FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie geil sind denn die Vorgabe für die Caputo-Spiele? Da lauf ich mit Full-Special Silver und 4x Bronze auf und jeder geht von alleine raus...

Kann ich mich wieder für ein paar Minuten wieder der Krösus im PtW-Modus fühlen...
:LOL:

So ist es bei mir auch, wenn ich in den "Eine Liga" Friendlies mit meinem Serie A Hauptteam aufkreuze. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
Mal bissel bei Mbabu spekulieren, die nächsten Gegner von Wolfsburg sind größtenteils kacke mit Hertha, Schalke, Bremen, Köln. Dazu ist man seit 7 Spielen oder so ohne Gegentor. 87er wäre ne krasse Maschine als IV.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben noch die restlichen 15 Packs aufgemacht, recht mau. Berchiche What If gezogen, außerdem Modric, leider beide untradeable. Für meine Verhältnisse echt viele tradeable geöffnet, aber nichts drin.
Dann 83x25 aufgemacht, auch eher mau, zumindest im Vergleich zur ersten Runde Swaps. Haller IF kam raus, dahinter war Ter Stegen, Kane, Navas, dann noch 3 85er und 13 83er insgesamt. Werde noch drei Tokens für das 82er-Pack holen, hoffentlich kommt da was cooles raus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich erwische schon wieder die ganzen Leute, die zu viel Zeit haben in ihrem Leben. Ich führe 10:3 und der Typ spielt trotzdem weiter.

Den Sieg holt er bestimmt nicht mehr. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.287
Punkte
113
Die 10 Spiele mit Italiener-Bude nerven, lass die Gegner jetzt Lieber eine Bude schießen und dann legen die zumdindest meist den Controller weg...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.172
Punkte
113

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich werd auf jeden Fall auf das Prime/Moments Pack gehen. Den Gamble nehme ich gern mit und hoffe auf mein Glück und ne geile Moments Icon, da man eh keinen R9 als SBC sehen wird. Dann muss ich ihn mir eben in dem Pack holen... :clowns:

Update: aus dem 25x81+ Pack n 81er IF und 2 84er draus gezogen. Danke.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Sollten jetzt eig alle nen pim haben? Zambrotta hat zb keinen. Evtl. Als sbc?
 
Oben