FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade aus einem 1x75+ Set 85er Banega IF gezogen. Nice Fodder, gestern im Twitch Prime Pack gab es 84er Coates IF.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Diesen Freitag angeblich Winter Upgrades? Hoffentlich dann Bruno PotM als 93er. :love: Hat bei mir von all den vielen tollen Spielern am meisten Eindruck hinterlassen. Man kann ruhig behaupten die Karte sei perfekt und einfach nur Spaß pur.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
ups was ist denn da passiert

Eu_wizoXAAAWErp
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich gebe es bald auf, mein Pack Luck ist eine Katastrophe und ich bin das Paradebeispiel für Anti-EA-Account :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Seltenes mega set für 1,2k :smoke: Durch die icon tokens bzw silber squad battles erledigt man ja auch beiläufig sehr viele andere aufgaben. Gemerkt, dass bei einer letzten teilaufgabe ein silber totw 10 buden machen muss und gleich mal für 29k gekauft und um ihn schmackhafter für nen wiederverkauf zu machen einen der unzähligen untrade finisher draufgepackt. Das letzte squad battle silver token spiel bestritten und ihn 10 buden machen lassen und dann für 29,25k verkauft.

Hätte noch viel mehr aufgaben machen können um mich hochzuleveln aber die habe ich zu spät bemerkt.

Bin bis zur WL erstmal durch, denn ich hab immerhin schon alle bis auf den WL - token, dafür haben die siege am freitag nicht gezählt und es fehlen 6..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir für 3 Tokens das 82x25 geholt und noch 3 andere relativ gute Packs. Mal gucken, was ich bis Freitag noch so zusammenkriege.

Habe noch fast alles an Top Spielen etc offen und werde mal das eine oder andere noch abschließen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass man demnächst die ganzen Trash-Icons eintauschen kann... Klitzekleine Lust kommt langsam zurück, avisiere mal das nächste Wochenende als Comeback-Termin an :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Romero SIF sieht schon ziemlich gut aus...

Egal, ich ziehe am Freitag den 95er Ronaldo :D

Handanovic SIF als Trostpreis wäre auch ok.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Es kommt der zweite französische RV aus der Ligue1 als Silber-Objekt. Sehr kreativ, EA...
:saint:

Aber starke Karte...
 
Oben