FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Freitag "What If"-Promo

Diego Carlos mit Tor und Clean Sheet natürlich nicht im TOTW, RIP Headliner... Dafür mit CR7 und Rashford die Money Boys :sleep::sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
image-8.png


Most accessible and exciting 😂
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Red picks: 2x 84 mit keane + de paul. Dann premium upgrade gemacht.

Leno 86 - handanovic 90 - ziyech 86 .

Handa genommen. Werde ihn später bei der kaka prime sbc brauchen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Red Picks 2x 84er mit De Paul und Haller. :sleep:Immerhin SBC Futter.

Aber traurig dass das Packweight bei den roten Picks noch viel schlechter als sonst ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
17 Packs habe ich schon mal für morgen, inklusive 82x25

Ich bin so bereit auf die nächste Enttäuschung an einem Freitag Abend. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Bin mal gespannt was die promo bringt morgen. Hoffe das wird nicht allzu verrückt. Was wäre wenn messi 2 Meter groß wäre oder so ein Quatsch.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Gescheiterte Talente oder was?

Balotelli und Co.

Hab 3 ansätze:

1. Wie du schon geschrieben hast und sich die meisten denken eben die gescheiterten talente

2. Ne Art Positionstausch also wie es bei shapeshiftern der fall war

3. Das wird jetzt absurd und weiss nicht obs lizenztechnisch überhaupt geht. Vielleicht beinahe - Wechsel?

Denke ne mischung aus 1 und 2. wirds sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
9q728ml7ghj61.jpg


Die Karten haben auch mögliche Upgrades drin. Siehe Pfeile oben.

Ein bekannter Leaker sagt folgendes: “Instead of Wins its based on objectives (team scores a certain amount of goals in 5 games the ATT/MID players get boosted stats. Clean sheets get GK/DEF boosted stats)”
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab 3 ansätze:

1. Wie du schon geschrieben hast und sich die meisten denken eben die gescheiterten talente

2. Ne Art Positionstausch also wie es bei shapeshiftern der fall war

3. Das wird jetzt absurd und weiss nicht obs lizenztechnisch überhaupt geht. Vielleicht beinahe - Wechsel?

Denke ne mischung aus 1 und 2. wirds sein.

Vielleicht auch eine "Spieler auf ihren früheren Positionen" Promo

Bale als LV, Piszczek als Stürmer und so was.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Bin mal gespannt was die promo bringt morgen. Hoffe das wird nicht allzu verrückt. Was wäre wenn messi 2 Meter groß wäre oder so ein Quatsch.
Kyle Walker Goalkeeper :D

3. Das wird jetzt absurd und weiss nicht obs lizenztechnisch überhaupt geht. Vielleicht beinahe - Wechsel?
Keine Chance, EA darf nur die Spieler in dem Verein bringen, in dem sie aktuell spielen.

Würde prinzipiell auf gescheiterte Talente tippen. Gibt ja einiges an Kandidaten. Bojan als potentieller Weltfußballer, Bakayoko als Monster-ZDM, Asensio, ein 90+ Renato, etc.

Positionstausch und Speed-Boosts gab es ja schon mit Rulebreakers. Nochmal sowas wäre schon arg einfallslos.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Habt ihr manchmal auch den bug, dass euch manche spieler gar nicht angezeigt werden? Habe gestern für eine der ucl mm untrade lucas hernandez geopfert obwohl ich scheinbar auch noch javi martinez im verein hatte.

Den spielbaren hernandez (vllt für nächste icon swaps) einfach weg und den prime sbc kandidaten martinez einfach behalten :gitche:
 
Oben