FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jau, so 10 bin ich auch schon losgeworden, paar Witsel, paar Lo Celso, Reguilon, nen Coman, Cancelo, Modric.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
@Spree
Bzgl. Stadion: Probier mal das Century Link Field. Bronze-Stadion. Keine Schatten, ordentliches Grün.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.605
Punkte
113
Ort
Hamburg
giphy.gif


Warten auf den Herpes-Boten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
yo danke, werde beide stadien mal checken. :)

@nbatibo na das neue team ist doch ganz nett. (y) ich spiele enge raute eigentlich wie immer.
defensiv: breite 5, tiefe 4. je nach gegner kann man tiefe auch auf 3 stellen, vorne ist trotzdem action.
offensiv: breite 5, spieler im strafraum 6. ecken und freistöße auf 2.

ansonsten lv+rv standard, zdm hinten bleiben + mitte abdecken, zm's nur mitte abdecken, zom vorne bleiben, stürmer beide überlaufen. finde es spielt sich sehr gut so. die av's stürmen gut mit für flanken oder in den 16er ziehen oder die stürmer übernehmen den flügelpart. ist immer je nach situation anders, gefällt mir. defensiv hängt vieles vom zdm ab, radja macht das ganz gut bei mir und bekommt von goretzka unterstützung. meine iv's stürmen auch gerne mal raus, vorallem koulibaly aber er tackelt fast fehlerfrei. dennoch ein iv mit low wäre nicht verkehrt. defensiv steure ich soviel es geht selbst. l1+r1 ist mMn pflicht.

habe mal die aggressive variante ausprobiert gestern welche @Angliru gepostet hat, die gefiel mir jetzt nicht sooo. ist zuviel chaos und hinten muss man aufpassen wenn man einmal sich vertackelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.567
Punkte
113
124k bekommen nach der Einstufung. Gute Sache. Division 2 bin ich jetzt, geht wohl erstmal rapide runter jetzt :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.605
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön, dass jetzt nach Full Release auch die Kiddies dabei sind, die nach eigenem Tor pausieren und ihre Jubel angucken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
124k bekommen nach der Einstufung. Gute Sache. Division 2 bin ich jetzt, geht wohl erstmal rapide runter jetzt :D

Ich bin in 5 :saint:

Erste 3 Spiele ein 1:1, 3:0 und 4:0, Haaland 5 Buden. ZOM/ZM (je nach System) sowie RM noch unschlüssig, erstmal Portu und Odegaard NIF. Sabitzer wäre als ZOM/ZM noch eine Idee sowie Brandt, aber wirklich gut kostet hier viele Coins.

Als default schaue ich mir alles im 4231 an, dann erste Alternative 3412 sowie enge Raute.

Rulli
Capa-Bartra-Hermoso-Reguilon
Can-Lllorente
Portu-Odegaard-Son
Haaland
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Gibt es wieder LaLiga-Potm? Fati wurde gewählt, könnte nett aussehen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.567
Punkte
113
Erstes Spiel in div 2 verloren, das zweite gerade 3 zu 1 gewonnen. Gegner war aber echt gut, hatte Glück und Tore klassisch über Rückpass von der Auslinie. 4231 eng mit

Navas
Florenzi-diallo-konate-lodi
Llorente-nkunku
Di maria-depay-Hazard
Benzema

Verteidigen ist echt anspruchsvoll, find ich stand jetzt aber nicht schlimm. Benzema gefällt bis hierhin richtig gut, kann man gut mit abschirmen arbeiten.

Edit: auba aus der Werner sbc :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Edit: auba aus der Werner sbc :saint:
(y)
Ich hatte zwei 75er aus Südamerika :clowns:. Dafür heute schon einen untauschbaren Neuer aus dem 50k-Pack für die 50 SB-Siege. Suchte da gerade etwas für die Elite 1-Rewards. Dazu auch schon auf der Road to 2x 100k-Packs bei 500 Toren + Vorlagen. Hab da jeweils die ersten 100 durch normale Spiele schon geknackt, wenn ich da morgen noch ein paar Spielchen auf Anfänger hinlege, sollte das auch fix erreicht werden.

Fati sieht extrem gut aus, natürlich nicht billig. Wenigstens die Packs hätten sie besser machen können.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.241
Punkte
113
WL QUALI - done :crazy:

Veranschlagt war ne woche :LOL: 2 spiele = 1 remis + 1 sieg und den rest hat cousin erledigt.

IMG-20201010-WA0001.jpg

Soo mein style 👍

Edit: frage ist bei euch auch jeder gegner fut- gründer?
 
Oben