Wie geil sind denn die Vorgabe für die Caputo-Spiele? Da lauf ich mit Full-Special Silver und 4x Bronze auf und jeder geht von alleine raus...
Kann ich mich wieder für ein paar Minuten wieder der Krösus im PtW-Modus fühlen...
Immer diese Meta GeierMal bissel bei Mbabu spekulieren, die nächsten Gegner von Wolfsburg sind größtenteils kacke mit Hertha, Schalke, Bremen, Köln. Dazu ist man seit 7 Spielen oder so ohne Gegentor. 87er wäre ne krasse Maschine als IV.
Ich hab schon seit Beginn AVs als IV gespielt.Immer diese Meta Geier
edit: Die letzten 10 Silver Stars dürfte ich alle gemacht haben, außer diesen italienischen Stürmer. Den könnte man jetzt gut gebrauchen.
Nein, der Typ ist eher eine Schwächung - vor allem in Kombination mit Kean...
Ich werd auf jeden Fall auf das Prime/Moments Pack gehen. Den Gamble nehme ich gern mit und hoffe auf mein Glück und ne geile Moments Icon, da man eh keinen R9 als SBC sehen wird. Dann muss ich ihn mir eben in dem Pack holen...
Vorhin auch gemacht. Hatte drei West Bromwich IVs
Nächste Woche kommt Batch 3 mit den restlichen PIMs.Sollten jetzt eig alle nen pim haben? Zambrotta hat zb keinen. Evtl. Als sbc?
Xbox ja, auf PS seit heute mittag schon. Hatte kurz den Finger aufm Abzug, als der Elfer gepfiffen wurdeDirekt extinct haha