FIFA 21 - Ultimate Team


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Server Probleme? Jedes Spiel was ich starte wird noch vor anstoss mit unable to connect abgebrochen... Mann, Mann, Mann, zumindest keine Niederlage bei DR bekommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.655
Punkte
113
Ich hatte in den letzten Wochen desöfteren Disconnects, auch bei der WL. Wurde aber nicht gewertet immerhin.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was sagt die Gemeinde hier eigentlich zu Romero SIF?

https://www.futbin.com/21/player/28867/cristian-romero

Für einen 84er sehen die Stats brutal gut aus. Dazu Agility und Balance sehr gut, perfekte Workrates und 99 Aggression.

Einzig der 2*WF ist ein bisschen ärgerlich.

Zweite Frage, ich habe Koulibaly RTTF noch im Team. Neapel hat 0:2 verloren in Granada, die Karte ist von 730k auf 530k runter. Drehen die das Spiel heute nicht um, wird er unter 250k sinken, denke ich. Auf der anderen Seite ist Neapel sehr auswärtsschwach und hatte viele Verletzte + Covid.

Heute sind Koulibaly, Mertens und einige andere wieder dabei. Napoli ist heimstark, hat zuhause sogar gegen Juve gewonnen.

Bitte um Rat.
A) Koulibaly sofort verkaufen
B) Hoffen, dass Neapel früh ein Tor schießt und im Hype verkaufen
C) Karte halten und spekulieren

Was sagt die Gang hier?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Aber traurig dass das Packweight bei den roten Picks noch viel schlechter als sonst ist.

Gegenfrage: Was soll denn auch bei solchen - größtenteils grottenschlechten - TotW‘s auch drin sein?
:saint:

EA müsste eigentlich die jeweils lfd. Promo-Karten in die WL-Rewards installieren, aber anscheinend will man ja genau das Gegenteil - also so wenig wie möglich gute Player-Picks für die Masse...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Was sagt die Gemeinde hier eigentlich zu Romero SIF?

https://www.futbin.com/21/player/28867/cristian-romero

Für einen 84er sehen die Stats brutal gut aus. Dazu Agility und Balance sehr gut, perfekte Workrates und 99 Aggression.

Einzig der 2*WF ist ein bisschen ärgerlich.

Zweite Frage, ich habe Koulibaly RTTF noch im Team. Neapel hat 0:2 verloren in Granada, die Karte ist von 730k auf 530k runter. Drehen die das Spiel heute nicht um, wird er unter 250k sinken, denke ich. Auf der anderen Seite ist Neapel sehr auswärtsschwach und hatte viele Verletzte + Covid.

Heute sind Koulibaly, Mertens und einige andere wieder dabei. Napoli ist heimstark, hat zuhause sogar gegen Juve gewonnen.

Bitte um Rat.
A) Koulibaly sofort verkaufen
B) Hoffen, dass Neapel früh ein Tor schießt und im Hype verkaufen
C) Karte halten und spekulieren

Was sagt die Gang hier?

Go for it :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat jemand mal Rijkaard Mid gespielt? Überlege Koulibaly einzucashen und ihn zu holen. Gute Allround Stats.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.655
Punkte
113
Die goldene Regel lautet immer im Hype verkaufen! Ich weiß man spekuliert auf immer mehr :D aber 700k waren schon krass genug.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die goldene Regel lautet immer im Hype verkaufen! Ich weiß man spekuliert auf immer mehr :D aber 700k waren schon krass genug.

****** auf den Hype. Ich habe ihn die ganze Saison gespielt, da fliegt er nicht einfach mal so raus. ;)

Mit nem 2:0 wäre er schnell bei 800+ gewesen, aber auch da hätte ich wohl gehalten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
UEL-Karten heute mit ordentlich Schwund

Renato, Koulibaly, Insigne, Grimaldo, Bebou, Portu, zudem Promes durch den Wechsel. Ndidi, Diaby kurz vorm Ausscheiden.
 
Oben