Who
Bankspieler
Edit: frage ist bei euch auch jeder gegner fut- gründer?
Ja, wollte ich auch schon fragen
Edit: frage ist bei euch auch jeder gegner fut- gründer?
Mit Gold-Team und Raute direkt mit 4 Siegen aus 4 Siegen
Defensiv bin ich weiterhin eine ziemliche Nulpe...
442 ist das Nonplusultra dieses Jahr. Damit in über 25 Rivals spielen immer noch unbesiegt. Koop Spiele ausgenommen
Welche Kamera spielt ihr? Ich hab versehentlich Tele mit 20/0 eingestellt und bin extrem drauf hängen geblieben - etwas Übersicht in die Weite geht verloren, aber für das Passspiel ist die Perspektive extrem gut mMn...
Ich spiele die formation auch nicht, weil sie als OP gilt. Habe sie schon gespielt, bevor sie ganzen Pros damit anfingen auf Youtubeganz ehrlich, ich hab es aufgegeben.
seit jahren heißt es dies ist op, beton hier, beton da, top offensive hier, blabla...
jede formation hat ihre stärken und schwächen. jede lässt sich gut spielen weil eben jeder einen anderen spielstil hat. sehr gute spieler fegen randoms mit jeder formation weg würde ich behaupten (dazu braucht man nicht mal pro zu sein, sehr gute spieler wie du oder steph_curry zB. reicht). gibt auch welche die spielen gefühlt 10 jahre die gleiche formation (hallo @erminator ) und sind auch erfolgreich oder kaum schlechter wie die jahre zuvor. ein reiner tikitaka spieler braucht einfach sein dreieck in der mitte, da würde er mit einer 442/4222 weniger klarkommen. natürlich macht man es manchmal gegner abhägig. ich habe immer so 2,3 formationen in der hinterhand. heute zB. hat mir gegen einen typen die 4222 geholfen in der 2hz und beim anderen die 433. manchmal gibts halt leute welche die mitte gut dicht machen, da braucht man mehr firepower von außen.
deswegen würde ich nie behaupten es gibt DIESE EINE formation die alles killt und gleich morgen die nächste weil ja patch kam.
jeder hat seinen spielstil und sollte die ganzen youtuber mit ihren tipps sonstwohin schicken, die machen nur alles kaputt. ich mach das nicht mehr mit, schnauze voll. bald gibts wieder beton taktiken und jeder depp parkt den bus, yey...
kein diss, musste mal raus.