Erste Weekend League seit FIFA 18 (glaub ich) für mich, erstmal Rage Mode des Grauens. 0-4 gestartet, ich selbst war schlecht aber halt auch krass chancenlos gegen die anderen Teams, egal ob die Random Franzosen gespielt haben oder TOTY/Freeze/Icons/PL-Meta, mein Team hat sich gespielt wie Silber-Team. Unglaublich unbeweglich, sinnlose Abwehraktionen, 100%ige hält Pope natürlich etc. Hat absolut keinen Spaß gemacht.
Dann auf 4-4 gestellt, besser reingekommen, jetzt aber bei 4-6. Mein Team ist zu schlecht, ich bekomme meine Außenspieler null eingebunden, dazu habe ich das Gefühl, dass alle zehn Punkte im Passspiel verloren haben, was die teilweise für Grottenpässe spielen, habe ich vorher so nicht wahrgenommen. Dazu kommt halt mal wieder, dass ich nicht dribbeln kann, was sich in 1vs1-Situationen halt immer wieder rächt. Wie oft ich den Abwehrspieler anschieße, statt den Ball nochmal zurückzuziehen oder zur Seite zu legen und dann Finesse rein, das ist echt nervig.
Ansonsten crazy Teams dabei, dürfte gegen jede TOTY-Karte gespielt haben, IF Neymar etc.pp. Dafür ist mein Team dann eindeutig zu schlecht.
Heute Abend mal kleine Packsession, mir fehlen noch die zwei IV von Cadiz für das Ultimative Pack für spanische Liga, dazu 83x25-Pack, Top-Spiele und DR-Boni. Wäre schön, wenn ein passendes Puzzleteil fürs Mittelfeld dabei wäre.