FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Meine Güte, man kann sich echt keine Spiele von Pros gegeneinander anschauen. Das ist dermaßen langweilig, weil nur Ballgeschiebe ohne Risiko. Und wenn man defensiv wirklich gut ist, dann kommt da auch kaum was durch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Ich baller aufjedenfall die 3 packs aus den Swaps. Noch 2 wl siege, dann den Rest
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Großes Packopening gerade gehabt, ziehe aus Prinzip immer am Rechner in der WebApp. War schon in letzter Zeit von Packluck gesegnet für meine Verhältnisse und es ging so weiter. Immerhin einen "What If" abbekommen. :)

cc.jpg

230k, geht klar. Dazu einige 85er, mehrere 84er + 2 Informs, nettes Sümmchen kommt da zusammen aus allen Packs. (y)

Schiele jetzt auf Kenny Dalglish Moments, sieht heftig aus: https://www.futbin.com/21/player/28910/kenny-dalglish würde Eusebio Mid für ihn vllt opfern, mal sehen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
De Paul IF, Maripan IF, Mahrez, Sane, Jesus Navas tauschbar

Kane untauschbar

Jetzt kommt das 82x25...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Walkout war ein 84er Haller IF, im Pack Berchiche What If, mit dem ich gar nichts anfangen kann.

1x87, 1x86, 2x85, 2x84 und der Rest Gemüse.

Smalling ist also erstmal nicht im Budget.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
91+ ist sinnfrei, da nur ganz wenige Primes dort wegfallen.

Die frage ist ob ich ende märz bock hab auf 5 oder 7 weitere tokens zu schwitzen..

Hab heute 33 packs geöffnet. Keinen what if aber dafür halb psg. Navas, di maria, icardi, marqinhos alle tradeable aber keinen neymar oder mbappe :wallbash:

Gerade die ersten 3 hatte ich gestern für kaka abgegeben :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich werd auf jeden Fall auf das Prime/Moments Pack gehen. Den Gamble nehme ich gern mit und hoffe auf mein Glück und ne geile Moments Icon, da man eh keinen R9 als SBC sehen wird. Dann muss ich ihn mir eben in dem Pack holen... :clowns:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Für den Caputo muss man in den Friendlys ja mit vier Bronzespielern zocken und komplett ohne Goldspieler :LOL:


edit: Die letzten 10 Silver Stars dürfte ich alle gemacht haben, außer diesen italienischen Stürmer. Den könnte man jetzt gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatten auch großes Pack Opening angefangen, aber beim ultimativen Pack waren 10 von 30 Spielern doppelt... Pack war ein ziemlicher Reinfall: Szczesny (hatte ich schon untradeable), Schmeichel, dann ein 83er und Rest 82 oder weniger :skepsis: Habe jetzt El Shaarawy gemacht, um die doppelten einzutauschen, die so rumfliegen. Kann man wenigstens noch für das Italien-Team-Token und als Sub verwenden.
Aus einem anderen Pack immerhin De Bruyne untradeable gezogen, das ist gut. Habe jetzt einige hohe SBC-Spieler, aber es fehlen die 83er-85er. Hoffentlich morgen noch ein paar Spieler, da kommt auch noch das 83x25-Pack dran
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg

Kessié, Rebic und Co wurden über Nacht geupgraded. Kessie Endlich in der Gullit Gang :love:

Smalling war gestern kurz nach der Promo bei 600k, jetzt 785k. So ein Witz, für die Kohle spiele ich erstmal Romero SIF.

Heute werden weiter die Friendlies attackiert, um die beiden Token für 81x25 zu holen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Hatte noch Peres EL untradeable rumfliegen, der sieht als RWB/RM jetzt natürlich auch recht nett aus - halt schon doof, dass zusätzlich Capita, Zambrotta und Cuadrado Motm im Verein verrotten. LM/LF und RV/RAV kann ich halt...
:crazy:

Insigne ging ja leider leer aus, den hab ich auch noch untradeable - schade, gutes Futter gewesen...

Ansonsten werde ich als Zeitvertreib vielleicht doch noch ein bisschen für Fofana/Reinier daddeln - hab bisher nur die Sachen gemacht, die nebenbei über ein paar SB‘s möglich waren, aber als ich mir aus dem Verein ein Team gebastelt hab - sah das irgendwie amüsant aus...

187E0BAE-DCC5-4960-8D21-562A0899B738.jpeg
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Noch kein Spiel mit Cuadrado gemacht... :crazy:

Komme mit ihm nur auf 99 Chemie - außer ich Bau halt komplett um. Aber ja, alleine die MotM Optik ist halt edel. Allerdings hätte ich bei der Ausdauer wohl so meine Bedenken...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Cuadrado hat so eine schlechte Stamina, dass mir immer die Lust verging ihn mal zu spielen (habe ne zeitlang überlegt wegen CR7 Link damals).

King Kenny Moments schon bei 4,5kk... :panik: Für Mid Eusebio tauschen oder nicht ist jetzt die Frage...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
King Kenny Moments schon bei 4,5kk... :panik: Für Mid Eusebio tauschen oder nicht ist jetzt die Frage...
In der Region gibt es jetzt mit Moments Kenny, Moments Butra und Moments Torres paar geile Sachen. Glaube aber, dass die ersten beiden noch fallen werden übers Wochenende, da gestern erst released. Sehe die unter 4 Mio ankommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Das wäre natürlich optimal auch wenn ich es bei Kenny Moments zB. nicht wirklich verstehen würde. Ebenfalls 5* WF, aufm Papier besser als Eusebio bei allen wichtigen Kategorien (Abschluss, Movement, usw.) bis auf long passing. Denke auch bis Montag/Dienstag abwarten wäre vernünftig. Torres Moments fällt bei mir weg, glücklicherweise spielt ihn ein Bekannter von mir und war von seinem Movement nicht so angetan (liegt sicherlich am High & Average Bodytype), meint wäre sein Geld nicht wert. Er ist jetzt auf Baby Euse umgestiegen und findet ihn deutlich besser.
 
Oben