nicht so krass zu wie vielen anderen hier, glaube ich mache die erste Variante, vlt habe ich bei Mid/Prime ja Glück.