FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Meine untauschbaren RTTF kann ich dann in Kürze wohl auch alle in SBCs werfen. Diaby raus, Atletico-Herrera mit 0:1 im Hinspiel und bei Alex Sandro gibt es immerhin noch eine Chance, aber das erste +1 ist auch schon weg.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
xn1akomu5pj61.jpg


Papu Gómez, Mbabu und Kanté sind die Vermutungen und damit ein RTTF Recycling vom letzten Jahr. What if, wäre die Mannschaft so weit gekommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Sieht für mich eher nach dynamische Karten aus, die sich anhand Tore / Clean Sheets weiterentwickeln.
ws8sv930ynj61.jpg
Rechts oben steht Goals, lt. Reddit rechts unten irgendwas mit Clean Sheets. Die 92er sieht dann auch nach Weiterentwicklung der 90er aus (Pfeile oben sind weiß)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Markt ist zu geil. Milan wird gegen Man Utd in der EL gelost. Kessie direkt 100k runter. :LOL:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Erste Weekend League seit FIFA 18 (glaub ich) für mich, erstmal Rage Mode des Grauens. 0-4 gestartet, ich selbst war schlecht aber halt auch krass chancenlos gegen die anderen Teams, egal ob die Random Franzosen gespielt haben oder TOTY/Freeze/Icons/PL-Meta, mein Team hat sich gespielt wie Silber-Team. Unglaublich unbeweglich, sinnlose Abwehraktionen, 100%ige hält Pope natürlich etc. Hat absolut keinen Spaß gemacht.
Dann auf 4-4 gestellt, besser reingekommen, jetzt aber bei 4-6. Mein Team ist zu schlecht, ich bekomme meine Außenspieler null eingebunden, dazu habe ich das Gefühl, dass alle zehn Punkte im Passspiel verloren haben, was die teilweise für Grottenpässe spielen, habe ich vorher so nicht wahrgenommen. Dazu kommt halt mal wieder, dass ich nicht dribbeln kann, was sich in 1vs1-Situationen halt immer wieder rächt. Wie oft ich den Abwehrspieler anschieße, statt den Ball nochmal zurückzuziehen oder zur Seite zu legen und dann Finesse rein, das ist echt nervig.
Ansonsten crazy Teams dabei, dürfte gegen jede TOTY-Karte gespielt haben, IF Neymar etc.pp. Dafür ist mein Team dann eindeutig zu schlecht.
Heute Abend mal kleine Packsession, mir fehlen noch die zwei IV von Cadiz für das Ultimative Pack für spanische Liga, dazu 83x25-Pack, Top-Spiele und DR-Boni. Wäre schön, wenn ein passendes Puzzleteil fürs Mittelfeld dabei wäre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Das 5x85er-Pack dürfte wohl als SBC wieder kommen, ist jedenfalls im Code drin.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Erste WL für mich seit drei Wochen. Gerade mein absurdestes WL-Spiel ever gehabt. Endstand: 11:7 :crazy: :LOL: Der Typ war hinten komplett bodenlos, aber ich konnte im gleichen Atemzug CR und Bruno IF noch nie so schlecht verteidigen. Ich hab immer vorgelegt, er nachgelegt. 2:0, 2:2 dann 3:2, 3:3, 4:3, 4:4, 5:4 zur Pause. 5:5 vom Anstoß weg, 6:5, 6:6, 7:6 nach 60 Minuten. Er dann 7:7, dann konnte ich davonziehen, als er völlig aufgemacht hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
What If heißt:
Angreifer / Mittelfeldspieler bekommen +2, wenn das Team in den nächsten 5 Spielen mind. 6 Tore macht (zusammen)
Abwehr / Torwart bekommen +2, wenn in den nächsten 5 Spielen einmal zu Null gespielt wird.

kcoc0mko2vj61.jpg


Nächste 34 Moments auch da.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Eigentlich sehr realistische Vorgaben für Upgrades. Smalling mit 90 wäre nice
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Die Anforderungen sind wirklich recht gering, hätte man schlimmeres erwarten können.
Moments-Karten völlig irre. Butra & Kenny :love:.

Zanetti als LWB mit heftigen Shooting Boost, krasser B2B-Player.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Haut mich jetzt nicht so um, einzig Smalling wäre nett....

Ich lass sogar erstmal die Finger von den 25x 82/83+ Sets und lass die Swaps im Verein. Wenn nochmal eine nette Gamble Icon-SBC oder so kommt, werde ich schwach - ansonsten warte ich vielleicht sogar bis zu den nächsten Swaps und mach das Prime/Moments-Pack, zock ja Gerede eh nicht...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab Koulibaly jetzt für 340k verkauft, gestern wären es noch 700+ gewesen. Der Smalling kommt ins Team.
 
Oben