FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

Burgermeister
Beiträge
15.841
Punkte
113
Standort
Hamburg
Viel Spaß mit 15x 81, 13x 82 und 2x 83 (die sind dann natürlich doppelt untauschbar).
Mein Verein ist komplett leer durch die 81+ Picks. Mit dem was da raus kam, habe ich ja El Shaarawy gemacht.

Doppelt wird also gar nix sein. :D

Aber die Aufteilung wird hinkommen.
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
55.419
Punkte
113
Okay, EA bringt ne Mid/Prime-SBC - also wird mir den sowas auf 82+ u. 83+ gegangen um mit dem Zeug dann die Icon-SBC zu machen - auch wenn es eh wieder unspielbarer Mist wird...
:D

PS: Okay, die SBC geht nicht einmal bis Freitag - dickes minus...
 
Zuletzt bearbeitet:

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
28
Gold 2 geschafft mit 5 spielen übrig, wollte das erste mal überhaupt auf Gold 1 gehen aber direkt im nächstem spiel nach 4-3 Führung doch noch 4-5 verkackt :wallbash: Der typ hat mich einfach mit seinem Draxler rttf zerstört :D

bei mir ist echt das große Problem meine Defensive, habe immer noch keine Taktik gefunden mit der ich nach Führungen bus parken kann. 5er kette auf 1 tiefe versucht aber hat auch nichts gebracht. Habt ihr was gutes dafür ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.670
Punkte
113
Standort
Leipzig
Da werde ich doch sicherlich auch mal zuschlagen. Seit 3 Wochen kein Spiel, da will mich EA doch mit Gullit oder R9 wieder zurückholen :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
15.095
Punkte
113
Ich weiß, alles meckern auf hohem Niveau, aber gattuso ist schon heftig. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.479
Punkte
113
18 WL Siege noch gemacht um den Swap zu holen. :clowns: Im zweiten extra TdW Pick immerhin 88er Lukaku in rot. Gutes Futter. Habe gestern für die Wundertüte noch den Lautaro SIF verbrannt. :D

Interessante WL Erkenntnis immer wieder: ab 8 WL Siegen zieht die Stärke der Gegner gut an, geht so bis 11 Siege. Danach eigentlich ziemlich gemischt und eher easy als anstrengend. Also bis 17 weniger Probleme, danach wird es heftig. Für den 18ten und letzten Sieg habe ich tatsächlich 3 Anläufe gebraucht. 18-6 insgesamt, bin zufrieden, das Team spielt sich einfach nur traumhaft.

Habe heute komplett vollen Aggro Modus eingestellt. Enge Raute mit 8 Tiefe und 8 in den Strafraum, ständiger Druck + schneller Aufbau. Stürmer und ZOM Anweisungen vorne bleiben, ZM's sowie AV's auch alle nach vorne. Nur Ballack in Abwehr absinken. Das hat sowas von gefruchtet. Dank Kimmich und Davies TOTY kannste da non-stop bis zum Ende rennen und Pässe ablaufen, die Stamina reicht gefühlt unendlich. Ballack ist weiterhin so ein krasser Abräumer, lässt Vieira tatsächlich kaum vermissen, geil. (y) Hagelte auch ordentlich an Rage Quits, die meisten hassen Pressing wie ich auch. :D Vorne hatte ich immer 7 Mann die wild und hungrig im Strafraum lungerten. War den meisten Gegnern nach den ersten paar Toren zuviel, so ging das doch recht flott, habe erst um Mitternacht angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
18 WL Siege noch gemacht um den Swap zu holen. :clowns:

Interessante WL Erkenntnis immer wieder: ab 8 WL Siegen zieht die Stärke der Gegner gut an, geht so bis 11 Siege. Danach eigentlich ziemlich gemischt und eher easy als anstrengend. Also bis 17 weniger Probleme, danach wird es heftig. Für den 18ten und letzten Sieg habe ich tatsächlich 3 Anläufe gebraucht. 18-6 insgesamt, bin zufrieden, das Team spielt sich einfach nur traumhaft.
Wir haben 19 geholt von denen nur 13 gezählt haben, weil die ersten 6 Siege an nem Freitag vor den Swaps kamen :clowns: Ist ja egal, meist nur ne Frage der Zeit. Zu allem Überflüss habe ich Gold 1 im letzten Spiel verkackt gegen nen Gegner, der in der 65. Spielminute das 2:1 erzielt und dann nur noch gnadenlos auf Zeit spielt. Ich habe bis zur 85. Spielminute gebraucht um wieder an den Ball zu kommen! Prompt bekam ich meine 2 Torchancen aber natürlich kein Treffer, weil Edwin "der Gott" Van der Sar einen gewissen CR7 (Er ist die Kohle einfach nicht wert) vorm Tor kastriert hat.

Die Zeitspieler und R 1 Spammer kommen auffälligerweise wirklich ab Gold 2, als ob es um Leben und Tod geht. Meine Fresse ab der 87. Minute mache ich das auch aber das oben war echt pervers.

Kanns wenigstens auf meinen Cousin schieben, wenn der mit 2:3 Bilanz übergibt :LOL:

@Gravitz Was kam bei dir ab 15:2 noch raus? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Letztes squad battle mit csl Spieler gewonnen und dann kommt die Meldung das der ea Server nicht erreicht wird. Spiel dann mit 0 zu 3 für den Gegner gewertet. Danke ea 🙄
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
450
Punkte
43
Mid/Prime Icon Pack ist am Start, ich spiel jetzt ne Runde Icon Roulette :D

EDIT: Ich bin raus Jungs, bin bis zu den Top Nationen gekommen, nur um dann den wohl schlechtesten Spieler überhaupt zu bekommen: Mid Inzaghi.

Das wars, damit geht sämtliche Motivation flöten. Konto auch ziemlich leer, hab noch knapp 85k.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
5.871
Punkte
113
Standort
Frankfurt
Gestern Abend sechs Spiele gemacht - sechs Mal verloren. Vier Mal Rivals, also entspannt 130 Punkte im Ranking verloren, was nervt, da ich eigentlich mal ein Level aufsteigen wollte. War irgendwann komplett im Rage Modus, da spielt man natürlich auch schlechter, aber was ich für Abpraller/abgefälschte Gurken kassiert habe, war auch schwer zu ertragen. Dachte, dann spiele ich halt Silber-Lounge, da bin ich eigtl ganz gut, aber natürlich gegen zwei mit den Standard-Power-Silberkarten, die man halt nicht mehr erspielen kann, keine Chance. Im siebten Spiel dann doch gewonnen, aber wirklich freuen konnte ich mich nicht und habe ausgemacht.
Habe jetzt alle Teams in der PL gemacht außer West Brom, da fehlen mir drei Spieler, die halt je 30k kosten würden, was ich echt nicht einsehe. Haben die da die Range angepasst? Ich hatte meinen Silber-Spieler damals für 18k verkauft...
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
28
Habe gestern Abend versucht einige Aufgaben für Fofana und Cucurella zu erledigen. Es blieb allerdings bei dem Versuch, da ich defensiv unfassbar schlecht bin sobald der Gegner ins letzte Drittel kommt. Davor komme ich zumeist gut in die Zweikämpfe, aber ist der Gegner einmal dort angekommen klingelt es. Habt ihr irgendwelche Tipps, um besser in Zweikämpfe zu kommen bzw. die auch mal zu gewinnen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.479
Punkte
113
Habe gestern Abend versucht einige Aufgaben für Fofana und Cucurella zu erledigen. Es blieb allerdings bei dem Versuch, da ich defensiv unfassbar schlecht bin sobald der Gegner ins letzte Drittel kommt. Davor komme ich zumeist gut in die Zweikämpfe, aber ist der Gegner einmal dort angekommen klingelt es. Habt ihr irgendwelche Tipps, um besser in Zweikämpfe zu kommen bzw. die auch mal zu gewinnen?
L1+R1 immer halten und etwas Abstand zum Gegner damit du noch schnell genug reagieren kannst falls er Skills ansetzt. Schießt er, regeln meist die Autoblocks. Draufgehen nur wenn du dir ganz sicher bist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.670
Punkte
113
Standort
Leipzig
Die Kroos-Geschichte ist doch schon wieder völlig irre. Entweder hat EA die SBC am Freitag vergessen oder man hat sie zu früh in die Datenbank gespielt und nun will man aus Trotz die Karte nicht mehr bringen, weil sie ja schon bekannt ist. Die Inkompetenz in dem Laden ist wirklich kaum zu übertreffen.
 
Oben